Die Suche ergab 533 Treffer

von XTC
04.01.07 - 19:30
Forum: AG Jugendclub
Thema: 31.12.06 - minimal @ studiobunker
Antworten: 95
Zugriffe: 15666

hm, jetzt sind wohl schon die leute muschis in deinen augen, die nicht auf das hören bzw. musizieren, was du ihnen sagst bzw. vorgibst? und hauptsache immer nen smiley dahinter :roll: ähm ja ... du mich auch! ich hab ihm weder etwas gesagt, noch vorgegeben.... EDIT (smiley vergessen) Bild durch URL...
von XTC
04.01.07 - 19:11
Forum: AG Jugendclub
Thema: 31.12.06 - minimal @ studiobunker
Antworten: 95
Zugriffe: 15666

für marsh tuts mir echt leid, wenn ich das so lese :? wobei mir noch unklar ist, warum er am anhaltinischen ende der welt wunderbaren breakcore performt und hier die muschi mimt :roll: hm, jetzt sind wohl schon die leute muschis in deinen augen, die nicht auf das hören bzw. musizieren, was du ihnen...
von XTC
04.01.07 - 19:06
Forum: AG Jugendclub
Thema: 31.12.06 - minimal @ studiobunker
Antworten: 95
Zugriffe: 15666

würd es schade finden, wenn die moral aus der geschichte ist, nie wieder solch veranstaltung zu machen. bin der festen überzeugung, dass ein einfacher türsteher mit ner gästeliste und eventuell nem geldsäckchen gereicht hätte, um ne wirklich mehr als gelungene party zu veranstalten.
von XTC
03.01.07 - 20:25
Forum: AG Jugendclub
Thema: 31.12.06 - minimal @ studiobunker
Antworten: 95
Zugriffe: 15666

butzi hat geschrieben:
XTC hat geschrieben:stellt sich aber immer noch die frage was die core-leute uns anderen gästen damit sagen wollten?!
>> HARDCORE AUF DER WELT, LASS DICH NICHT UNTERDRÜCKEN! <<

war glaub ich von bakalla! :roll:


:? aha.... ziemlich partyspezifisch :roll:
von XTC
03.01.07 - 20:04
Forum: AG Jugendclub
Thema: 31.12.06 - minimal @ studiobunker
Antworten: 95
Zugriffe: 15666

stellt sich aber immer noch die frage was die core-leute uns anderen gästen damit sagen wollten?!
von XTC
02.01.07 - 17:40
Forum: Kessel Buntes
Thema: top der flop 2006
Antworten: 84
Zugriffe: 14456

Subtrak hat geschrieben:
Marshall hat geschrieben:der flop 2006 kam spät, aber er kam... wobei er erst 2007 richtig floppte.
dem muss ich leider zustimmen und viele andere wohl auch!!! :evil:
wobei durchaus potential zum TOP vorhanden war.
mir stellt sich immer noch die frage nach dem sinn bzw. unsinn....
von XTC
26.11.06 - 23:43
Forum: AG Jugendclub
Thema: 25.11.06 - durchgeknallt @ jungle club, zerbst
Antworten: 75
Zugriffe: 11558

mal abgesehen von einem der schönsten, aber leider viel zu kurzem (weil anscheinend 2 dicke leute auch mal ins rampenlicht wollten), breakcore-set was ich bis jetzt gehört habe (hoffentlich klar wer gemeint is), kann ich nur eins sagen:

ERSCHRECKEND!
von XTC
21.07.05 - 15:44
Forum: AG Jugendclub
Thema: 15.07.05 - 17.07.05 - MELT 2005
Antworten: 33
Zugriffe: 3034

kein open air, bei dem nicht über die preise und die werbung gemeckert wird... meine fresse. die preise (auch in deutschland) sind größtenteils fair. da bezahlt man für rock-open-airs wie beispielsweise hurricane ne ganze ecke mehr. aber nein, da wir waschechte deutsche sind, MUSS selbstverständlic...
von XTC
25.04.05 - 07:46
Forum: AG Jugendclub
Thema: 22.04.05 - concrete noise @ Chrome Club
Antworten: 156
Zugriffe: 10878

finds zu lustig, dass k und m immer mal wieder thema hier sind...
von XTC
07.11.04 - 13:01
Forum: AG Jugendclub
Thema: 06.11.04 - lady wanna shoot /elitekoepfe /new location/tobias schmidt,cora s,wolffersdorff
Antworten: 132
Zugriffe: 10317

sorry aber irgendwie steigt meine laune wenn ich das lese :lol: nicht aus schadenfreude, sondern weil ich mich gestern so geärgert hab dass ich nich hin konnte :wink: das gleiche hab ich mir auch grad gedacht, obwohl ich schon gehört habe, dass es eigentlich ganz geil gewesen sein soll! hm, na mal ...
von XTC
02.11.04 - 00:17
Forum: AG Jugendclub
Thema: 30.10.04 - Tekknoide vs Hardcore Part 2 @ Jungle Club Zerbst
Antworten: 30
Zugriffe: 2435

ja was soll man sagen, die mucke hatte es recht eilig, aber muß halt auch mal sein. wollte eigentlich nur noch mal der flocke danken, die mir netterweise den getränkegutschein vom 2face schenkte und ich so die ein oder andere glücklich machen konnte :wink: danke also nochmal, fand ich ziemlich cool ...
von XTC
25.10.04 - 19:05
Forum: AG Jugendclub
Thema: 23.10.04 - Bionic Lab Roßwein
Antworten: 25
Zugriffe: 2784

fabi hat geschrieben:da habsch wo echt was verpasst :cry:
mußt du ja inzwischen schon kennen! :wink: :lol:
von XTC
25.10.04 - 17:33
Forum: AG Jugendclub
Thema: 23.10.04 - Bionic Lab Roßwein
Antworten: 25
Zugriffe: 2784

leinad hat geschrieben:
partydevil hat geschrieben:wasn für dorfies?
Wohl aus der Sichtweise einer Frau, welche auffällt...ob sie will oder nicht.
und täM fällt auf! :P
von XTC
24.10.04 - 20:17
Forum: AG Jugendclub
Thema: 23.10.04 - Bionic Lab Roßwein
Antworten: 25
Zugriffe: 2784

joar, muß sagen, halt sich wieder mal mehr als gelohnt. war das erste mal im labor, und wie ich finde, eine der besten loci, die ich bis jetzt gesehen hab. die leute waren zwar ein bissel schräg drauf, haben aber ne hammergeile stimmung gemacht, gerade beim marshi, zu krass was da abging. ansonsten ...
von XTC
17.10.04 - 23:11
Forum: AG Jugendclub
Thema: 16.10.04 - Tekknoide Klangmanöver @ Jungle Club Zerbst
Antworten: 21
Zugriffe: 2258

joar muß sagen, party war recht goil. erstmal beim marshi noch mit dem sleeper nen kinoschlager geschaut - irgendsowas wie tuxido - gefahr im anzug - der hammer. bis um 2 noch ein bissel wrestling reingezogen, aber das is auch nicht mehr das was es mal war. nun gut. noch nen kumpel abholt und auf zu...
von XTC
04.10.04 - 22:43
Forum: AG Jugendclub
Thema: 02.10.04 - B-Battle @ Stahlbau
Antworten: 110
Zugriffe: 8349

Naja so blöd war ich nicht, mich hat dafür der Herr Schweitzer persönlich locker eine Stunde verarscht, oder besser.....ich hab nach seinem Kommentar draussen vor der Tür ewig drüber gegrübelt ob ich jetzt komplett bescheuert bin oder alle anderen... :lol: Hoffe er weiss noch was ich meine ;) ich s...
von XTC
29.09.04 - 00:01
Forum: AG Jugendclub
Thema: 24.09.04 - Abschlussparty @ Global Village Dessau
Antworten: 27
Zugriffe: 3175

hertzkasper hat geschrieben:
Slave~Master hat geschrieben:macht heino auch trotzdem ist der scheiße
und der weiß wenigstens, was es bedeutet, wenn er singt "sunglasses at night..."
dein avatar is häßlich :lol:
von XTC
07.09.04 - 16:40
Forum: Kessel Buntes
Thema: neue homepage der 10/40 ?
Antworten: 24
Zugriffe: 2647

schon mal was vom genitiv gehört? allgemein exellentes deutsch das ganze. also ich habe nichts derartiges gehört, worauf stützen sich deine vermutungen? Artikel Verb Substantiv Pronom Adverb Adjektive Zahlwörter Fragewörter Interjektionen Konjuktionen na wächst das möhrchen? :lol: is das geil, ahhh...
von XTC
24.07.04 - 13:22
Forum: AG Jugendclub
Thema: 17.07.04 - B-Day-Party @ Stahlbau
Antworten: 63
Zugriffe: 5824

Slave~Master hat geschrieben:man sollte sich vieleicht nicht über alles immer gedanken machen und alles so ernst nehmen sondern einfach spaß haben und ein wenig offener und toleranter durchs leben gehn :wink:
endlich sagt es mal jemand!
von XTC
19.07.04 - 21:48
Forum: AG Jugendclub
Thema: 05.06.04 - Sabotage - Weapons of Bass Destruction @ Antwerpen / Belgien
Antworten: 26
Zugriffe: 1680

was für ein schwachsinn schalt mal deine ironie ein marsh ;) der subbi hat nen sehr angenehmen und meist ironischen schreistil ;) warum ist eigentlich jedes 4. wort auf dem board ironie? is es heutzutage cool, alles so zu schreiben, oder wie??? man kann sich doch klar ausdrücken, oder nicht?? das j...
von XTC
18.07.04 - 21:33
Forum: AG Jugendclub
Thema: 17.07.04 - B-Day-Party @ Stahlbau
Antworten: 63
Zugriffe: 5824

was soll ich sagen, berauschend war die party wirklich nicht, aber es gab schlimmere... damit acidsektor nicht allein da steht sind wir gegen 22.30 uhr im stahlbau eingedruddelt, bis auf ein paar nette kollegen die draussen grillten war noch nicht viel los... also rein unter "selbstorganisatio...
von XTC
13.07.04 - 11:57
Forum: AG Jugendclub
Thema: 10.07.04 - altes Heizhaus Gröbern
Antworten: 6
Zugriffe: 1181

war allgemein nicht so voll???
von XTC
12.07.04 - 22:35
Forum: Kessel Buntes
Thema: wie seid ihr auf euren nickname bzw künstlernamen gekommen?
Antworten: 159
Zugriffe: 17824

ich kenn auch nen hackepeter, der is aber mehr hacke als peter ^^
von XTC
12.07.04 - 19:36
Forum: AG Jugendclub
Thema: 03.07.04 - Flussgeplänkel @ Global Village
Antworten: 55
Zugriffe: 4787

wird er wohl nicht kennen
von XTC
12.07.04 - 18:40
Forum: AG Jugendclub
Thema: 03.07.04 - Flussgeplänkel @ Global Village
Antworten: 55
Zugriffe: 4787

na der mario wollte doch mal ein sport und spiele fest machen!!! außerdem gibt es ja am 13.8. wieder kostenlos bratleckereien. werd ich wieder 10würstchen essen. freu mich schon
von XTC
11.07.04 - 22:18
Forum: AG Jugendclub
Thema: 09.07.04 - Festung
Antworten: 5
Zugriffe: 890

sind wir hier beim lovechat???
von XTC
11.07.04 - 21:24
Forum: AG Jugendclub
Thema: 10.07.04 - altes Heizhaus Gröbern
Antworten: 6
Zugriffe: 1181

hatte noch überlegt hinzufahren. wann war denn schluß???
von XTC
07.07.04 - 22:55
Forum: Kessel Buntes
Thema: mögliche Verbesserung???
Antworten: 29
Zugriffe: 2291

naja wie gesagt, wenn dir oder jemandem anderen mal langweilig ist oder er einfach mal bock dazu hat, dann wär es sicherlich ne schöne funktion. :wink:
von XTC
07.07.04 - 20:46
Forum: Kessel Buntes
Thema: mögliche Verbesserung???
Antworten: 29
Zugriffe: 2291

schade, na wenn es nicht geht, geht es halt nicht!
von XTC
06.07.04 - 21:33
Forum: AG Jugendclub
Thema: 03.07.04 - Flussgeplänkel @ Global Village
Antworten: 55
Zugriffe: 4787

man, was dir nicht so alles auffällt!