Die Suche ergab 548 Treffer

von ExTrEmE ZoNe
23.03.04 - 11:29
Forum: Kessel Buntes
Thema: 10/40 macht es jeh wieder auf?
Antworten: 610
Zugriffe: 52435

is es nich egal wie der club heisst :? hauptsache es ist einer offen :!:
von ExTrEmE ZoNe
07.11.03 - 12:14
Forum: Kessel Buntes
Thema: "der club überhaupt"
Antworten: 66
Zugriffe: 4392

partydevil hat geschrieben: kein nebel, keine strahler
:!: :!: :!:
das nervt immer total...ein richtig schöner Strobo reicht... :D
von ExTrEmE ZoNe
07.09.03 - 19:39
Forum: Kessel Buntes
Thema: 10/40: Änderung ab 06.09.2003
Antworten: 24
Zugriffe: 2674

man hasts aber heute gesehn dass so ne Aktion die "Parkplatzraver" in den Club treibt, da diese sich denken das wenn sie schon Eintritt zahlen müssen (also die Fahrer) dann auch diesen nutzen wollen und mal reinschauen, also somit denke ich mal diese Aktion hat seine Vor-und Nachteile :!: ...
von ExTrEmE ZoNe
29.08.03 - 22:57
Forum: Kessel Buntes
Thema: ABVs ab Board Version 2 ?
Antworten: 39
Zugriffe: 2574

Evil_Concussion hat geschrieben:ich bleibe bei meinen :mrgreen:
ich auch :D
von ExTrEmE ZoNe
23.08.03 - 19:52
Forum: Kessel Buntes
Thema: ABVs ab Board Version 2 ?
Antworten: 39
Zugriffe: 2574

ich stimm dem pd zu, und nebenbei ich bin jeden Tag online, habe meinen Status bloss auf versteckt gesetzt, somit denkst du nur das ich nicht da wäre :wink: :lol:
von ExTrEmE ZoNe
14.08.03 - 20:08
Forum: AG Jugendclub
Thema: 09.08.03 - Kellermusik - KEINE PARTY IST ILLEGAL
Antworten: 9
Zugriffe: 1891

ACiDSEKTOR hat geschrieben:sach bloss der ExZ. update die site wieder :P
jo...war ja im urlaub, aber jetzt gehts wieder weiter :D :wink: :P
von ExTrEmE ZoNe
31.07.03 - 00:22
Forum: Kessel Buntes
Thema: VANDAL und KRAFtSPORT booking!!!
Antworten: 24
Zugriffe: 2165

Vandal for President :wink:
von ExTrEmE ZoNe
17.07.03 - 21:30
Forum: Kessel Buntes
Thema: BOARDREGELN MÜSSEN HER
Antworten: 40
Zugriffe: 4825

kein Problem Sieben :wink:
von ExTrEmE ZoNe
17.07.03 - 15:49
Forum: Kessel Buntes
Thema: BOARDREGELN MÜSSEN HER
Antworten: 40
Zugriffe: 4825

partydevil hat geschrieben:ja manche wissen halt net das man beiträge auch editieren kann :lol:
was hat das editieren damit zu tun :lol: ....themen zusammenführen :!:
von ExTrEmE ZoNe
16.07.03 - 20:19
Forum: Kessel Buntes
Thema: BOARDREGELN MÜSSEN HER
Antworten: 40
Zugriffe: 4825

themen zusammenfitzeln muss wieder her :wink:
von ExTrEmE ZoNe
14.07.03 - 21:07
Forum: Kessel Buntes
Thema: "Da liegt musik drin" erst ab bestimmter Anzahl Posts sichtbar machen?
Antworten: 78
Zugriffe: 5509

es geht ja auch nicht darum die grenze bei 500 Posts oder so festzusetzen. aber ich bin der ansicht, dass man leecher abschrecken muss. wer sich einbringt bekommt auch was zurück. Wie dir vielleicht entgangen ist habe ich eine grenze von 30 vorgeschlagen :wink: leute mit 2 posts ins 6 monaten würde...
von ExTrEmE ZoNe
14.07.03 - 20:15
Forum: Kessel Buntes
Thema: "Da liegt musik drin" erst ab bestimmter Anzahl Posts sichtbar machen?
Antworten: 78
Zugriffe: 5509

also ich muss nochmal sagen dass die Postzahl überhaupt nichts mit der Persönlichkeit der User zu tun hat, hier gibt es ne Menge Leute die ich nicht nennen möchte, die hier durch ihre sonstigen Interessen und Arbeiten so selten sind und/oder schreiben, weil sie viele Themen nicht interessieren usw.....
von ExTrEmE ZoNe
14.07.03 - 20:07
Forum: Kessel Buntes
Thema: Ausgewaehltundkontrolliert.de
Antworten: 51
Zugriffe: 5725

die usergallery mache ich morgen :wink:
von ExTrEmE ZoNe
07.07.03 - 23:06
Forum: Kessel Buntes
Thema: Ausgewaehltundkontrolliert.de
Antworten: 51
Zugriffe: 5725

"updateing"
von ExTrEmE ZoNe
06.07.03 - 21:52
Forum: Kessel Buntes
Thema: "Da liegt musik drin" erst ab bestimmter Anzahl Posts sichtbar machen?
Antworten: 78
Zugriffe: 5509

...aber dann schreiben halt solche Leute ein paar sinnlose Beiräge bis sie ihn sehen können... :roll:
von ExTrEmE ZoNe
29.06.03 - 21:17
Forum: Kessel Buntes
Thema: Ausgewaehltundkontrolliert.de
Antworten: 51
Zugriffe: 5725

:lol: jo iss mir ja auch grad aufgefallen :lol:
jo schicks ma rüber :D :wink:
von ExTrEmE ZoNe
29.06.03 - 18:26
Forum: Kessel Buntes
Thema: Ausgewaehltundkontrolliert.de
Antworten: 51
Zugriffe: 5725

Seit wann gibts dann die Ostcode user pix gallerie :?: Da habsch nu gar nix mit bekommen! :? Mich wunderts ausserdem das ich da net mit druff bin. *schnüff* Ich hab noch zig leuten fotos hin und her geschickt. soll ich dir nochmal eins schicken @ extreme ich mal...aber Thema des Topics ist anders :...
von ExTrEmE ZoNe
28.06.03 - 22:01
Forum: Kessel Buntes
Thema: Ausgewaehltundkontrolliert.de
Antworten: 51
Zugriffe: 5725

neues Design...mehr iss in Arbeit (auch noch am Design) :P
von ExTrEmE ZoNe
26.06.03 - 19:42
Forum: Kessel Buntes
Thema: fu manchu's page
Antworten: 58
Zugriffe: 4282

das Gesicht iss auch :good: ...versuch das mal noch mit den Zahnrädern 8)
axo....und dat letzte Bild isse offe :lol: :D :wink:
von ExTrEmE ZoNe
26.06.03 - 10:05
Forum: Kessel Buntes
Thema: fu manchu's page
Antworten: 58
Zugriffe: 4282

@ Fu

sieht schon ganz schniecke aus :wink:
von ExTrEmE ZoNe
23.06.03 - 19:06
Forum: Kessel Buntes
Thema: Preview vom neuen board design - ja oder nö
Antworten: 72
Zugriffe: 6503

:shock: boah krass Sieben das sieht ja Hammer aus, auf jeden das neue, lass uns eine neue Ärea beginnen :wink: 8) :shock:
von ExTrEmE ZoNe
23.06.03 - 08:53
Forum: Kessel Buntes
Thema: Ausgewaehltundkontrolliert.de
Antworten: 51
Zugriffe: 5725

na dann mach doch mal nen Vorschlag Sektür :lol: :D
von ExTrEmE ZoNe
22.06.03 - 19:09
Forum: Kessel Buntes
Thema: Ausgewaehltundkontrolliert.de
Antworten: 51
Zugriffe: 5725

wenn jemand geile gif's entweren kann..mal bitte per pm melden :wink:
von ExTrEmE ZoNe
18.06.03 - 09:37
Forum: Kessel Buntes
Thema: Neue Boardversion fast fertig.......
Antworten: 149
Zugriffe: 36414

schwarzer Kanal und Kabinettrunde zusammenschliessen würd ich auch machen, lässt sich manchmal schwer auseinanderhalten :?
von ExTrEmE ZoNe
16.06.03 - 09:30
Forum: AG Jugendclub
Thema: 14.06.03 - 5 000 000 Jahre 1040
Antworten: 42
Zugriffe: 9061

14.06.03 - 5 000 000 Jahre 1040

jo also Ringel war durchschnitt
Kratzer etwas besser
Jung unter seiner mir bekannten Form

...sonst schöne Feier...ein Dank an die mir Geldleihenden und ausgebenden Ostcodler :bussi:

Pics unter http://www.ausgewaehltundkontrolliert.de
von ExTrEmE ZoNe
09.06.03 - 19:27
Forum: Kessel Buntes
Thema: =*HAPPY BIRTHDAY OCB*=
Antworten: 38
Zugriffe: 4136

alles jute an alle 8)
von ExTrEmE ZoNe
08.06.03 - 13:37
Forum: Kabinettrunde
Thema: NEED HELP : Medientechnik
Antworten: 7
Zugriffe: 1500

habs mal genauer erläutert :D
von ExTrEmE ZoNe
08.06.03 - 13:31
Forum: Kabinettrunde
Thema: NEED HELP : Medientechnik
Antworten: 7
Zugriffe: 1500

KRANK IM KOPP hat geschrieben:für HTML müßte dir http://www.selfhtml.net/ helfen
danke dir :wink:
von ExTrEmE ZoNe
07.06.03 - 19:28
Forum: Kabinettrunde
Thema: NEED HELP : Medientechnik
Antworten: 7
Zugriffe: 1500

danke kaos...das hat geholfen :D
fehlt nur noch der Rest :lol:
von ExTrEmE ZoNe
07.06.03 - 18:05
Forum: Kabinettrunde
Thema: NEED HELP : Medientechnik
Antworten: 7
Zugriffe: 1500

NEED HELP : Medientechnik

so...da hier so einige Pc-Freaks am Start sind, und ich bald ne Medientechnik Prüfung habe, wo ich kein Plan davon habe, wollte ich mal wissen ob ihr irgendwelche ausführlichen Infos zu folgenden Themen habt (nur ausführlich....links sind auch gut) :oops: Bereiche und Definitionen der Medientechnik ...