Die Suche ergab 84 Treffer

von Chris_de_Hakke
20.11.10 - 18:11
Forum: AG Jugendclub
Thema: 13.11.10 - MDSLKTR & Friends @ Conne Island
Antworten: 21
Zugriffe: 4126

Yo war definitiv ne absolut geile Sause der Abend....

Besser konnte man seinen B-Day net reinfeiern!!!
Absolut Neyes!!!

Geile Loca
Super Ani
Coole Leutz
Toller Abend!!!
von Chris_de_Hakke
10.04.10 - 16:45
Forum: AG Jugendclub
Thema: 03.04.10 - Endlich Hardcore 2.0 @ Pappenwerk, Halle/Saale
Antworten: 38
Zugriffe: 5963

Klein aber Ohooo!!! :lol:
von Chris_de_Hakke
10.04.10 - 12:06
Forum: AG Jugendclub
Thema: 03.04.10 - Endlich Hardcore 2.0 @ Pappenwerk, Halle/Saale
Antworten: 38
Zugriffe: 5963

kaossfreak hat geschrieben:Aso, ok danke!
Schade das es nicht möglich war mitzuschneiden :-(
Wir werden unsere Sets noch mal nachdrehen und dann Online stellen...
Somit gibts kaum Verlust!!! Lenny's Set klingt nur noch in Erinnerungen :wink:
von Chris_de_Hakke
10.04.10 - 10:14
Forum: AG Jugendclub
Thema: 03.04.10 - Endlich Hardcore 2.0 @ Pappenwerk, Halle/Saale
Antworten: 38
Zugriffe: 5963

höhö... der mit Brille war und ist B.A. tja und der dazwischen Drängler :lol: war und ist Flubber...
von Chris_de_Hakke
10.04.10 - 10:04
Forum: AG Jugendclub
Thema: 03.04.10 - Endlich Hardcore 2.0 @ Pappenwerk, Halle/Saale
Antworten: 38
Zugriffe: 5963

Soooo....

Die ersten Pics sind Online von der Party... die videos sind noch in Bearbeitung und müssen Internet-tauglich gemacht werden.

http://viewmorepics.myspace.com/index.c ... mId=976990
von Chris_de_Hakke
06.04.10 - 08:54
Forum: AG Jugendclub
Thema: 03.04.10 - Endlich Hardcore 2.0 @ Pappenwerk, Halle/Saale
Antworten: 38
Zugriffe: 5963

01040 hat geschrieben:sehr eigenartig übrigens: zappelnde halbnackte kerle...
Tja ja... die Chemnitzer...

Du warst wohl noch nie auf ner richtigen Hardcore/ Gabber Party???
Ich glaube wenn du jmd. dort nicht halbnackt siehst haste nen 6er im Lotto :lol:
von Chris_de_Hakke
05.04.10 - 12:44
Forum: AG Jugendclub
Thema: 03.04.10 - Endlich Hardcore 2.0 @ Pappenwerk, Halle/Saale
Antworten: 38
Zugriffe: 5963

Also... Ich bin so gegen 0.00 Uhr eingetroffen, als die BeatJunkys ihren Live-Act hatten. An und für sich war es, eigentlich, keine so schlechte Mukke... Die Halle war zur Zeit noch nicht so gut gefüllt,aber mit ständigem Zuwachs! Im Anschluss daran waren meine 2 Kollegen dran und ich denke doch das...
von Chris_de_Hakke
04.04.10 - 20:36
Forum: AG Jugendclub
Thema: 03.04.10 - Endlich Hardcore 2.0 @ Pappenwerk, Halle/Saale
Antworten: 38
Zugriffe: 5963

Yo @ Plattengeist...

dein letztes Video hat ne falsche Beschriftung... Das ist Lenny's Outro mit ner Tieum Platte und seiner tollen Scratcheinlage ^ ^

Review coming soon...
von Chris_de_Hakke
15.06.09 - 18:58
Forum: Kessel Buntes
Thema: Was hörst du gerade? - Part 17
Antworten: 14178
Zugriffe: 1351592

Thunderdome - Fight Night (beide CD's)
von Chris_de_Hakke
15.06.09 - 18:57
Forum: Kessel Buntes
Thema: Krex-Club
Antworten: 38
Zugriffe: 8311

bin ja mal sehr gespannt... vorallem wie sich der harte Floor entwickelt, sowohl räumlich als auch musikalisch...
von Chris_de_Hakke
27.04.09 - 14:00
Forum: Kessel Buntes
Thema: Abteilung - Zeitlos - Klassiker
Antworten: 84
Zugriffe: 46137

Ends geiler Klassiker!!!

Mescalinum United - Live In Brixton
von Chris_de_Hakke
27.04.09 - 08:37
Forum: AG Jugendclub
Thema: 25.04.09 - 8 Stunden Kratzer @ Turm, Halle/Saale
Antworten: 55
Zugriffe: 10193

Also, kann mich den ersteren Comments nur anschließen...!!! War einfach nur geil der Abend!!! :D Schöne Alte Classixxx gezockt von A-Z hat einfach Spass gemacht zu feiern und alte Gesichter wieder zu sehen/ treffen!!! War ja auch sehr gut gefüllt, wie die Bilder es zeigen. Von Cille hätte man a biss...
von Chris_de_Hakke
22.04.09 - 18:34
Forum: Tonträgerkontrolle
Thema: VARIOUS ARTISTS mixed by R & R + H & S - Techno From The East Vol. 1.0 - Zyx Music
Antworten: 20
Zugriffe: 4065

haha... das Sahnehäubchen ist Tymon auf CD2 :lol: der Track soll wohl noch mal alles reißen....
von Chris_de_Hakke
19.04.09 - 13:33
Forum: Tonträgerkontrolle
Thema: The Outside Agency - Return To The Point Of No Return - Symp.tom
Antworten: 5
Zugriffe: 1530

Danke für die freundliche Unterstützung :D ...ich vergas...
von Chris_de_Hakke
16.04.09 - 09:34
Forum: Tonträgerkontrolle
Thema: The Outside Agency - Return To The Point Of No Return - Symp.tom
Antworten: 5
Zugriffe: 1530

Ein richtig geiles Brett für all die Leute die gern produzierte Sachen von DJ Hidden und Eye-D hören.
von Chris_de_Hakke
16.04.09 - 09:33
Forum: Tonträgerkontrolle
Thema: The Outside Agency - Return To The Point Of No Return - Symp.tom
Antworten: 5
Zugriffe: 1530

The Outside Agency - Return To The Point Of No Return - Symp.tom

The Outside Agency - Return To The Point Of No Return

Bild

Tracklist

A1 Suffocate [5:24]
A2 Sixth Beings [5:38]
B The Machinery Of Death (Parts 1, 2 & 3) [10:34]
von Chris_de_Hakke
15.04.09 - 14:24
Forum: AG Jugendclub
Thema: 04.04.09 - Endlich Hardcore???? wo und wann?????
Antworten: 72
Zugriffe: 10125

... so langsam verstehe ich den Sinn dieses Forums... :idea:
von Chris_de_Hakke
07.04.09 - 10:13
Forum: AG Jugendclub
Thema: 04.04.09 - Endlich Hardcore???? wo und wann?????
Antworten: 72
Zugriffe: 10125

Fakt ist, wir haben was versucht und es ist hier im board bei 4-5 Usern net so gut angekommen, dafür bei 200 weiteren die hier net sind haha. Mut zur Lücke sag ich nur. @ Mellow bist du Mod??? Oda warum baust du dich so stark hier ein??? Warst du da??? Man Man Man. Wenn hier mehr gutes Feedback käme...
von Chris_de_Hakke
05.04.09 - 16:56
Forum: AG Jugendclub
Thema: 04.04.09 - Endlich Hardcore???? wo und wann?????
Antworten: 72
Zugriffe: 10125

Nun ja ich versuch mal mein Glück... Also, zuerst muss ich mal sagen das es eine richtig gute Party hier in Halle war und von Uns was Neues versucht worden ist, jedoch leider nicht so guten Anklang gefunden hat. Obwohl ich sagen muss das der größte Teil der dort Anwesenden ordentlich gefeiert hat. B...
von Chris_de_Hakke
05.04.09 - 13:08
Forum: AG Jugendclub
Thema: 04.04.09 - Endlich Hardcore???? wo und wann?????
Antworten: 72
Zugriffe: 10125

@ Miha, kommst du aus deinem kleinem Kreis auch mal heraus und besuchst andere Parties in Deutschland, so Ruhrpott??? Würd ich mal machen, um eine andere Einstellung dazu zu bekommen :wink:
von Chris_de_Hakke
05.04.09 - 13:06
Forum: AG Jugendclub
Thema: 04.04.09 - Endlich Hardcore???? wo und wann?????
Antworten: 72
Zugriffe: 10125

:lol: komm mit in turm zur nächsten mutantenparty mit breakcore und co... :) ma muss halle nicht gleich wieder völlig verteufeln :) ich verteufel halle doch garnicht...aber ich kanns einfach nich leiden wenn 95% der mädels auf ner hardcoreparty mit hochhackigen stiefeln und minirock oder hotpants r...
von Chris_de_Hakke
17.01.09 - 15:46
Forum: AG Jugendclub
Thema: 27.12.08 - Schranzkraft
Antworten: 50
Zugriffe: 7583

Is aba echt schon alt des Ding...

Scheint aber immer noch gut anzukommen ;-)

Leider isses nie auf Platte erschienen...
von Chris_de_Hakke
31.12.08 - 12:02
Forum: AG Jugendclub
Thema: 27.12.08 - Schranzkraft
Antworten: 50
Zugriffe: 7583

natas.x hat geschrieben:
tut mir leid, wenn es immernoch leute im puplikum gibt, die man nicht so einfach abspeisen kann und die einfach mehr von nem liveact erwarten.
Dat haste aba schön gesagt... Soon Live Act wie PCP oda so da geht nichts drüba
von Chris_de_Hakke
03.02.08 - 18:15
Forum: Kabinettrunde
Thema: Braincracker @ Radio Corax UKW 95.9
Antworten: 16
Zugriffe: 2059

es war sehr geil und ich hoffe, dass das Set euch gefällt.
von Chris_de_Hakke
30.09.07 - 10:17
Forum: AG Jugendclub
Thema: 28.09.07 - e-nfluence@alte lackfabrik/ julius ebeling 3 halle
Antworten: 5
Zugriffe: 827

@ Würfel

Servus, deinem Statement kann ich nur zustimmen.
An und für sich keine schlechte Party gewesen aber die Polizei-Action naja was will man mehr dazu sagen bzw. was kann man machen :roll:

Wir sehen uns dann demnächst mal im Musikkeller

Grüsse
von Chris_de_Hakke
05.06.07 - 11:10
Forum: AG Jugendclub
Thema: 02.06.07 - - Hakkeborn im Volkspark ¦ Halle (| Chris Manura; Perry(Live); Balk. . . |)
Antworten: 38
Zugriffe: 6535

Also, Es war wirklich eine sehr friedliche, schöne Party die so gegen 3 Uhr ihren Höhepunkt an Leuten erreicht hatte. Zumindest so wie es den anschein hatte. Gefeiert, getrunken, gelabert, aufgelegt was will man mehr 8) Viele neue Gesichter aber auch ALT-Bekannte unter anderem Manu und Raver, ohhh e...
von Chris_de_Hakke
11.04.07 - 16:46
Forum: AG Jugendclub
Thema: 07.04.07 - The Vision Of Sound...
Antworten: 31
Zugriffe: 4383

Hallo Leichtmatrose.... Bild durch URL ersetzt: [url]http://www.world-of-smilies.com/wos_love/knuddel.gif [/URL] ei greet ju... dich gibts noch? kleine Lernpause? a wanna Bild durch URL ersetzt: [url]http://www.world-of-smilies.com/wos_party/club0.gif [/URL] with juuuuu Ein Glück warsch krank an Os...
von Chris_de_Hakke
25.02.07 - 17:23
Forum: AG Jugendclub
Thema: 24.02.07 - UNDERGROUND HARDCORE @ ehem. Beta Baboon Leipzig
Antworten: 102
Zugriffe: 14767

Dick einfach nur Dick

War ne schöne Party mit guter Musi und genialer Scratcheinlage vom Mark *Respekt*

Gut gefüllt wars auf jeden, wenn auch a little bit zu klein die Räumlichkeit :roll:
von Chris_de_Hakke
07.02.07 - 21:00
Forum: Kabinettrunde
Thema: die schönsten und besten Zitate
Antworten: 2596
Zugriffe: 450878

Jedem das >Seine<, und mehr für mich!!!