Die Suche ergab 117 Treffer

von Bienenstich
01.12.05 - 11:46
Forum: Kessel Buntes
Thema: newcomer 2005 / artist 2005
Antworten: 122
Zugriffe: 17423

Wolfgang Voigt - Oktoberfest
(hab leider nich mehr von ihm... :( )
von Bienenstich
08.11.05 - 14:41
Forum: AG Jugendclub
Thema: 04.01.05 - Antimonoton
Antworten: 12
Zugriffe: 1701

ich fands sehr toll... die Location is perfekt, hab mich dort sauwohl gefühlt... Musiktrechnisch hat mir nicht alles zugesagt, aber Jens war hammer und nay.kidd auch :D :D :D

Danke an alle, die dabei waren und schön, daß i euch nach so langer Zeit ma wieder gesehen habe ;) ;)
von Bienenstich
26.10.05 - 15:32
Forum: Kessel Buntes
Thema: was hörst du gerade - part 8
Antworten: 2367
Zugriffe: 332717

Electrixx live @ Tresor 2005
von Bienenstich
21.10.05 - 10:29
Forum: Kessel Buntes
Thema: Wo geht ihr am liebsten feiern??
Antworten: 158
Zugriffe: 30039

Triebwerk, G16, in Industriehallen und Kellern allgemein ;) ;) ;)
von Bienenstich
21.10.05 - 10:27
Forum: Kessel Buntes
Thema: NEUERÖFFNUNG VOM 10/40??
Antworten: 375
Zugriffe: 33209

weitermachen!!!!! :mrgreen: meinen Segen haste uff jeden! :D
von Bienenstich
20.10.05 - 12:43
Forum: Kessel Buntes
Thema: NEUERÖFFNUNG VOM 10/40??
Antworten: 375
Zugriffe: 33209

hier kommt doch eh jede Hilfe zu spät... leider...
von Bienenstich
14.10.05 - 13:34
Forum: Kessel Buntes
Thema: NEUERÖFFNUNG VOM 10/40??
Antworten: 375
Zugriffe: 33209

ach, doch wieder geöffnet? schön.. naja. damit sich hier nicht weiter alle aufregen, leg ich mir nen neuen nick zu. also denn eine gute entscheidung. ich hätte nicht so lange durchgehalten wie du und ich hätte es auch nicht angekündigt :wink: egal.. wissen ja nicht welchen nick.. naja, noch nicht. ...
von Bienenstich
14.10.05 - 12:04
Forum: Kessel Buntes
Thema: NEUERÖFFNUNG VOM 10/40??
Antworten: 375
Zugriffe: 33209

@ euch beede Experten: sea ya in DD :mrgreen:
von Bienenstich
14.10.05 - 11:48
Forum: Kessel Buntes
Thema: NEUERÖFFNUNG VOM 10/40??
Antworten: 375
Zugriffe: 33209

was soll ich tun :idea2: aso mich betrinken :mrgreen: machsch doch glatt dann trinksch glei een für dich mit un dann von merseburg ins 10er un von dort :beammeup: nach dd zu dir Wird ne lange Reise, musste echt viel trinken, um das zu überstehen... damit de ja nich dehydrierst... wär fatal... *lach...
von Bienenstich
14.10.05 - 11:25
Forum: Kessel Buntes
Thema: NEUERÖFFNUNG VOM 10/40??
Antworten: 375
Zugriffe: 33209

tja wollte ja erst in kellor aber bin kränk un jetz des zehnerle naja ma sehen es würde sich ja au lohnen kränk hin zu gehen sobald ich zwooacht uffn kessel hab :lol: tu es... looooos, tu es!!!! was soll ich tun :idea2: aso mich betrinken :mrgreen: machsch doch glatt dann trinksch glei een für dich...
von Bienenstich
14.10.05 - 10:58
Forum: Kessel Buntes
Thema: NEUERÖFFNUNG VOM 10/40??
Antworten: 375
Zugriffe: 33209

jo wünsch ich au denn i kann leider nich :cry: :lol: bin in Dresden, wollt ins X-Side... aber 's wär off jeden nen Überlegung wert, nach L zu fahren... würd sich ja lohnen... *grübel* :lol: tja wollte ja erst in kellor aber bin kränk un jetz des zehnerle naja ma sehen es würde sich ja au lohnen krä...
von Bienenstich
14.10.05 - 10:54
Forum: Kessel Buntes
Thema: NEUERÖFFNUNG VOM 10/40??
Antworten: 375
Zugriffe: 33209

TeKnOpUnKeR hat geschrieben:
Bienenstich hat geschrieben:euch allen viel Spass dann morgen...

:lol:
jo wünsch ich au denn i kann leider nich :cry: :lol:
bin in Dresden, wollt ins X-Side... aber 's wär off jeden nen Überlegung wert, nach L zu fahren... würd sich ja lohnen... *grübel*



:lol:
von Bienenstich
14.10.05 - 07:19
Forum: Kessel Buntes
Thema: was hörst du gerade - part 8
Antworten: 2367
Zugriffe: 332717

NDK Live @ Lohrmannstraße Part II
von Bienenstich
14.10.05 - 07:19
Forum: Kessel Buntes
Thema: NEUERÖFFNUNG VOM 10/40??
Antworten: 375
Zugriffe: 33209

euch allen viel Spass dann morgen...

:lol:
von Bienenstich
10.10.05 - 14:00
Forum: Kessel Buntes
Thema: NEUERÖFFNUNG VOM 10/40??
Antworten: 375
Zugriffe: 33209

-basti- hat geschrieben:
chrille hat geschrieben:ich trauere lieber um den Tresor. :(
K-- auch nicht zu vergessen 8)
:good: WORD! des war scheen da... *schmacht*
von Bienenstich
07.10.05 - 11:05
Forum: AG Jugendclub
Thema: 02.10.05 - LIVE-BATTLE-with:perry,albert-schweitzer,H&S,cafe´,chris.-wolf,dustin-york&
Antworten: 52
Zugriffe: 4945

Nun auch mal von mir ein paar Worte... ich fand es mal wieder zu geil mit euch allen, nur bekannte Gesichter, sehr gelungene Musik auf beiden Floors. Ab und zu kam ich sogar zum Tanzen (Danke Claudi fürs Mitschleifen! ;) ) hab mich aber mal wieder mehr den Leuten gewidmet. Daher THX an alle, die den...
von Bienenstich
28.09.05 - 13:25
Forum: Kessel Buntes
Thema: Was hörst du gerade - Part 7
Antworten: 846
Zugriffe: 87820

ma wieder:
Dare von de Gorillaz...


*GuteLaunehab*
von Bienenstich
27.09.05 - 15:17
Forum: AG Jugendclub
Thema: 17.09.05 - S.trictly P.rogressive E.motions @ Giesserstr.16
Antworten: 68
Zugriffe: 6949

Hampler hat geschrieben:
Bienenstich hat geschrieben:
Hampler hat geschrieben: ..sin manchma schlimmer als frauen !!!!*gg*
:roll:
:lol:

soll doch heißen das ihr net das schlimmste seid was es gibt ;)
wenn ich richtig gelesen hab, soll das heißen, daß wir MANCHMA nicht das schlimmste sind, was es gibt...


nice, wie lieb du doch wieder bist...


:lol:
von Bienenstich
27.09.05 - 15:07
Forum: AG Jugendclub
Thema: 17.09.05 - S.trictly P.rogressive E.motions @ Giesserstr.16
Antworten: 68
Zugriffe: 6949

Hampler hat geschrieben:
syntax error hat geschrieben:Ich sag nur, Computer....
..sin manchma schlimmer als frauen !!!!*gg*
:roll:
von Bienenstich
26.09.05 - 16:01
Forum: Kessel Buntes
Thema: Was hörst du gerade - Part 7
Antworten: 846
Zugriffe: 87820

msilver hat geschrieben:Katjes_ @ _Industriehallen_09.09.2005
Weichentechnik_Waldhaus-usb_camp_N1_LiveAct_2005
Kratzer Triebwerk Dresden 15.01.05
so viel auf einmal... wasn Durcheinander...

:lol:

@topic: auch die Katyes vom 09.09.
von Bienenstich
26.09.05 - 14:05
Forum: AG Jugendclub
Thema: 03.09.05 - MIKROKOSMOS#2 @ Industriehalle [Extremist|Perry|Panzer...]
Antworten: 15
Zugriffe: 1734

rudi_le hat geschrieben:
Bienenstich hat geschrieben:
rudi_le hat geschrieben:Katyes Set wird es bald in voller Länge zum downloaden gaben...mehr demnächst...
es wird auch schon sehr sehr gespannt erwartet... *freudrauf*
8) da haste es... :arrow: Katyes mix

ja wunderbaaaaar :mrgreen:

DANKE Rudi, DANKE Katyes :D Danke Hötsche fürn Webspace ;)
von Bienenstich
23.09.05 - 14:16
Forum: Kessel Buntes
Thema: hass-liste.....tracks, die einen total abtörnen
Antworten: 92
Zugriffe: 8242

Haffa hat geschrieben:waaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaas?

oah! mir fehlen die worte.... wer das kauft, der hat'n intelligenzgrad wie 10m schotterweg
WORD!
das topt sogar noch
:mp: den Frosch
und
:mp: diese blöde Ratte...
von Bienenstich
23.09.05 - 13:59
Forum: Kessel Buntes
Thema: hass-liste.....tracks, die einen total abtörnen
Antworten: 92
Zugriffe: 8242

aus irgendsoner bescheuerten auto werbung: zoom zoom zoom... ich weiß, schlechte beschreibung, aber den rest an eindrücken hab ich gänzlich verdrängt! zum glück kann sich nur um mazda handeln :lol: die nervigsten werbungen wäre aber auch ein topic wert :lol: mein favorit derzeit ist diese eine jogh...
von Bienenstich
23.09.05 - 11:46
Forum: Kessel Buntes
Thema: Was hörst du gerade - Part 7
Antworten: 846
Zugriffe: 87820

gorillaz - dare

hach wie scheen... "swing"
von Bienenstich
23.09.05 - 11:24
Forum: Kessel Buntes
Thema: THE END.... MOLEN_DYK - DANKE
Antworten: 12
Zugriffe: 1330

:( schad... am So wollt ich hin, mein erstes mal... schade schade schade, daß es da schon abgesagt wurde, jetz war ich nie drinn :(

aber viel Erfolg für neue Projekte!!!
von Bienenstich
22.09.05 - 12:27
Forum: Kessel Buntes
Thema: Was hörst du gerade - Part 7
Antworten: 846
Zugriffe: 87820

de Flieger wie se starten... so e Krawall ey... :shock: hundi arbeitet wo am flughafen oder warum @ topic: Ann_Numark_@_AK-47_-_Funky_Chicken_[090804] jo, so schauts aus... die starten und landen in 200m Luftlinie weg von hier... sitz auf dor LH-Basis, kann vom Büro aus direkt aufs Vorfeld stolpern...
von Bienenstich
22.09.05 - 11:27
Forum: AG Jugendclub
Thema: 17.09.05 - S.trictly P.rogressive E.motions @ Giesserstr.16
Antworten: 68
Zugriffe: 6949

*lol* schickes Video, nur zu kurz... schade, daß ich halb 11 weg musste, sonst hät i gern noch mit euch da draußen gechillt und mir Schmu's Auftritt weiter gegeben... ;) jaja ,das gibtz nur in der G16 zubewundern :P WORD! :lol: einmaliger Auftritt, ich dacht, ich guck nich richtig... aber een musst...
von Bienenstich
22.09.05 - 11:03
Forum: AG Jugendclub
Thema: 17.09.05 - S.trictly P.rogressive E.motions @ Giesserstr.16
Antworten: 68
Zugriffe: 6949

*lol* schickes Video, nur zu kurz... schade, daß ich halb 11 weg musste, sonst hät i gern noch mit euch da draußen gechillt und mir Schmu's Auftritt weiter gegeben... ;)
von Bienenstich
22.09.05 - 10:55
Forum: Kessel Buntes
Thema: Was hörst du gerade - Part 7
Antworten: 846
Zugriffe: 87820

de Flieger wie se starten... so e Krawall ey...
von Bienenstich
21.09.05 - 10:09
Forum: AG Jugendclub
Thema: 17.09.05 - S.trictly P.rogressive E.motions @ Giesserstr.16
Antworten: 68
Zugriffe: 6949

TeKnOpUnKeR hat geschrieben:
HötscHE hat geschrieben:mist !
ich hab total vergessen dir nachträglich alls liebe zum geburtstag zu wünschen :wallbash:
:shock: wußte ich och nich alled jude nachträglich :roll:
THX!!!! :mrgeen:

Liste? na ich aktualisier die ja nich... na ich kann mich da ma eintragen in den thread... goooooood idea :D