Die Suche ergab 18 Treffer

von cyclone
26.11.12 - 12:24
Forum: Tonträgerkontrolle
Thema: [PDd019] PsychoDevils - invasion of the body
Antworten: 0
Zugriffe: 766

[PDd019] PsychoDevils - invasion of the body

Bild

Artist: PsychoDevils
Title: invasion of the body
Cat.: 10048918
Label: PsychoDevils Records
Format: digital


buy:
Beatport Release date: 16.11.2012
http://www.beatport.com/release/invasio ... ody/999648
von cyclone
11.08.12 - 10:42
Forum: Tonträgerkontrolle
Thema: [Logic010] Cyclone - Mechanical
Antworten: 0
Zugriffe: 719

[Logic010] Cyclone - Mechanical

http://geo-media.beatport.com/image_size/500x500/5852807.jpg Tracklist: 1. Cylone - Mechanical 2. Cyclone - Error 3. Cyclone - Ad Multos Annos 4. Cyclone - Ad Rem Release Date: 2012-08-10 Genre: Techno Format: Digital Label: Logic Katalog # 10039665 Order: http://www.beatport.com/release/mechanical...
von cyclone
03.04.12 - 23:49
Forum: Kessel Buntes
Thema: THE PANACEA & PSYCHODEVILS " THE TWO FACE SHOW " TOUR
Antworten: 18
Zugriffe: 15550

THE PANACEA & PSYCHODEVILS " THE TWO FACE SHOW " TOUR

The Panacea & PsychoDevils " THE TWO FACE SHOW " WORLD TOUR http://www.psychodevils-records.de/resources/_wsb_503x143_TOUR_Presse.jpg Tour Start: 1.9.2012 WET-CLUB / Espenhain (Germany) Booking/Infos: alex@leveltrauma.de / steven@psychodevils-records.de (for Germany) Artist Infos: The...
von cyclone
25.11.11 - 12:18
Forum: Tonträgerkontrolle
Thema: Psychodevils - Army of Devil Ep [pdd016]
Antworten: 0
Zugriffe: 1026

Psychodevils - Army of Devil Ep [pdd016]

http://geo-media.beatport.com/image_size/500x500/4693891.jpg Info: Artist: PsychoDevils Title: Army Of Devil ep Label: PsychoDevils Records Cat-Nr: PDd016 Style: Hardtechno/Hardcore Format: mp3 Release Date: 21.11.2011 Order: http://www.beatport.com/#release/army-of-devil/837200" onclick="...
von cyclone
30.05.11 - 21:22
Forum: Tonträgerkontrolle
Thema: [DBR001] Various Artists - never been kissed ep
Antworten: 1
Zugriffe: 555

[DBR001] Various Artists - never been kissed ep

Various Artists - never been kissed EP http://highresfront.vinylbynet.com/1719/1719796.jpg Artist: -Various Artists- 1. zybrixx - que es esta musica 2. maschinenmafia - the family 3. norris terrify - roked like this 4. marcel costeau - transform 5. psychodevils - the mask Album: never been kissed E...
von cyclone
23.12.10 - 10:38
Forum: Kessel Buntes
Thema: "STREZZLEVEL TOUR 2011"
Antworten: 126
Zugriffe: 32423

Ich sags mal so die Strezzkidz VA kann man nicht als schlecht hinstellen, sie lassen sich immer was einfallen (was booking betrifft) sie buchen Acts die kaum oder noch garnicht im Harz gespielt haben und buchen acts die immer schlecht geredet werden aber funktionieren weil es die mehrheit hören will.
von cyclone
28.07.10 - 06:48
Forum: Tonträgerkontrolle
Thema: Various Artists - Projekt Ost Ep - [Logic007]
Antworten: 0
Zugriffe: 512

Various Artists - Projekt Ost Ep - [Logic007]

http://download.feiyr.com/cover/65/0/10018791_1000.jpg Artist: Various Artists Album: Projekt Ost Ep Stil: Techno Artikelgruppe: mp3 VÖ-Datum: 30.07.2010 Label: Logic EAN-Code: 4250444771707 Infos-Artist: http://www.myspace.com/512211991 ORDER: http://www.djshop.de/p/MP3/10018791/various_artists_pr...
von cyclone
18.04.09 - 07:44
Forum: Kessel Buntes
Thema: votet für den "bester live-act mitteldeutschland" best 5 of 30 (bis 01.07.2009)
Antworten: 148
Zugriffe: 86062

1. p.slang
2. KKO
3. Detest
von cyclone
17.04.07 - 15:09
Forum: Tonträgerkontrolle
Thema: Leveltrauma Records - The First Lady - Leveltrauma-Rec.PD001
Antworten: 172
Zugriffe: 35040

du meinst, die gerne ihre meinung frei äußern...bisher ist hier nur einer negativ aufgefallen... wird zeit dass sich mal wieder leute zu wort melden, die nicht entweder selber auf der platte sind oder zu leveltrauma gehören. ich gehöre nicht zu leveltrauma ich komm nicht mal ausm Osten lieber AIP i...
von cyclone
17.04.07 - 15:03
Forum: Tonträgerkontrolle
Thema: Leveltrauma Records - The First Lady - Leveltrauma-Rec.PD001
Antworten: 172
Zugriffe: 35040

ich hör immer "ostcode".. ein user fällt aus der reihe und gleich wird das ganze board angegriffen..yeah..richtig so. und mit ordnung meine ich, dass der ganze offtopic scheiß gelöscht werden wird (denke ich mal). am besten, sollte der mod die ganzen negativen äußerungen löschen und auch ...
von cyclone
17.04.07 - 14:25
Forum: Tonträgerkontrolle
Thema: Leveltrauma Records - The First Lady - Leveltrauma-Rec.PD001
Antworten: 172
Zugriffe: 35040

die 200 hundert war nur daher gesagts , da sich manche keine eigene Meinung bilden und lieber auf 10 leute hören die da meinen es ist einfach nur rotz ! Jeder hat seinen geschmack es können auch nur 2 sein die sagen das die platte gut ist sich aber auf zehn leuten auszuruhen die sagen es ist scheiß...
von cyclone
17.04.07 - 13:34
Forum: Tonträgerkontrolle
Thema: Leveltrauma Records - The First Lady - Leveltrauma-Rec.PD001
Antworten: 172
Zugriffe: 35040

Man sollte die arbeit blos von anderen anerkennen auch wenn man über die qualität anderer Meinung ist , jeder hat ein eigenen geschmack was Musikalischegestaltung anbelangt die Kritik sollte trotzdem nicht persöhnlich werden ,egal wie man diesen Act nun persöhnlich findet . Hier geht es ausschliesl...
von cyclone
21.07.06 - 15:07
Forum: Kessel Buntes
Thema: "PsychoDevils" Homepage
Antworten: 24
Zugriffe: 4482

neues Set Online...


www.psychodevils.com


habe ich ebend gesehen... :twisted: :twisted:
von cyclone
19.07.06 - 08:19
Forum: Musikantenkombinat
Thema: SAMPLES
Antworten: 38
Zugriffe: 11743

http://www.hqsamples.com.ua http://www.phatdrumloops.com http://www.tru-playaz.co.uk http://www.cobwebaudio.com http://djfam.ru/ac.html http://www.geosites.com/dakoz2 http://music.bip/samples.html http://www.virtualdarkness.com http://www.hermpie.com http://forum.breakbeat.co.uk/forum/ http://www.dn...
von cyclone
18.07.06 - 16:23
Forum: Musikantenkombinat
Thema: SAMPLES
Antworten: 38
Zugriffe: 11743

hab noch mehr wenn ihr wollt !!??
von cyclone
12.07.06 - 15:33
Forum: Kessel Buntes
Thema: "PsychoDevils" Homepage
Antworten: 24
Zugriffe: 4482

Das Set von denen is schon alt,wird mal seit auf ein neues... Die Jungs spielen schon lange kein Hardtechno mehr So wie ich gehört habe spielen sie nur noch Live, bei uns unten in Trier kommt die Mucke gut an, wenn die bei uns mal spielen ist die Bude voll :twisted: :twisted: Sind ganz lustig die be...
von cyclone
11.07.06 - 12:20
Forum: Kessel Buntes
Thema: "PsychoDevils" Homepage
Antworten: 24
Zugriffe: 4482

"PsychoDevils" Homepage

www.PsychoDevils.com :shock: :shock:



:eek2: :rocker:
von cyclone
11.07.06 - 12:12
Forum: Musikantenkombinat
Thema: SAMPLES
Antworten: 38
Zugriffe: 11743

SAMPLES

Loops for Acid - http://www.sonicfoundry.com/loop_li...ault.asp?cid=-1 Anologue Samples - http://www.analoguesamples.com/ Findsounds - http://www.findsounds.com/ISAPI/search.dll Synthzone - http://www.synthzone.com/ Top Audio Sites - http://new.topsitelists.com/bestsit...s/topsites.html Wavcentral -...