Die Suche ergab 166 Treffer

von inkokk
30.10.12 - 15:05
Forum: Kessel Buntes
Thema: Welche User gehören hier zum harten Kern?
Antworten: 106
Zugriffe: 56701

ich hab noch nie mit hyperaktivität "geglänzt". war aber früher deutlich öfter als hier, als stiller leser. was mich irgendwann bisll gestört hat wa das geflame / gedisse / gehate und die ganzen anglizismen :-). spaß beiseite: irgendwann wurde es müßig. zu viele sinnlose beiträge ohne info...
von inkokk
21.05.12 - 22:05
Forum: Kabinettrunde
Thema: Sammelthread für Fotos, Spiele, Zeitungsberichte, etc. Part 4
Antworten: 10014
Zugriffe: 1388808

war ne weile nicht im forum. nachdem ich die letzten 3-4 seiten dieses freds quer gelesen habe, bin ich etwas überrascht.

is denn etwa das niwo gestiegen?^^

dank an dieser stelle an tom, mellow, travelmind usw für zahlreiche lesenswerte artikel / linx.
von inkokk
28.03.12 - 20:52
Forum: Kabinettrunde
Thema: Sammelthread für Fotos, Spiele, Zeitungsberichte, etc. Part 4
Antworten: 10014
Zugriffe: 1388808

@ paxn: lol. "engineering in da house yaa"
von inkokk
28.02.12 - 22:15
Forum: Kabinettrunde
Thema: Fragen, die man sonst nicht fragt
Antworten: 12057
Zugriffe: 1260502

hat jemand noch einen original polaroid 600 film rum zu liegen und mag ihn ggf. veräußern (kamera: ploaroid 600 af, MHD idealerweise > 2k9)?

diese impossible "originalkopien" willsch nich...
von inkokk
17.02.12 - 19:07
Forum: Kessel Buntes
Thema: Fusion 2012
Antworten: 108
Zugriffe: 55477

mit nem illustren haufen dabei: fusion zählt für mich zu den pflichtVAs.

die mac geschichte halte ich für ne billige verschwörungstheorie.

die ticket vergabe insgesamt finde ich suboptimal, aber leider notwendig und vieleicht sogar eine der besseren unter den schlechten optionen.
von inkokk
22.12.11 - 18:09
Forum: Kabinettrunde
Thema: Sammelthread für Fotos, Spiele, Zeitungsberichte, etc. Part 4
Antworten: 10014
Zugriffe: 1388808

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=9x7fkv5Du3k[/youtube]

die bandenwerbung :-]
von inkokk
20.12.11 - 20:41
Forum: Kabinettrunde
Thema: Fragen, die man sonst nicht fragt
Antworten: 12057
Zugriffe: 1260502

bin schon am überlegen, ob ich ein bruttomonatsgehalt angebe, muss dem ganzen auszuweichen? ich gebe grds das jahres brutto an, inkl. weihnachtsgeld, urlaubsgeld, etwaige erfolgsbasierte beteiligungsmodelle usw. das ganze "bereinige" ich um regionale effekte (in abhängigkeit von standort/...
von inkokk
12.12.11 - 16:10
Forum: Kabinettrunde
Thema: Sammelthread für Fotos, Spiele, Zeitungsberichte, etc. Part 4
Antworten: 10014
Zugriffe: 1388808

hehe.

"und ganz wichtig: die fingernägel müssen hundertprozentig akkurat gereinigt sein.""
von inkokk
11.12.11 - 03:48
Forum: AG Jugendclub
Thema: 11.12.10 - Dhf
Antworten: 14
Zugriffe: 8438

11.12.10 - Dhf

bin zwar schon heme, das hat(te) jedoch nüschts mit der qualität der musikalischen darbietungen zu tun. rrr-ah-wee: ohne worte. 7: dachte zunächst, dass es schwer werden wird, an andré anzuknüppen. dies ist allerdings vortrefflich gelungen. danke. nächste woche dann dettmann/klock @ uebl & gefae...
von inkokk
06.12.11 - 18:56
Forum: AG Jugendclub
Thema: 01.12.11 - Modeselektor album tour at conne island
Antworten: 5
Zugriffe: 3559

war echt dikk; inkl. anstam.

die hütte hat gut gekocht. hat sich auf allen ebenen gelohnt.

btw: wusste gar nich das vodka erkätungsbeschwerden lindert ^^
von inkokk
05.09.11 - 21:17
Forum: Kessel Buntes
Thema: Was hörst du gerade? - Part 18
Antworten: 5167
Zugriffe: 1219196

von inkokk
25.08.11 - 20:45
Forum: Kabinettrunde
Thema: Was machst du gerade? - Part 16
Antworten: 3515
Zugriffe: 595824

http://www.summer-spirit.de/" onclick="window.open(this.href);return false;
von inkokk
25.08.11 - 17:05
Forum: Kabinettrunde
Thema: Fragen, die man sonst nicht fragt
Antworten: 12057
Zugriffe: 1260502

brauche ne email adresse mit klarnamen, bei den üblichen verdächtigen is jedoch schon alles vergeben (und kombination aus name + zahl willsch nich). danke im voraus. google? freenet? du kannst ja auch ein wenig rumkombinieren. Bsp: franzmann franz.mann franz-mann franz_mann und das ganzen auch geta...
von inkokk
25.08.11 - 07:39
Forum: Kabinettrunde
Thema: Fragen, die man sonst nicht fragt
Antworten: 12057
Zugriffe: 1260502

kennt jmd einen seriös anmutenden freemail provider jenseits der klassischen anbieter (gmail, web, gmx, yahoo, arcor usw) ?

brauche ne email adresse mit klarnamen, bei den üblichen verdächtigen is jedoch schon alles vergeben

(und kombination aus name + zahl willsch nich).

danke im voraus.
von inkokk
22.08.11 - 19:37
Forum: AG Jugendclub
Thema: 21.08.11 - Berlin_1 x wochende = 2 x open air
Antworten: 0
Zugriffe: 1835

21.08.11 - Berlin_1 x wochende = 2 x open air

adventures in da wood: man kann ja über m_nus sagen und denken was man will, das open air am samstag fand ich richtig gut. bereits die anreise ging schon abenteuerlich los, da man mangels taxen & alternativen dankend das shuttle angebot des freundlichen dönermanns angenommen hat. dwie sich herau...
von inkokk
08.08.11 - 21:40
Forum: Kessel Buntes
Thema: Was hörst du gerade? - Part 18
Antworten: 5167
Zugriffe: 1219196

StvW vs DS @ wtbr @ tille 2k8 --> einfach gute musike.
von inkokk
01.08.11 - 22:46
Forum: Kabinettrunde
Thema: Demnächst im Kino
Antworten: 779
Zugriffe: 216928

hab mir gestern transformers 3 angesehen und war positiv überrascht.

story wie erwartet platt, bis auf einen plot. aber insgesamt recht witzig und kurzweilig (war nichma pissen^^).

allein wegen der axxion scenen kann man sich den film geben.

super 8 trailer hat mich angefixt.
von inkokk
19.07.11 - 21:51
Forum: Kessel Buntes
Thema: Dr. Hakkefürst - ALBUM TRACK Contest - Hakke
Antworten: 173
Zugriffe: 166641

fehlt ja nur noch alfons zitterhakke...
von inkokk
18.07.11 - 20:25
Forum: Kabinettrunde
Thema: Dinge, die man eigentlich nicht wissen brauch!
Antworten: 2401
Zugriffe: 357005

hoch lebe das informationszeitalter :good: in der letzten FAS war ein artikel von frank schirrmacher zum thema digitale welt im kontext von zeit. eines der botschaften war, dass menschen heutzutage ihr gehirn nen stck weit auslagern und sachen, die online schnell zu finden sind, nicht mehr abspeich...
von inkokk
14.07.11 - 20:50
Forum: Kabinettrunde
Thema: Dinge, die man eigentlich nicht wissen brauch!
Antworten: 2401
Zugriffe: 357005

das riecht eindeutig nach ner gesunden population auf dem akker^^ hab zwar im nachgang keine blinden passagiere entdeckt, aber vor ort ebenfalls stete gesellschaft gehabt. was mir aufgefallen ist: die teile gibts ja in verschiedensten ausprägungen (farbe, scherengröße usw.). in dd/le halten die knei...
von inkokk
11.07.11 - 22:02
Forum: Tonträgerkontrolle
Thema: Aktuelle Vinyl Neuigkeiten - in - 2013
Antworten: 143
Zugriffe: 130928

beardy man - i done a album.

für mich DAS album des jahres [bisher].
von inkokk
10.05.11 - 19:18
Forum: Kessel Buntes
Thema: Ostcode Pullover - Versuch Nr. 2
Antworten: 106
Zugriffe: 84128

war jetzt ne weile nich im kot.

hatte schon schiss das die pullover geschichte erledigt ist, und ich leer ausgehe.

zum ersten mal kann ich daher schreiben, dass ich froh bin, dass die scheisse so verkakkt lange dauert.
von inkokk
08.04.11 - 10:54
Forum: Kabinettrunde
Thema: Sammelthread für Fotos, Spiele, Zeitungsberichte, etc. Part 4
Antworten: 10014
Zugriffe: 1388808

Dadu, Provinz Sindh, Pakistan, 7. April 2011 Unweit des Städtchens Dadu in Pakistan, das von Überschwemmungen betroffen ist, haben sich Massen von Spinnweben um die Bäume gewickelt. Weil sich Spinnen aus den überschwemmten Gebieten in die Bäume geflüchtet haben, produzieren sie dort auch ihre Netze....
von inkokk
19.03.11 - 08:28
Forum: Kabinettrunde
Thema: Dinge, die man eigentlich nicht wissen brauch!
Antworten: 2401
Zugriffe: 357005

Norman. hat geschrieben:besonders interessiert bin ich an prypjat.
ich war da. sehr interessant, merkwürdig und für mich eine einzigartige erfahrung.

läuft aber nichts ohne anmeldung.
von inkokk
08.03.11 - 20:36
Forum: AG Jugendclub
Thema: 05.03.11 - VENETIAN SNARES pres. by exLEpäng!
Antworten: 28
Zugriffe: 7829

10 min von VS verpasst- also fast perfektes timing. nach der gelungenen ska beschallung war VS die ideale "ergänzung", um den abend superior abzurunden. hab nach vs noch ne ganze weile abgesteppt, bis mir das ganze iwie zu "derbe" wurde. alkoholinduzierte geschwindigkeitsüberflut...
von inkokk
08.03.11 - 20:26
Forum: AG Jugendclub
Thema: 05.03.11 - Radical Sound @ Bimbotown
Antworten: 5
Zugriffe: 2373

1 a abend. die ukrainische ska band hat ordentlich gerockt. alle waren gut drauf (ohne druffikontext^^) und die badewannenaction war de luxe oO... @ tonstörung: kumpel und ich haben uns spontan & unverhofft zu nem illustren pärchen aufs bettchen gekuschelt. die fandens witzig. das personal hat u...
von inkokk
27.02.11 - 15:33
Forum: Kessel Buntes
Thema: Ostcode Pullover - Versuch Nr. 2
Antworten: 106
Zugriffe: 84128

# 1
von inkokk
24.02.11 - 20:04
Forum: Kessel Buntes
Thema: Ostcode Pullover - Prototyp / Infos
Antworten: 54
Zugriffe: 18677

möchte einen haben. plädiere allerdings ebenfalls für dezente(s) typo/applikation/logo.


meistens ist weniger eben einfach mehr. außer bei schnaps.
von inkokk
14.02.11 - 22:09
Forum: Kessel Buntes
Thema: auszergewöhnliche Veranstaltungslokalitäten
Antworten: 1
Zugriffe: 2423

auszergewöhnliche Veranstaltungslokalitäten

hallo allerseits, mein wöchenendliches erlebnis auf der ms stubnitz hat mich zu diesem fred inspiriert. und zwar bin ich auf der suche nach besonderen orten, an denen parties stattfinden. beispielshalber seien kazantip (begonnen hat dort, glaube ich, alles in einem reaktor), die höhlen zu halberstad...
von inkokk
12.01.11 - 19:00
Forum: Kabinettrunde
Thema: Was lest Ihr grade??????????
Antworten: 2516
Zugriffe: 464275

heute gekauft: der racheengel von thomas p.

(ich bin der kronzeuge gegen die deutschen hells angels)...

@ freddy: findsch ne risch goile idee von deiner mudder.