Die Suche ergab 97 Treffer

von pp
04.09.09 - 09:12
Forum: AG Jugendclub
Thema: 28.08.09 - Dampfsauna mit exlepäng @ superkronik
Antworten: 62
Zugriffe: 8222

kam spät aber mir gefiel was ich sah/hörte....danke an de PÄNGZZZZZZ!!!!!!!!

p.s.manche sollten an den flennbaum gehn
von pp
21.07.09 - 10:02
Forum: AG Jugendclub
Thema: 17.07.09 - die PÄNGs zeigen gratis BASSGEWITTER + Minimal | BASSBITCHBREAKBEATS @ superkro
Antworten: 15
Zugriffe: 3034

und es hat PÄNG gemacht....pfeini pfeini pfeini........rundum ein tolles tanzprogramm :shakeass: .....nix zu meckern nur zu loben..... :good: locawechsel ins festland war, wie man an nächtlichen regengüssen (hatschi) sah, eine äußerst entspannte entscheidung.....musikalisch sowie publikumisch und am...
von pp
13.07.09 - 08:27
Forum: AG Jugendclub
Thema: 11.07.09 - ES/160
Antworten: 15
Zugriffe: 2784

huiuiuiui das war ein PARTY FÜRS HERZ ..... musikalisch durchgehend wie erwartet der hammer ....publikum äußerst angenehm.....die loca hat auch gepasst...... vielen lieben dank für den schönen abend an die großartigen jungz der es160 und an alle mitwirkende... ...ihr habt es immernoch drauf........a...
von pp
09.07.09 - 14:22
Forum: AG Jugendclub
Thema: 03.07.09 - spielekonsolen und PÄNG @superkronik
Antworten: 29
Zugriffe: 4247

es war supidupioberpfantatisch tolli........kam erst zu flekk an...hab doch tatsächlich diesen lustig bekleideten "mensch" verpasst...schade mit e...egal umso mehr musste ich extremhüpfing bei flekk....min jung ich bedanke mich...

auf die nächste sause ATTACKE liebe raver und raverinnen
von pp
20.04.08 - 11:53
Forum: AG Jugendclub
Thema: 19.04.08 - ProTon...PiPiPiPILOCKA KRACHte es
Antworten: 48
Zugriffe: 7268

ProTon...PiPiPiPILOCKA KRACHte es

einen wunderschönen, wenn auch mit frischer brise unterlegten, GUTEN MORGEN... in den heimischen hood wieda eingekehrt kann man als erstes behaupten: diese party war eine schöne party... angefangen bei der loca die "back to the roots" schön süffig würzig dem namen underground alle ehre mac...
von pp
05.04.08 - 10:57
Forum: AG Jugendclub
Thema: 04.04.08 - Tatort Hellraiser
Antworten: 160
Zugriffe: 19900

PRO for EXLEPÄNG die dame war auch vor ort? tztztztz die anwesenheit war ein muss in ner bekannten loca mit geilen dj`s...alle floors waren überfüllt mit menschen...dat nächste mal schrei ich laut und fang apatisch an zu winken...grüße und noch ein dankeschön an die veranstalter und organisatoren...
von pp
05.04.08 - 10:04
Forum: AG Jugendclub
Thema: 04.04.08 - Tatort Hellraiser
Antworten: 160
Zugriffe: 19900

guten morgen an alle....nach langer zeit hat man diesen weg nach engelsdorf mal wieder auf sich genommen...und es hat sich gelohnt....in aller ersten linien wurden 3 floors bedient und da war für jedn was dabei...subtrak+marshall+tino waren sehr schön tanzbar und man hat ihnen die freude beim aufleg...
von pp
11.03.08 - 20:21
Forum: AG Jugendclub
Thema: 09.03.08 - g16
Antworten: 35
Zugriffe: 6273

unten war de mugge derbstenz geil...gieszer is heimspiel von daher immer gut...
von pp
19.12.07 - 20:46
Forum: AG Jugendclub
Thema: 08.12.07 - kurz und schmerzlos
Antworten: 116
Zugriffe: 13669

ich nen 60er gestern mit kirby un nem megaman :D irgendwo fährt auch ne 9 mit nem kirby direkt auf auf dor frontscheibe^^ aber nur heute :lol: Haltestelle G.Schwarz-/Merseburger Str. Stadteinwärts hängt auch einer (weils grad Thema is) :wink: das waren hier...sind gut am zukleben in lindenau/plagwi...
von pp
17.12.07 - 19:46
Forum: AG Jugendclub
Thema: 08.12.07 - kurz und schmerzlos
Antworten: 116
Zugriffe: 13669

tino weiße worte ...ich kann dem nur gewinnend zustimmen...ich fühl mich einfach nicht mehr wohl weil der großteil des publikums nicht wegen der musik da ist...so empfinde ich es zumindest...es gibt das FRIENDLY FEIERN einfach nicht mehr...höchstens aggro-fire...ich möchte mit leuten die musik beta...
von pp
12.12.07 - 16:04
Forum: AG Jugendclub
Thema: 08.12.07 - kurz und schmerzlos
Antworten: 116
Zugriffe: 13669

so ansage die erste:ich könnte kotzen wenn ich diese aggressivität auf den partys spüre...welche ambitionen hat man ne knarre mit auf party zu nehmen???erklärts mir!!!da läuft was schief...könnt ihr euch nicht alle auf nem feld treffen und die fresse einhauen bevor ihr auf party geht? und welchen gr...
von pp
09.09.07 - 09:12
Forum: AG Jugendclub
Thema: 02.09.07 - Karnival der Verpeilten [Berlin]
Antworten: 5
Zugriffe: 1402

an alle die mit waren:hab noch ne menge fotos und ä paar kurze videos...können uns ma austauschen...
von pp
05.09.07 - 13:23
Forum: AG Jugendclub
Thema: 02.09.07 - Karnival der Verpeilten [Berlin]
Antworten: 5
Zugriffe: 1402

es war eine sehr nette sause...next year binsch wieda dabei...
von pp
21.08.07 - 17:47
Forum: AG Jugendclub
Thema: 18.08.07 - I can´t stop raving @ landwirtschaftliches Grünland
Antworten: 138
Zugriffe: 19395

Töschter hat geschrieben:Ich glaub es muss mal ein Helge Videoabend her 8)
da binsch dabei das is prima......
von pp
20.08.07 - 17:44
Forum: AG Jugendclub
Thema: 18.08.07 - I can´t stop raving @ landwirtschaftliches Grünland
Antworten: 138
Zugriffe: 19395

Töschter hat geschrieben:
pp hat geschrieben: °PART II?!
hab da was gehört 8)
pflüsters mir...ahhh i glaub i och...jubel jubel pfreu pfreu
von pp
20.08.07 - 17:32
Forum: AG Jugendclub
Thema: 18.08.07 - I can´t stop raving @ landwirtschaftliches Grünland
Antworten: 138
Zugriffe: 19395

hallo an alle raver...es war rundum saucool... FAKTEN: °danke an die stilikonen:shmi und melle...ihr wisst wie man trash trägt... °mutti hat die hits der hits gespielt... °stromausfälle wurden mit gröllenden bomolunder-gesängen überbrückt... °musikalisch sehr fein... °die nacht war kalt aber bunt......
von pp
18.05.07 - 11:44
Forum: AG Jugendclub
Thema: 17.05.07 - allerlei in eutritzsch
Antworten: 60
Zugriffe: 10841

ich möcht glatt behaupten:sie versammelten sich in reih und glied...hi
von pp
18.05.07 - 11:36
Forum: AG Jugendclub
Thema: 17.05.07 - allerlei in eutritzsch
Antworten: 60
Zugriffe: 10841

m-1000 hat geschrieben:aber nur in kreis, nicht wieder raus :lol:
hab den angedroht vor den zu pullern, da hamse mich wieder jehen lassen...
mich schickte so ne frustrierte lesbe ins gebüch...pfui...und dann wieder ab in den kreis...juppi...lustiges spiel...
von pp
18.05.07 - 11:33
Forum: AG Jugendclub
Thema: 17.05.07 - allerlei in eutritzsch
Antworten: 60
Zugriffe: 10841

Tino hat geschrieben:find es viel lustiger das wir uns da versammelt hätten - 'alle männlichen personen bitte mal mitkommen' :lol:
kommentar zu den mädels: ihr könnt hier bleiben so lange ihr wollt...hallo...
von pp
18.05.07 - 11:28
Forum: AG Jugendclub
Thema: 17.05.07 - allerlei in eutritzsch
Antworten: 60
Zugriffe: 10841

haste dich übernommen?
von pp
18.05.07 - 11:18
Forum: AG Jugendclub
Thema: 17.05.07 - allerlei in eutritzsch
Antworten: 60
Zugriffe: 10841

die polente hat sich bestimmt ausgeschlossen gefühlt...die suchten neue freunde... so ein job an so nem tag ist aber auch echt bekackt... war ne sehr lustige sause...jute mugge...und das einkreisen der grünen rächer hatte was von nem riesenspielplatz... lustig ist die aussage das wir gemeinsam gegn ...
von pp
16.05.07 - 23:59
Forum: Kabinettrunde
Thema: Was lest Ihr grade??????????
Antworten: 2516
Zugriffe: 473238

les mehrere da ich mich nicht entscheiden kann:

1.) Biografie über Che Guevara
2.) Needful Things/Stephen King (noch 60 Seiten)
3.) Last Man Standing
4.) Carrie/Stephen King

Kann mir jemand einen Autor oder ein Buch empfehlen?
von pp
16.05.07 - 23:03
Forum: AG Jugendclub
Thema: 12.05.07 - NULL hat gefeiert
Antworten: 163
Zugriffe: 28751

Ich wollte noch einen DANKESGRUSS an die Veranstalter richten, da es musikalisch eine Veranstaltung war, wie es sie lange nicht mehr gab... Ich fände es nicht verkehrt dies noch einmal zu machen, da die Resonanz der Gäste positiv ausviel... Thanx to all DJ`s für die musikalische Begleitung an diesem...
von pp
16.05.07 - 18:04
Forum: AG Jugendclub
Thema: 12.05.07 - NULL hat gefeiert
Antworten: 163
Zugriffe: 28751

butzi hat geschrieben:
pp hat geschrieben:jubel jubel freu freu happy happy joy joy...

bin erkältet verkackt...aber hat sich gelohnt...

grüsse an alle druckboxer :twisted: LOL
:lol:
you know what i mean...i talk to you- oh no i shout to you how i think about this "club"...at the end....there`s nothing...
von pp
15.05.07 - 17:57
Forum: Kabinettrunde
Thema: Was lest Ihr grade??????????
Antworten: 2516
Zugriffe: 473238

ema arc hat geschrieben:vorsicht die beisst! :lol:
aber nur frauen du schmutzer... :twisted:
von pp
15.05.07 - 17:51
Forum: AG Jugendclub
Thema: 12.05.07 - NULL hat gefeiert
Antworten: 163
Zugriffe: 28751

jubel jubel freu freu happy happy joy joy...

bin erkältet verkackt...aber hat sich gelohnt...

grüsse an alle druckboxer :twisted: LOL
von pp
15.05.07 - 17:44
Forum: Kabinettrunde
Thema: Was lest Ihr grade??????????
Antworten: 2516
Zugriffe: 473238

nyu hat geschrieben:Clemens Meyer "als wir träumten"
ein ganz heisser schinken..nur zu empfehlen...lass uns freunde sein?!
von pp
14.04.07 - 11:04
Forum: AG Jugendclub
Thema: 13.04.07 - 1 Jahr Zwischenwelten - Tiefenrausch @ Bar Spinnerei - Agnés LIVE
Antworten: 16
Zugriffe: 2099

morgäään :D mensch P orno P uppe... wusste ja das ihr schon da ward als ich gegangen bin, sind uns aber leider nich übern weg gelaufen :( war alles sehr spontan da andere party ausfiel aber die motivation da war...war sehr schön hast was verpasst...aber beim nächsten mal...es fängt alles erst an......
von pp
14.04.07 - 06:51
Forum: AG Jugendclub
Thema: 13.04.07 - 1 Jahr Zwischenwelten - Tiefenrausch @ Bar Spinnerei - Agnés LIVE
Antworten: 16
Zugriffe: 2099

DANKE FÜR DIESE TOLLE PARTY AN ALLE VERANSTALTER!!!WAR SEHR GEIL!! es war für mich ein gelungener start für die party-saison sommer denn da machst am meisten spaß... ° loca: find ich sehr gemütlich und absolute wohlfühlatmosphäre...trotzdem genug platz um den rythmen zu folgen... ° publikum: super ...
von pp
01.04.07 - 07:58
Forum: AG Jugendclub
Thema: 31.03.07 - Tanz in den Frühling @ Victor Jara [Leipzig]
Antworten: 11
Zugriffe: 1642

guten morgen hötschi...gut daheim angekommen?!

war zum ersten mal dort und bin von der loca begeistert...
klangvoll wurden wir durch den abend begleitet...
seehhhhrrrrrrrr viele menschen...
war nett...