Die Suche ergab 5 Treffer

von zehner1
05.05.08 - 11:47
Forum: Kessel Buntes
Thema: Digitale Djs, sind scheisse!
Antworten: 484
Zugriffe: 65087

Also ich denke das hir überal ein Stück wahrheit und Berechtigung in den Beiträgen zu finden ist. Selbstverständlich spiegelt sich wahres können an den tt's wieder und ich kanns garantiert nicht. Allerdings spiele ich selbst sehr gern mit Traktor, Reason usw. weil ich ganz einfach die möglichkeit ha...
von zehner1
21.04.08 - 11:24
Forum: AG Jugendclub
Thema: 15.12.07 - MOTTT schenkt ein:Kaffee mit schuss@Yard
Antworten: 30
Zugriffe: 4077

die letzte feierrei von der ich sagen kann sie war der absolute hammer.
mucke im keller war einfach nur bösartig geil.
von zehner1
21.04.08 - 11:11
Forum: AG Jugendclub
Thema: 19.04.08 - 5 J. Präzisionswerk - Peaky Pounder / Perry / Bastian W / Mathias Vogel / Mark
Antworten: 21
Zugriffe: 3493

na ein glück das ers verpennt hat
von zehner1
17.04.08 - 11:48
Forum: Kessel Buntes
Thema: Rauchen in Clubs verboten ! ?
Antworten: 329
Zugriffe: 59615

Hm nun werd ich mich auch mal zum Thema Rauchverbot äußern. So wie ich die Sache sehe, handelt es sich bei besagten Clubs und Locations immernoch um private Räumlichkeiten und nicht um öffentliche. Ich finde es unerhört wie unser Staat nicht die Raucher zum schutz der Nichtraucher entmündigt sondern...
von zehner1
01.03.05 - 19:32
Forum: Kessel Buntes
Thema: Fr. oder Sa. feiern?
Antworten: 63
Zugriffe: 11902

moin jungs ihr habts alle gut ich armer musste vor nem halben jahr nach bremen ziehen und dann hat das zehner auch noch dich im norden geht leider gar nichts die sind hir alle total hinterm mond und wenn ich zuhause bin geht das schon mal das ganze we wie am 25.12.2004 oder silvester jo war das geil...