Die Suche ergab 173 Treffer

von knutschkulla
11.08.10 - 22:30
Forum: Kabinettrunde
Thema: Was lest Ihr grade??????????
Antworten: 2516
Zugriffe: 474502

Terminator - Die Erlösung Nach dem Feuer
von knutschkulla
11.08.10 - 21:40
Forum: Kabinettrunde
Thema: [Discuss] Was zockst du gerade?
Antworten: 6751
Zugriffe: 916977

Cultures Online und andere Online Spiele :wink:
von knutschkulla
05.03.09 - 20:49
Forum: Kabinettrunde
Thema: Radeon 4870 friert ein
Antworten: 37
Zugriffe: 3506

gta 4 läuft in verbindung mit ati karten nett so dolle , da empfehle die patches drüber zu bügeln

welchen treiber benutzt du ?
von knutschkulla
28.01.09 - 11:47
Forum: Kabinettrunde
Thema: Desktop CPU in Notebook einbauen ?
Antworten: 29
Zugriffe: 3051

weil ich noch garantie auf den computer hab,und nichts riskieren will. das kann dir keiner nachweißen ob die cpu oced wurde . Man muß auch erstmal ne software finden die dein Board unterstützt damit du am takt schrauben kannst weil Bios bei Notebooks meistens dafür keine settings gibt . Solange wie...
von knutschkulla
25.01.09 - 21:03
Forum: Kabinettrunde
Thema: [Discuss] Windows 7
Antworten: 136
Zugriffe: 16573

also win7 finde jetzt schon besser als vista weils jetzt schon von der performance stimmt , treiber gehen auch eigentlich alle die auf vista laufen.

das ist mal wieder ein gutes bs wie xp.
von knutschkulla
25.01.09 - 21:02
Forum: Kabinettrunde
Thema: Desktop CPU in Notebook einbauen ?
Antworten: 29
Zugriffe: 3051

das geht nich weil es zwei verschiede sockels sind , wenn der sockel passen wirde wer es möglich dazu müste man aber bios selber modden.
von knutschkulla
12.12.08 - 10:48
Forum: Kabinettrunde
Thema: welches board???
Antworten: 31
Zugriffe: 3073

Einer vom Board hat gesagt man reizt das Potential von 1066er Ram nicht aus. Aber warum das so ist würde mich mal interessieren. Vielleicht sagt derjenige noch was dazu? Hab mir auch grad 800er GEIL Ram (Black Dragon) gekauft. liegt daran wenn die cpu default läuft das der ram mit einen takt von 53...
von knutschkulla
11.12.08 - 19:40
Forum: Kabinettrunde
Thema: welches board???
Antworten: 31
Zugriffe: 3073

stepping und wafer id geben noch lange nicht an ob die cpu auch gut geht . http://geizhals.at/deutschland/a374043.html www.pctweaker.de www.trendpc.de http://www.forumdeluxx.de/forum/showthread.php?p=9920738 http://www.forumdeluxx.de/forum/showthread.php?t=550028 ist aber alles keine Garantie etwas ...
von knutschkulla
11.12.08 - 15:33
Forum: Kabinettrunde
Thema: welches board???
Antworten: 31
Zugriffe: 3073

8400 die E0 Version kaufen die gehen weit besser beim OC als C0 , board ASUS P5Q, P45
von knutschkulla
24.08.08 - 00:04
Forum: Kabinettrunde
Thema: Games-Convention Review
Antworten: 38
Zugriffe: 4860

Martin S hat geschrieben:also soweit ich mich erinnern kann hab ich auch im messeheft was von nintendo gelesen..!?
Nintendo war definitiv nicht da. Sie werden höchstwahrscheinlich mit der Mario-Kart-Tour und der Pokémon-Day-Tour beschäftigt sein. ;)
von knutschkulla
04.01.08 - 23:03
Forum: Kessel Buntes
Thema: Welchen geschlossenen Club würdet Ihr gerne wieder haben?
Antworten: 536
Zugriffe: 305489

10/40
von knutschkulla
06.11.07 - 22:33
Forum: Kabinettrunde
Thema: [Discuss] Was zockst du gerade?
Antworten: 6751
Zugriffe: 916977

Luxor
von knutschkulla
06.11.07 - 20:55
Forum: Kessel Buntes
Thema: 4 Tote bei Gig von Carl Cox
Antworten: 60
Zugriffe: 9296

Nee oder :(
von knutschkulla
06.11.07 - 20:45
Forum: Kabinettrunde
Thema: Was lest Ihr grade??????????
Antworten: 2516
Zugriffe: 474502

Kaisen hat geschrieben:hmm. vielleicht Rechnungen bezahlen?

ansonsten ist der Thread voll mit Empfehlungen
Ja bezahlen, klar ;)

Aber sooo viele Seiten, okay, dann schnuffel ich nachher mal durch ... :D
von knutschkulla
06.11.07 - 20:42
Forum: Kabinettrunde
Thema: Was lest Ihr grade??????????
Antworten: 2516
Zugriffe: 474502

Hat jemand ne Empfehlung für mich, außer Rechnungen zu lesen?
von knutschkulla
06.11.07 - 20:38
Forum: Kabinettrunde
Thema: Was lest Ihr grade??????????
Antworten: 2516
Zugriffe: 474502

Club_Lagerhof hat geschrieben:ach stimmt du bist ja mutter...

ich lese gerade http://www.kauapfel.de/mausi.html
Jop im 3. Jahr in 5 Monaten geh ich wieder arbeiten :) :D *sehnsüchtig schau*

Aber verrat doch nicht alle meine Kindheitsbilder :shock:
von knutschkulla
06.11.07 - 20:36
Forum: Kabinettrunde
Thema: Was lest Ihr grade??????????
Antworten: 2516
Zugriffe: 474502

Wer ist denn Arbeitlos hier? Hba ich was überlesen?
von knutschkulla
06.11.07 - 20:28
Forum: Kabinettrunde
Thema: Was lest Ihr grade??????????
Antworten: 2516
Zugriffe: 474502

Zum 2. mal Harry Potter und die Heiligtümer des Todes
von knutschkulla
15.06.07 - 12:50
Forum: AG Jugendclub
Thema: 08.06.07 - Mondbasis???
Antworten: 49
Zugriffe: 9166

Sind halt zwei Dissen mit ein Inhaber aus unseren LK.Die halt die ganzen Leute ziehen.Und das wollten die halt mal wieder beweisen das es wieder so ist.Die wollen sich nicht die Leutchen nehmen lassen.Naja auf jedenfall ist es Assi was die abziehen.Und vorallem war das Bitz wieder Samstag offen und...
von knutschkulla
14.06.07 - 18:10
Forum: AG Jugendclub
Thema: 08.06.07 - Mondbasis???
Antworten: 49
Zugriffe: 9166

Sind halt zwei Dissen mit ein Inhaber aus unseren LK.Die halt die ganzen Leute ziehen.Und das wollten die halt mal wieder beweisen das es wieder so ist.Die wollen sich nicht die Leutchen nehmen lassen.Naja auf jedenfall ist es Assi was die abziehen.Und vorallem war das Bitz wieder Samstag offen und...
von knutschkulla
23.05.07 - 11:48
Forum: Kessel Buntes
Thema: Plattendiebstahl!!!!
Antworten: 24
Zugriffe: 3779

Wenn du weißt welche Platten es waren schaue doch öfter bei Ebay nach denen, vielleicht verrät sich einer da mit den Pics.

Ist doch Mist, wieso klauen Leute immer irgendwas :evil:
von knutschkulla
17.11.06 - 12:16
Forum: Kabinettrunde
Thema: Sata Raid Treiber nachträglich installieren
Antworten: 18
Zugriffe: 1399

Also mir wurde das auch so gesagt, aber daran lag mein Problem mit dem Pc nicht, weil die S-Ata-Treiber mit dem Diskettenlaufwerk nicht zu installieren gingen.

Was für einen Pc hast du?
von knutschkulla
09.11.06 - 13:32
Forum: Kabinettrunde
Thema: pc spiele
Antworten: 134
Zugriffe: 19788

Sim City 4 Rush Hour und Reise nach Nordland
von knutschkulla
09.11.06 - 13:28
Forum: Kessel Buntes
Thema: Wie kann ich das Board unterstützten?
Antworten: 69
Zugriffe: 25280

Wenn ich neues Dsl brauche, dann nehme ich dein Angebot wahr, aber das dauert noch ein paar Monate.
von knutschkulla
25.09.06 - 17:51
Forum: Kabinettrunde
Thema: windows xp mit allen programmen
Antworten: 7
Zugriffe: 958

Ist die nicht illegal?
von knutschkulla
09.09.06 - 08:54
Forum: Kessel Buntes
Thema: Hier könnt ihr eure Meinung zum Soundlabor in Bitterfeld kund geben.
Antworten: 49
Zugriffe: 6835

Echt am Bahnhof? *grübel*
von knutschkulla
08.09.06 - 22:37
Forum: Kessel Buntes
Thema: Hier könnt ihr eure Meinung zum Soundlabor in Bitterfeld kund geben.
Antworten: 49
Zugriffe: 6835

Ich war noch nie da, hab keinen Bock auf Clubs oder Disco ...

Ich wohn zwar da in der Nähe bzw im Landkreis, aber wo ist das in Bitterfeld?
von knutschkulla
10.07.06 - 23:09
Forum: Kabinettrunde
Thema: .Mov dateien umwandeln?
Antworten: 5
Zugriffe: 1120

Oh ja hatte ich vergessen :?
von knutschkulla
07.07.06 - 19:22
Forum: Kabinettrunde
Thema: .Mov dateien umwandeln?
Antworten: 5
Zugriffe: 1120

Vielleicht der Super? Das ist ein "Allround-Unwandler" hat mir sogar Terence Jay (Hooligans) umgewandelt, da war eine Mov-Datei.
von knutschkulla
17.06.06 - 17:42
Forum: Kessel Buntes
Thema: Update / aktuelle Änderungen
Antworten: 428
Zugriffe: 102321

Naja, war ja auch nur ne Idee ne. ;) Ich finds im Lycoschat gut, keine perversen und nervenden Männer, wäre hier auch vom Vorteil ;)