Die Suche ergab 54 Treffer

von Dixi-Dealer
04.12.10 - 11:18
Forum: AG Jugendclub
Thema: 06.11.10 - 4 JAHRE VICTOR JARA w/ NEIL LANDSTRUMM & DAVE TARRIDA @ VICTOR JARA, LEIPZI
Antworten: 13
Zugriffe: 3352

esoulate hat geschrieben:
Dixi-Dealer hat geschrieben:P.P.S. Ich hoffe auf das einstellen von mitschnitten...
sieht schlecht aus. 8)


:( :( :(
von Dixi-Dealer
21.11.10 - 10:40
Forum: AG Jugendclub
Thema: 06.11.10 - 4 JAHRE VICTOR JARA w/ NEIL LANDSTRUMM & DAVE TARRIDA @ VICTOR JARA, LEIPZI
Antworten: 13
Zugriffe: 3352

nachdem ich zwischenzeitlich papa geworden bin, bin ich das erste mal nach zwei jahren ENDLICH mal wieder auf party gewesen und ich muss sagen: WAS FÜR EIN EINSTIEG!!! vielen dank an die herren musikanten und auch an die feiernden leute. es hat riesig spaß gemacht. musste aber halb fünf der müdigkei...
von Dixi-Dealer
09.12.08 - 18:25
Forum: AG Jugendclub
Thema: 06.12.08 - CouchRadau @ Beatclub Dessau u.a. SUPER FLU | TREPLEC |AIKOON | E-GRUPPE u.v.m
Antworten: 8
Zugriffe: 2397

fand die party ebenfalls wieder mehr als gelungen und hat sich meines erachtens nochmals gesteigert. die e-gruppe, die musikanten des abends UND natürlich wir partybesucher haben die messlatte für die nächste couchradau-party nochmals gaaanz schön hoch gelegt. wow!!! freu mich echt schon auf die näc...
von Dixi-Dealer
23.10.08 - 20:16
Forum: AG Jugendclub
Thema: 18.10.08 - DIGITAL URBAN III Beat Club Dessau : Kratzer : ian Toxic : woerm : Berki :
Antworten: 24
Zugriffe: 3654

bin einmal mehr froh nicht lange dagewesen zu sein! und so richtig sind die leute auch nicht abgegangen...die ersten 10 tanzen und die anderen stehen hinten rum :-( und genau wegen leuten wie dir haben partys es schwer, in fahrt zu kommen. hauptsache nicht der erste auf der tanzfläche sein. es könn...
von Dixi-Dealer
21.10.08 - 16:47
Forum: AG Jugendclub
Thema: 18.10.08 - DIGITAL URBAN III Beat Club Dessau : Kratzer : ian Toxic : woerm : Berki :
Antworten: 24
Zugriffe: 3654

so, jetzt mal zu nem POSITIVEN kommentar... ...ich fand die party gelungen. das se um fünf enden wird, wusste, wer hier zuvor den preview gelesen hat. zu den leuten kann ich nur sagen, dass man sich in dessau halt an den "anderen" kleidungsstil gewöhnen muss. auf jeden fall fand ich es die...
von Dixi-Dealer
05.10.08 - 20:08
Forum: AG Jugendclub
Thema: 03.10.08 - Electronic East 08 - Komakeller B-Day & KSO is back @ Alte Brauerei Dessau
Antworten: 33
Zugriffe: 6913

das alte und bereits gewohnte problem bei partys inner brauerei. leute häufig sehr merkwürdig, da ein großteil der besucher mit der gespielten musik wahrscheinlich nicht sehr viel am hut haben. daher stehen diese leute dann eiglich nur mit verschränkten armen am rand der tanzfläche herum. daher gehe...
von Dixi-Dealer
19.09.08 - 14:08
Forum: AG Jugendclub
Thema: 13.09.08 - CouchRadau No3 - Helden wie Du und ich @ Beatclub-Dessau
Antworten: 4
Zugriffe: 1315

will auch mal kurz meinen senf abgeben... ...also kann mich den meinungen der vormirschreiber nur anschließen. die party war einfach nur mal richtig geil. leute waren durch die reihe sehr angenehm (was ja in dessau nicht immer der fall ist). die deko hat dieses mal wirklich eingehalten, was versproc...
von Dixi-Dealer
17.06.08 - 07:11
Forum: AG Jugendclub
Thema: 13.06.08 - ferry adamcyk und co @ mh1
Antworten: 46
Zugriffe: 6154

Corenelius hat geschrieben:eine schwangere frau
:shock:
ich glaub, hier wäre schon schlecht, wenn diese überhaupt dort wäre...
von Dixi-Dealer
19.05.08 - 18:35
Forum: AG Jugendclub
Thema: 17.05.08 - DIGITAL urban @ Beat Club Dessau
Antworten: 9
Zugriffe: 1921

endlich mal wieder in der heimat feiern,ne?
von Dixi-Dealer
19.05.08 - 17:37
Forum: AG Jugendclub
Thema: 17.05.08 - DIGITAL urban @ Beat Club Dessau
Antworten: 9
Zugriffe: 1921

DIGITAL urban @ Beat Club Dessau

sag ich mal was zur party. fand es wieder ne richtig lustige sause. konnte meiner meinung nach nahtlos an die letzte digital urban-party anknüpfen (auch wenn weniger leute dort waren). musik war, soweit ich es mitbekommen habe durchgehend tanzbar. hier ein großes dankeschön an die musikanten des abe...
von Dixi-Dealer
14.04.08 - 19:58
Forum: Kessel Buntes
Thema: GLOBAL VILLAGE???
Antworten: 153
Zugriffe: 35586

genau so schauts. und noch stereorauschen (wer auch immer das ist). hab danach glaubsch nie wieder was gehört.
von Dixi-Dealer
13.04.08 - 19:16
Forum: Kessel Buntes
Thema: GLOBAL VILLAGE???
Antworten: 153
Zugriffe: 35586

party lief unter brainstorm IV.
von Dixi-Dealer
12.04.08 - 20:29
Forum: Kessel Buntes
Thema: GLOBAL VILLAGE???
Antworten: 153
Zugriffe: 35586

Dieses "früher war alles besser" kann ich aber auch net mehr hören. Es findet doch eh jeder SEINE Zeit am besten. Hab noch keinen erlebt, der seine "aktive" Zeit schlecht geredet hat. Zum Global: de Global-Parties waren schon richtig geil, aber eine meiner schönsten Parties dort ...
von Dixi-Dealer
01.03.08 - 18:11
Forum: Kessel Buntes
Thema: Wie seid ihr zu dieser Musik und Partys gekommen???
Antworten: 140
Zugriffe: 31901

Meine erste Hardtekk-Party war eine Toxic Base Party in Ferropolis im November 2001. Damals waren zB Cora S und SvW die Musikanten des Abends. So richtig gefallen an solchen Partys habe ich dann während meiner ersten Feier im 10/40 zu Silvester 01 gefunden. Dann vier Jahre lang jedes Wochenende auf ...
von Dixi-Dealer
24.01.08 - 17:52
Forum: AG Jugendclub
Thema: 19.01.08 - StvW @ Digital Urban - Beatclub
Antworten: 2
Zugriffe: 551

fand die party auch sehr angenehm. auch die unbekannten musikanten des abends haben meiner meinung nach sehr feine sets gespielt. und ich hab auch ganz schön tief in die absinthflasche geschaut.
von Dixi-Dealer
09.07.07 - 07:22
Forum: AG Jugendclub
Thema: 06.07.07 - beAtcLub deSSau
Antworten: 8
Zugriffe: 1474

fand die party auch seeehr gelungen. irgendwann nach um eins eingetrudelt und musik gleich zum tanzen animiert. martin w wurde von mir auf jeden fall net vermisst. publikum fand ich auch angenehm. aber kenn ich vom beat club eiglich net anders.
von Dixi-Dealer
26.02.07 - 09:21
Forum: AG Jugendclub
Thema: 23.02.07 - the final game @ druckbox martin w, strezzmacher vs. D'Lorezz,usw.
Antworten: 242
Zugriffe: 34794

LauSchAngrifF hat geschrieben:martin w. :shakehead: :nonono: :sleep:
für mich der kommentar des tages. :good:
von Dixi-Dealer
19.02.07 - 11:25
Forum: AG Jugendclub
Thema: 17.02.07 - A.I.P. B-Day @ Hellraiser Engelsdorf
Antworten: 124
Zugriffe: 18788

fand die party seeehr scheen. leute und musik haben gefetzt. hab auf beiden floors viel spaß gehabt. was mir sehr gefallen hat, dass der kleine floor kein durchgangsfloor mehr ist. fazit: das hellraiser ist immer ne reise wert.
von Dixi-Dealer
22.01.07 - 16:09
Forum: AG Jugendclub
Thema: 20.01.06 - "Knöpfe vs. Scheiben" @ Jungle Club Zerbst
Antworten: 6
Zugriffe: 1071

war da. gibt aber von meiner seite nicht viel gutes zu berichten.
von Dixi-Dealer
11.12.06 - 16:29
Forum: AG Jugendclub
Thema: 09.12.06 - Jungle Club
Antworten: 11
Zugriffe: 1552

@t.s.: und wo ist jetzt das schöne an der party in deinem review?
von Dixi-Dealer
28.11.06 - 08:22
Forum: AG Jugendclub
Thema: 25.11.06 - durchgeknallt @ jungle club, zerbst
Antworten: 75
Zugriffe: 11558

ein weiterer kritikpunkt, den ich noch anbringen muss, ist der bierpreis. 2,30 für'n 0,33'er becks ist ganz schön unverschämt. korrektur: abzüglich 50 cent pfand macht das 1,80 eur, was für ein 0.33er becks innerhalb urbaner clubs als günstig gelten darf ;) mist!! seit wann gibt's denn im jungle pf...
von Dixi-Dealer
27.11.06 - 15:38
Forum: AG Jugendclub
Thema: 25.11.06 - durchgeknallt @ jungle club, zerbst
Antworten: 75
Zugriffe: 11558

hab eiglich nur de suckers mitbekommen. fand das set net sooo schlecht. kann es aber auch net mit früheren sets vergleichen. ein weiterer kritikpunkt, den ich noch anbringen muss, ist der bierpreis. 2,30 für'n 0,33'er becks ist ganz schön unverschämt.
von Dixi-Dealer
09.10.06 - 14:12
Forum: AG Jugendclub
Thema: 06.10.06 - Beatclub Dessau - Wiedereröffnungsfest mit Deichkind
Antworten: 3
Zugriffe: 723

war ebenfalls dort udn muss sagen, dass mir der club nachm umbau wirklich seeehr gut gefällt. tanzfläche gewachsen, barbereich auch angenehm. preise für getränke auch in ordnung. wirds bestimmt in zukunft schöne partys geben. zur party. wie zu erwarten, wil schon auf der sms gehört, ham deichkind wi...
von Dixi-Dealer
25.08.06 - 09:01
Forum: AG Jugendclub
Thema: 12.08.06 - SONNE MOND STERNE FESTIVAL 2006
Antworten: 38
Zugriffe: 4924

war ebenfalls des erste mal zur sms und muss sagen, dass es mir an sich richtig gut gefallen hat. leute und stimmung war richtig gut. musikalisch fand ich den freitag am besten. höhepunkt an diesem abend definitiv der leeroy thornhill. bei ihm hab ich mich so verausgabt das danach tanzmäßig feierabe...
von Dixi-Dealer
04.07.06 - 12:26
Forum: AG Jugendclub
Thema: 01.07.06 - B-Day Bastian W. @ Jungle Club
Antworten: 23
Zugriffe: 3750

also sind ca um zwei im jungle gewesen und muss zur musik sagen, dass ich selten so nen langweiligen abend hatte, da die musikalische abwechslung gleich null war. sogar der hanno, von dem ich mir am meisten erwartet hab, hat mich diesmal auf der ganzen linie enttäuscht. ich hätte mir n bissl mehr ge...
von Dixi-Dealer
03.05.06 - 11:53
Forum: AG Jugendclub
Thema: 29.04.06 - Tobias Schmidt, Cynthia Stern, Adam Weishaupt, Jens Porath, Oliver Rosemann @ B
Antworten: 33
Zugriffe: 8432

fand die party auch seeehr scheen. endlich mal wieder eine party (für mich) wo der sound so war wie es das line up versprochen hat. fast durchweg schön am abhotten gewesen. außerdem ist des beta ist auf jeden fall ein club in dem ich mich absolut wohl fühle. hoffe auch auf mehr solcher partys...
von Dixi-Dealer
07.03.06 - 09:00
Forum: AG Jugendclub
Thema: 04.03.06 - Jungle Club Zerbst
Antworten: 13
Zugriffe: 1939

Püppchen hat geschrieben:Leute was wollt ihr?????
hast ja bestimmt schon mal etwas davon gehört, dass geschmäcker verschieden sind. ich höre halt gerne breakiges. andere halt net. ich hab auf meiner pizza auch gern thunfisch. du vlei net. :wink:
von Dixi-Dealer
06.03.06 - 11:54
Forum: AG Jugendclub
Thema: 04.03.06 - Jungle Club Zerbst
Antworten: 13
Zugriffe: 1939

ich fand den rdr diesmal (im vergleich zu früheren sets) richtig schlecht, weil sehr monoton. und anhand der gähnenden leere während des sets konnte man erkennen, dass das wahrscheinlich viele so empfanden. mein höhepunkt war auf jeden fall der danach spielende (stefan strube?). teils schön breakig ...
von Dixi-Dealer
13.02.06 - 12:37
Forum: AG Jugendclub
Thema: 10.02.06 - Brauerei-Dessau
Antworten: 21
Zugriffe: 3512

weil das maschinenhaus schon fast ein durchgangsfloor ist und die atmosphäre darunter sehr leidet. außerdem ist das depot meiner meinung nach eh der scheenste floor von der brauerei
von Dixi-Dealer
13.02.06 - 11:15
Forum: AG Jugendclub
Thema: 10.02.06 - Brauerei-Dessau
Antworten: 21
Zugriffe: 3512

Brauerei-Dessau

hat keiner ne meinung? dann mach ich ausnahmsweise mal den anfang. sind aufgrund des geldspareffekts gegen viertel zwölf eingetrudelt und glei rein. war dann zunächst positiv vom kesselhaus-floor überrascht. soundtechnisch und optisch gesehen deutlich besser als zur letzten party mit'm s.v.w.. musik...