Die Suche ergab 27 Treffer

von rhoner
03.10.09 - 16:18
Forum: AG Jugendclub
Thema: 25.09.09 - Getanzt wird, was auf die Teller kommt
Antworten: 8
Zugriffe: 1940

toti = awesome

feinste musik die ich seit langem gehört habe :)
von rhoner
08.01.08 - 14:37
Forum: Musikantenkombinat
Thema: ableton+reason workshop
Antworten: 21
Zugriffe: 2749

ableton+reason workshop

ich studiere in halle an der kunsthochschule und würde da gerne software-workshops initiieren. würde gerne einen workshop für reason und einen für ableton live veranstalten. kann sich jemand von euch vorstellen lehrer zu spielen und an andere leute zu vermitteln wie man mit der software arbeitet? ch...
von rhoner
16.12.07 - 22:05
Forum: AG Jugendclub
Thema: 08.12.07 - kurz und schmerzlos
Antworten: 116
Zugriffe: 13670

yes tino,
guter text gute message. steh ich hinter. lg
von rhoner
28.08.07 - 20:49
Forum: AG Jugendclub
Thema: 25.08.07 - KL-F Besetztes Haus Erfurt
Antworten: 80
Zugriffe: 14513

@pankerbraut: das hast du schön gesagt "absolut unklar". vielen dank.
von rhoner
27.08.07 - 12:30
Forum: AG Jugendclub
Thema: 25.08.07 - KL-F Besetztes Haus Erfurt
Antworten: 80
Zugriffe: 14513

yes yor. ich hatte viel spaß. warn schöner abend. danke für die einladung.
@ butzi: grüße werden ausgerichtet. lg
von rhoner
10.08.07 - 08:51
Forum: Kabinettrunde
Thema: alesis photon x25 - reglerprobleme
Antworten: 1
Zugriffe: 619

alesis photon x25 - reglerprobleme

mein alesis photon x25 macht seit gestern mucken. die 2 modulationsräder funktionieren garnicht bzw. nur teilweise. das rechte kann ich zumindest zuweisen, steuert jedoch im die parameter bei fl studio/ reason nur in einem bereich von 15% bis 40% an. das linke modulationsrad läßt sich nicht mal zuwe...
von rhoner
01.07.07 - 20:25
Forum: AG Jugendclub
Thema: 30.06.07 - KURZSCHLUSSDURCHWASSERHAHN @ LE
Antworten: 147
Zugriffe: 21090

@ butzi. yes yor hau rein.
vor allen dingen auch lustig das treffen draußen:"wißt ihr wo es hier reingeht?" tja.
jap war cool.
von rhoner
01.07.07 - 13:45
Forum: AG Jugendclub
Thema: 30.06.07 - KURZSCHLUSSDURCHWASSERHAHN @ LE
Antworten: 147
Zugriffe: 21090

wo wo wo ja wo war mein speedcore. heul.
ansonsten geil. hab abgedreht und mich über die freakshow um mich herum gefreut.
cheers.
von rhoner
02.12.06 - 15:16
Forum: AG Jugendclub
Thema: 01.12.06 - druckbox@g68
Antworten: 100
Zugriffe: 14763

geil geil geil. bin kurz vor 5 gekommen und gleich zum dancefloor. hab mich über die breakbeatgeschichten gefreut, da hätte nochmehr kommen können. so straighte sachen find ich gerad eher langweilig. vom teknopunker die remixe warn sehr geil. sowohl die popsachen als auch die kinderlieder. und der s...
von rhoner
29.10.06 - 17:46
Forum: AG Jugendclub
Thema: 29.10.06 - Keine Ausreden LP @ Gießer16
Antworten: 165
Zugriffe: 19720

geil geil geil.
von rhoner
24.07.06 - 10:59
Forum: Musikantenkombinat
Thema: mastering
Antworten: 6
Zugriffe: 1176

mastering

hi, ich suche links zu guten mastering studios im bereich hardtekk breakcore.
do you know something?
von rhoner
27.03.06 - 09:25
Forum: AG Jugendclub
Thema: 25.03.06 - Geräusche Zoo
Antworten: 42
Zugriffe: 4082

japp, die feier war gut. dancin' upstairs war gut. vor allem bei stefan strube. supi. später dann auch bei caffe und gabbro. yes. speed. zwischendurch immer wieder nette - teilweise jedoch auch zu lange und nervige - unterhaltungen gehabt. nebenbei, die gestaltung im upstair floor ist gelungen. (@bu...
von rhoner
21.02.06 - 10:43
Forum: AG Jugendclub
Thema: 18.02.06 - chrome club @ lagerhof (bday) part2
Antworten: 37
Zugriffe: 3909

http://sachsen.nachtagenten.de/pictures ... C_0039.jpg

na da freu ich mich ja das foto online ist. haha
von rhoner
18.01.06 - 17:01
Forum: AG Jugendclub
Thema: 18.01.06 - Zur Schilderung und Kritik des Zustands der Gieszerstr.16, Teil 2
Antworten: 11
Zugriffe: 1396

Zur Schilderung und Kritik des Zustands der Gieszerstr.16, Teil 2

Zur Schilderung und Kritik des Zustands der Gieszerstr.16, Teil 2 Das Projekt Giesserstr.16 bezeichnet sich als “kulturelles Zentrum zur Förderung emanzipatorischer Gesellschaftskritik und Lebensart“0. In der Novemberausgabe des Leipziger Heftes Feierabend1 ist darüber hinaus zu lesen, dass der Ansp...
von rhoner
29.10.05 - 18:52
Forum: AG Jugendclub
Thema: 14.10.05 - ChromeClub @ Next Level Trauma Cookin`
Antworten: 28
Zugriffe: 2556

was ich diesmal sehr unangenehm fand, war das jemand im chrome mit thor steinar pulli war. da kommt mir schon die kotze.
und ich frag mich ob der einlaß dass nicht mitkriegt, nicht mitkriegen will oder keine ahnung hat.
cheers.
von rhoner
24.09.05 - 12:01
Forum: AG Jugendclub
Thema: 23.09.05 - 23.09.05 - CHROME CLUB | Michael Forshaw, Soapespierre, NH3 und mehr...
Antworten: 137
Zugriffe: 12397

ich fands geil.
war ab 12 da bis halb 6. da wollt ich danneinfach ins bett.
die hakke und speedcore sachen im kleinen floor fand ich gut.
und die beiden live acts [michael...] fand ich auch richtig derb geil.
hab keine unangenehmen situationen mitirgendwem erlebt.
rhoner
von rhoner
11.08.05 - 11:59
Forum: AG Jugendclub
Thema: 06.08.05 - Gießer 16 - *Yeah, i love it*
Antworten: 69
Zugriffe: 6280

hi, hier roscher.
@ hampel: was hier zu der party zu lesen ist, klingt ja alles sehr positiv. freu ich mich mit.
ich bin derzeit an der cote de atlantique a france. und lass es mir dort recht gut gehen.
greets to hoetsche.
von rhoner
09.07.05 - 09:38
Forum: AG Jugendclub
Thema: 08.07.05 - chrome club
Antworten: 42
Zugriffe: 5334

chrome club

bin erst in den morgenstunden gekommen. hab mich gefreut dass der hardcorefloor noch auf war. geil geil geil. auf dem grossen floor fand ichs dann gegen ende auch sehr gut.
hab mich gefreut die jette dort wiedergesehen zu haben.
hopefully we will see us soon. roscher.
von rhoner
30.03.05 - 16:23
Forum: AG Jugendclub
Thema: 22.03.05 - Re:happy accidents
Antworten: 10
Zugriffe: 935

@ plattencrew le.
hier die email der veranstaltungsgruppe, schick denen ne mail:
v-gruppeg16@gmx.de
sag denen daß die die weiterleiten sollen an die technocrew.
von rhoner
22.01.05 - 17:44
Forum: AG Jugendclub
Thema: 14.01.05 - Extreme Zone @ hellraiser
Antworten: 22
Zugriffe: 2669

nur geht die akzeptanz nicht mit der eigenen identifizierung mit dem thema einher.
was bedeutet das denn? dichfrag?
von rhoner
22.01.05 - 17:29
Forum: AG Jugendclub
Thema: 14.01.05 - Extreme Zone @ hellraiser
Antworten: 22
Zugriffe: 2669

bevor eine "glatze" im wahrsten sinne "stunk" macht, wird sie vollgekackt. so wie sich das gehört.

so wie sich das gehört.
hmmm.
von rhoner
22.01.05 - 17:17
Forum: AG Jugendclub
Thema: 14.01.05 - Extreme Zone @ hellraiser
Antworten: 22
Zugriffe: 2669

das müsste deine rossette doch eigentlich wissen nein! dank des selbstschutzes, wir experten sprechen hierbei von einer "rückstauklappe", ist ein eindringen von draußen technisch nicht möglich. hiervon unberücksichtigt bleiben ereignisse, bei denen die ankunft neuer und die absonderung al...
von rhoner
05.01.05 - 23:01
Forum: AG Jugendclub
Thema: 25.12.04 - "Do not use Christmas"@ 10/40
Antworten: 167
Zugriffe: 14812

rhoner hat geschrieben:nochmal den hier:
www.stop-thorsteinar.de.vu.
also nochmal ohne letzten punkt:
www.stop-thorsteinar.de.vu
von rhoner
05.01.05 - 22:43
Forum: AG Jugendclub
Thema: 25.12.04 - "Do not use Christmas"@ 10/40
Antworten: 167
Zugriffe: 14812

nochmal den hier:
www.stop-thorsteinar.de.vu.
von rhoner
05.01.05 - 22:36
Forum: AG Jugendclub
Thema: 25.12.04 - "Do not use Christmas"@ 10/40
Antworten: 167
Zugriffe: 14812

geil. geil. geil. geil. toll das es solange ging. waren bis 4.30 da und später dann noch ab 12 bis 17. adrian fands auch toll. einziges aua: da war jemand das hatte eins thorsteinar pulli an und die leute an eins einlaß denen war das eins bisschen rille. tja. und? an alle und?s und hää?s mir stößt ...
von rhoner
29.12.04 - 21:52
Forum: AG Jugendclub
Thema: 25.12.04 - "Do not use Christmas"@ 10/40
Antworten: 167
Zugriffe: 14812

geil. geil. geil. geil.
toll das es solange ging.
waren bis 4.30 da und später dann noch ab 12 bis 17.
adrian fands auch toll.
einziges aua: da war jemand das hatte eins thorsteinar pulli an und die leute an eins einlaß denen war das eins bisschen rille.
tja.
von rhoner
19.12.04 - 19:44
Forum: AG Jugendclub
Thema: 17.12.04 - re: kabelbrand@gieszer16
Antworten: 26
Zugriffe: 1796

re: kabelbrand@gieszer16

das menschen auf (verstärkt techno-) veranstaltungen in der gieszer auf die fresse bekommen ist leider keine neuigkeit. die art und weise dieser gewaltsamen vorfälle beliefen sich bisher “jedoch” auf den einsatz von fäusten zum schlagen und füßen und knien zum treten. die opfer kamen meist mit blaue...