Die Suche ergab 98 Treffer

von Psykoman02
16.07.03 - 13:17
Forum: AG Jugendclub
Thema: 12.07.03 - needlebreaker@culture groove@wartesaal
Antworten: 16
Zugriffe: 2526

wollt ja auch in den assi-schuppen,weiß schon warum ich am ende nich gegangen bin,hihi
von Psykoman02
15.07.03 - 10:33
Forum: AG Jugendclub
Thema: 12.07.03 - needlebreaker@culture groove@wartesaal
Antworten: 16
Zugriffe: 2526

tja helix da sag ich nur Tibor und Selbsschuld wenn ihr für den Spinner leiert,Assi - Schorre,Assi - Stadt aber du bekommst ne neue Chance und da tanzen drei mal mehr Leute als in dem abgefuckten Schuppen,mit Intolerranten Stino Gesock´s
von Psykoman02
08.07.03 - 06:40
Forum: Kessel Buntes
Thema: THEMA: HARDTRANCE
Antworten: 19
Zugriffe: 1593

so sehe ich dat auch,is halt kein monotones gekloppe,sondern melodischer sound,der auch mal tierisch unter die haut gehen kann
von Psykoman02
04.07.03 - 13:20
Forum: Kessel Buntes
Thema: Neue Ostcodeshirts - Designwahl und Vorschläge
Antworten: 247
Zugriffe: 18879

ne dat auch nich,aber trozdem
von Psykoman02
04.07.03 - 13:04
Forum: Kessel Buntes
Thema: Neue Ostcodeshirts - Designwahl und Vorschläge
Antworten: 247
Zugriffe: 18879

enganliegend,hallo was is dat denn,vielleicht noch groß ostcode auf der brust,nee keon bock auf tütü klamotten
von Psykoman02
10.06.03 - 07:04
Forum: Kessel Buntes
Thema: =*HAPPY BIRTHDAY OCB*=
Antworten: 38
Zugriffe: 4136

schließ mich dem ganzem an,auf gute erfolge,mögen wir uns immer alle verstehen
von Psykoman02
06.06.03 - 06:43
Forum: Kessel Buntes
Thema: Was versteht ihr unter Underground Party?
Antworten: 79
Zugriffe: 9094

ne dreckige bude,mir nich so viel nebel,klein,niedrig,gute partypeople,die sich fast alle kennen,schwarz - weiß handflyer oder mundpropaganda,

das beste beispiel waren in halle,das ufo,zoom und lanetic alles bunker und als letztes mitten inner stadt unter einem wohnhaus im keller der orange club
von Psykoman02
04.06.03 - 12:20
Forum: Kessel Buntes
Thema: www.hertz-infarkt.de
Antworten: 40
Zugriffe: 6002

ich sag ja gar nix und warte geduldig
von Psykoman02
04.06.03 - 12:04
Forum: Kessel Buntes
Thema: www.hertz-infarkt.de
Antworten: 40
Zugriffe: 6002

und erneuert is auch noch nich viel
von Psykoman02
04.06.03 - 06:54
Forum: Kessel Buntes
Thema: www.hertz-infarkt.de
Antworten: 40
Zugriffe: 6002

supie-thank´s
von Psykoman02
28.05.03 - 08:41
Forum: Kessel Buntes
Thema: www.hertz-infarkt.de
Antworten: 40
Zugriffe: 6002

na hoffentlich braucht er nich so lange,ich find die partyberichte so geil,am geilsten sind die aus halle z.b uhrenwerk ich hab mich fast tot gelacht,der soll hine machen
von Psykoman02
28.05.03 - 07:43
Forum: Kessel Buntes
Thema: www.hertz-infarkt.de
Antworten: 40
Zugriffe: 6002

www.hertz-infarkt.de

kann mir mal jemand sagen was mit der page www.hertz-infarkt.de los ist,wollt mir gar noch ein paar partyberichte reinziehen,da kam die nette meldung Forbidden You don't have permission to access / on this server. -------------------------------------------------------------------------------- Apach...
von Psykoman02
27.05.03 - 08:41
Forum: Kessel Buntes
Thema: MARIO RANIERI Album
Antworten: 17
Zugriffe: 2295

bei den preisen für ne cd nee.. danke,ziehste dir einmal-zweimal rein und dafür 20 € oder so,seh ich gar net ein
von Psykoman02
26.05.03 - 08:40
Forum: AG Jugendclub
Thema: 23.05.03 - TAS 9 - Sound on Skin
Antworten: 2
Zugriffe: 1406

schließ mich deiner meinung fast an,komische leute auf alle fälle,naja monika fand ich am anfang echt nicht schlecht,hat aber dann irgendwann abgebaut,rush fand ich auch nich unbedingt,mathias schwarz und totmacher waren echt geil,pulque war echt geil,schöne alte sachen perfekt wieder gegeben,kaum s...
von Psykoman02
22.05.03 - 12:01
Forum: Kessel Buntes
Thema: Mach mei LiveSet mit Volldampf fertig!
Antworten: 26
Zugriffe: 1890

ich glaube auf dem board bist du musikalisch daneben !!! ich dachte es geht nicht nur um mucke,so wie du es wieder gibst höhrt sich das so an,als wenn nur eine richtung hier gibt,wenndas so wär na dann gute nacht,da hab ich hier ja auch nix zu suchen,wei gesagt in thema techno bin ich fast der glei...
von Psykoman02
22.05.03 - 11:20
Forum: Kessel Buntes
Thema: Mach mei LiveSet mit Volldampf fertig!
Antworten: 26
Zugriffe: 1890

so fertig mit lesen,was du machst haus,na dann streng dich echt mal an,in halle zum beispiel gibt´´s viele leute die darauf abfahren,grad weil der techno nix mehr hergibt und die alten leute genug gefeiert haben,die wollen sich bei entspannter housemusik erholen,mach das set richtig gut und du bist ...
von Psykoman02
22.05.03 - 11:16
Forum: Kessel Buntes
Thema: Mach mei LiveSet mit Volldampf fertig!
Antworten: 26
Zugriffe: 1890

warte muß erst lesen,dann gibt´s ne antwort
von Psykoman02
22.05.03 - 11:09
Forum: Kessel Buntes
Thema: Mach mei LiveSet mit Volldampf fertig!
Antworten: 26
Zugriffe: 1890

wie kommst du zu der einsicht,war doch scheiße gestern wa,
von Psykoman02
20.05.03 - 12:34
Forum: Kessel Buntes
Thema: killswitch gibts nicht mehr !
Antworten: 28
Zugriffe: 2535

du wirst dich dran gewöhnen,kam die idee zum ändern von heute auf morgen oder war das überlegt ?
von Psykoman02
20.05.03 - 06:44
Forum: Kessel Buntes
Thema: killswitch gibts nicht mehr !
Antworten: 28
Zugriffe: 2535

ich bin auf deiner seite kaos,jeder sollte das tun wozu er lust hat,und wenn du lust hast dich zu verändern,dann sollte dir keiner reinreden
von Psykoman02
19.05.03 - 09:58
Forum: Kessel Buntes
Thema: Was geht mitm USB?
Antworten: 15
Zugriffe: 1900

ich brauch das USB,sonst hab ich doch nix mehr zu lachen :cry: :cry:
von Psykoman02
19.05.03 - 09:45
Forum: Kessel Buntes
Thema: Ostcodeuniform
Antworten: 203
Zugriffe: 14130

wenn die so groß ausfallen wie die letzten nehme ich die M
von Psykoman02
13.05.03 - 10:01
Forum: Kessel Buntes
Thema: Ostcodeuniform
Antworten: 203
Zugriffe: 14130

war lange nett mehr im i-net und will net alles lesen,wie ist den der stand der dinge mit de T-shirt´s

Thank´s
von Psykoman02
24.04.03 - 09:16
Forum: Kessel Buntes
Thema: Was hört ihr gerade ?
Antworten: 2001
Zugriffe: 142531

@Fu siehste der Helix der macht mich echt permanent fertig,glaub ma so unschuldig wie ihr in kennt is er gar nicht,alles seine schuld,steht jeden tag bei den kleinen kindern und ´nimmt ihn das milchgeld weg,wenn er mal da ist,ja wenn
von Psykoman02
24.04.03 - 07:01
Forum: Kessel Buntes
Thema: Was hört ihr gerade ?
Antworten: 2001
Zugriffe: 142531

@helix,gehst du bei mir auf die schule oder Fu und wie oft hab ich dich und deinen langhaarigen bombenleger dabei erwischt,tja alex,sieht mies aus,deine ostcode freunde können ruhig wissen,wie du wirklich bist !!! :wink: :wink: :wink:
von Psykoman02
24.04.03 - 06:55
Forum: Kessel Buntes
Thema: Was hört ihr gerade ?
Antworten: 2001
Zugriffe: 142531

@ psykoman02 ich bin diese woche noch @ home ... da läuft eigentlich immer musik und in der schule auch meistens :) ansonsten läuft bei mir gerade helix @ bionic lab und was sagts de das du nix machst auser beat höhren is mir schon klar,du faule socke,wahrscheinlich penn´st du zu hause ein dabei,da...
von Psykoman02
23.04.03 - 13:14
Forum: Kessel Buntes
Thema: Was hört ihr gerade ?
Antworten: 2001
Zugriffe: 142531

sag ma hier gibt´s leute die können den ganzen tag beat höhren,wie macht ihr dat,seit ihr alle arbeitslos,oder so was ?nicht böse gemeint :wink: :wink:
von Psykoman02
23.04.03 - 10:59
Forum: Kessel Buntes
Thema: Was hört ihr gerade ?
Antworten: 2001
Zugriffe: 142531

dem sinnlosen gequatsche in der penne,wie jeden tag !!!scheiße und das bei dem affen geilem wetter
von Psykoman02
23.04.03 - 10:10
Forum: Kessel Buntes
Thema: In welchen Foren brauchen wir Umfragen
Antworten: 12
Zugriffe: 1395

das gleiche denk ich auch,und so viele umfragen sind es ja nicht,wenn einer nicht will ,dann läßt er es eben,is ja null zwang
von Psykoman02
16.04.03 - 10:18
Forum: Kessel Buntes
Thema: Getrennte Foren für Tracks und Mixe ?
Antworten: 30
Zugriffe: 3107

ich bin dafür-zweck´s bessere übersicht !!!