Die Suche ergab 206 Treffer

von KRANK IM KOPP
02.11.04 - 12:45
Forum: Kabinettrunde
Thema: Homepagebastelgrundwissenbesitzer
Antworten: 5
Zugriffe: 730

Ich kann nen bissel helfen wenn nötig!!!
von KRANK IM KOPP
19.10.04 - 13:44
Forum: Kessel Buntes
Thema: Was hörst du gerade - Part 5
Antworten: 3535
Zugriffe: 662676

Bad Boy Bill - WBMX Chicago 1988
von KRANK IM KOPP
13.10.04 - 14:00
Forum: Kessel Buntes
Thema: Was hörst du gerade - Part 5
Antworten: 3535
Zugriffe: 662676

Kami Katze & Epidemic @ Jungle Club 01.05.2004 Raketenmusik B-Day
von KRANK IM KOPP
10.10.04 - 12:13
Forum: Kessel Buntes
Thema: Flyerdruck - Shops und Tests
Antworten: 22
Zugriffe: 1356

cyberhafen.de habe leider keine Erfahrung damit weiß nur das die Jungle Club Flyer dort gedruckt werden.
von KRANK IM KOPP
04.10.04 - 11:45
Forum: Kessel Buntes
Thema: Was hörst du gerade - Part 4
Antworten: 2306
Zugriffe: 145387

kullerauge hat geschrieben:
KRANK IM KOPP hat geschrieben:RDR@Stahlbau 19.03.2004
das kann eigentlich nich hin hauen. ich glob da gabs den stahlbau noch gar nich
Sorry is vom 19.06.2004 hab mich verlesen!!! :roll:
von KRANK IM KOPP
04.10.04 - 10:55
Forum: Kessel Buntes
Thema: Was hörst du gerade - Part 4
Antworten: 2306
Zugriffe: 145387

RDR@Stahlbau 19.03.2004
von KRANK IM KOPP
26.09.04 - 12:25
Forum: AG Jugendclub
Thema: 24.09.04 - Abschlussparty @ Global Village Dessau
Antworten: 27
Zugriffe: 3175

Also war am Fr im Global und muß sagen war ein schöner abend. Anfangs war die musi noch nich so schön. Bin dann auch irgendwie vom Suff eingepennt und zu guter Musik wieder erwacht der Typ vor und reacall8 haben mir sehr gut gefallen. Bin wieder eingeschlafen und zum RDR wieder aufgewacht. Arschgeil...
von KRANK IM KOPP
21.09.04 - 12:14
Forum: Kessel Buntes
Thema: Zum Thema Global Village...
Antworten: 52
Zugriffe: 4285

Hmmm dann war es das wohl für Dessau mit dieser Musik.

der eigentliche Beat Club weg
Global Village= HipHop :(

Was haben wir dann noch in Dessau???
Großveranstaltungen mit 30% aufwärts Prollgästen???

Können wir nur hoffen das im Unicon öfters solche Partys sind!!!
von KRANK IM KOPP
21.09.04 - 12:05
Forum: Kessel Buntes
Thema: Was hörst du gerade - Part 4
Antworten: 2306
Zugriffe: 145387

Forshaw Live @ Rind 10.04.04
von KRANK IM KOPP
04.09.04 - 16:22
Forum: AG Jugendclub
Thema: 03.09.04 - 1040 im Exile @ KingKing
Antworten: 23
Zugriffe: 2261

Es war echt sehr merkwürdiges und stressiges unbekanntes Publikum da. Von den alten Gesichtern fehlten undheimlich viele. Jap die einfach mal meinem mich ins Gesicht schlagen zu müssen wenn man vor Mc Donalds steht. :roll: :x Bin dann wieder Heim, weil meine Stimmung danach nicht mehr zum feiern wa...
von KRANK IM KOPP
30.08.04 - 20:34
Forum: AG Jugendclub
Thema: 27.08.04 - Veranstaltung der PDS-Jugend@10/40
Antworten: 168
Zugriffe: 14480

So na bin mitm Sleeper gegen hm 23.30 or so angekommen und nich lange gestanden. spenden und hoch, oben angekommen wars recht voll naja bissel rumlaufen mal wieder alles anschauen nen Becks kaufen und aufs Sofa setzten Musi lauschen, wo ich dann leider eingeschlafen bin zwecks zu viel KGB. Naja beim...
von KRANK IM KOPP
23.08.04 - 14:34
Forum: Kabinettrunde
Thema: Server- und Webspace - Empfehlung
Antworten: 6
Zugriffe: 879

ich empfehle Confident-hosting.de sind sehr schnell in der anmeldung und Domains sind auch recht schnell gemeldet. Allerdings weiß ich die preise gerade nicht!!!
von KRANK IM KOPP
16.08.04 - 15:17
Forum: AG Jugendclub
Thema: 13.08.04 - Scratcher's B-Day @ Global Village Dessau
Antworten: 22
Zugriffe: 2350

So schreib ich mal schnell was. Also was ich von der Musik gehört habe war ziemlich cool. Und mit Ele hat ich glaub meinen Spass und die anderen mit mir :( Naja egal War mir auf jedenfall mal wieder eine Lehre. hat niemand böse gemeint, aber lass es Dir echt ne Lehre sein. War echt zu krass :arrow:...
von KRANK IM KOPP
15.08.04 - 12:19
Forum: AG Jugendclub
Thema: 13.08.04 - Scratcher's B-Day @ Global Village Dessau
Antworten: 22
Zugriffe: 2350

So schreib ich mal schnell was.
Also was ich von der Musik gehört habe war ziemlich cool. Und mit Ele hat ich glaub meinen Spass und die anderen mit mir :( Naja egal


War mir auf jedenfall mal wieder eine Lehre.
von KRANK IM KOPP
10.08.04 - 21:25
Forum: Kessel Buntes
Thema: Bargeld
Antworten: 74
Zugriffe: 4198

Hab schon was von 20 € fürn Abend(2Stunden) gehört.
von KRANK IM KOPP
02.07.04 - 13:18
Forum: Kessel Buntes
Thema: Was hörst du gerade - Part 4
Antworten: 2306
Zugriffe: 145387

meine Patter!!!
von KRANK IM KOPP
20.06.04 - 22:13
Forum: Kessel Buntes
Thema: Was hörst du gerade - Part 4
Antworten: 2306
Zugriffe: 145387

Epidemic @ Jungle Club
von KRANK IM KOPP
13.06.04 - 20:55
Forum: AG Jugendclub
Thema: 12.06.04 - Soundprospector @ Ferropolis
Antworten: 190
Zugriffe: 41507

Tommy hat geschrieben:ich glaub ich hab sie auf'm parkplatz gesehen! :lol: :lol:
:idea2: :lol: Danke für diesen Hinweis :oops:
von KRANK IM KOPP
13.06.04 - 20:44
Forum: AG Jugendclub
Thema: 12.06.04 - Soundprospector @ Ferropolis
Antworten: 190
Zugriffe: 41507

Also Kurz nach zehn sind wir eingetroffen und gleich zum bus gerannt. Im Bus gleich erstmal Mellow gesehen kurz mit ihm gelabert und weiter. Im Speedcorefloor hab ich Anges getroffen und zum Appel gefeiert. War ein feines Set!!! Dann wurde irgendwie alles suffig und bin dann irgendwann auf ele gest...
von KRANK IM KOPP
13.06.04 - 20:33
Forum: AG Jugendclub
Thema: 12.06.04 - Soundprospector @ Ferropolis
Antworten: 190
Zugriffe: 41507

Also Kurz nach zehn sind wir eingetroffen und gleich zum bus gerannt. Im Bus gleich erstmal Mellow gesehen kurz mit ihm gelabert und weiter. Im Speedcorefloor hab ich Anges getroffen und zum Appel gefeiert. War ein feines Set!!! Dann wurde irgendwie alles suffig und bin dann irgendwann auf ele gesto...
von KRANK IM KOPP
11.06.04 - 12:28
Forum: Kessel Buntes
Thema: Was hörst du gerade - Part 4
Antworten: 2306
Zugriffe: 145387

08.04.2004 Hank & Wood @ Starkstrom 2
von KRANK IM KOPP
07.06.04 - 15:22
Forum: AG Jugendclub
Thema: 05.06.04 - Music Education 3 @ Molen Dyk & Stahlbau
Antworten: 75
Zugriffe: 6133

Also eigentlich wollte ich ja auch kommen doch leider waren alle Fahrer die ich hatte der Meinung mich im Stich zu lassen und lieber beim Dorffest einen zu trinken.

Somit muß ich mich erstmal entschuldigen beim Fu das ich nicht da war!!!
Das nächste mal.
von KRANK IM KOPP
03.06.04 - 18:00
Forum: Kabinettrunde
Thema: Flash...
Antworten: 3
Zugriffe: 508

Es gibt die Möglichkeit mitm Downloadmanager die Datei zu saugen!!! Oder mit Teleport Pro die ganze Seite!!! Ich nehme Download Accelerator Plus(So dann suche ich mir die Flashdatei ausm Quellcode und die Adresse adde ich dann im Downloadmanager und er läd sie runter!!! Und Teleport Pro is auch easy...
von KRANK IM KOPP
27.05.04 - 14:22
Forum: AG Jugendclub
Thema: 22.05.04 - Global Village Dessau
Antworten: 136
Zugriffe: 29866

ja ashley, kay ist der mit der Schirmmütze, so wie du ihne bschrieben hattest :smooch: aber der auf dem foto is nich der kai :!: Genau Kay is zwar der Freund von Kerstin(Dread locks) aber man muß zwischen Freund und Freund unterscheiden :?: naja auf jedenfall ist der auf dem foto nicht ihr freund s...
von KRANK IM KOPP
25.05.04 - 18:45
Forum: AG Jugendclub
Thema: 22.05.04 - Global Village Dessau
Antworten: 136
Zugriffe: 29866

fabi hat geschrieben:sind wir jetzt hier zu ner kontaktbörse geworden :?:
Das vielleicht nich aber helfen will man ja trotztdem :wink:
von KRANK IM KOPP
25.05.04 - 13:11
Forum: AG Jugendclub
Thema: 22.05.04 - Global Village Dessau
Antworten: 136
Zugriffe: 29866

Hi KiK, ja genau das Bild meine ich, also guckt es euch alle mal bitte an und helft mir weiter... :?: :D Hab es schona uf partyedi probiert, aer da konnte mir auch keiner helfen und ich hab gedacht die Seite hier passt besser... Würd mich freuen, irgendwer muss ihn ja kennen.. Ja, ich weiß auch nic...
von KRANK IM KOPP
25.05.04 - 00:24
Forum: AG Jugendclub
Thema: 22.05.04 - Global Village Dessau
Antworten: 136
Zugriffe: 29866

Knusperflocke hat geschrieben:
eLe hat geschrieben:
KRANK IM KOPP hat geschrieben: Wie siehts aus mit 12.6 zu Soundprospector??? :?:
machen wir :)
bist du sicher das du ihn teilen möchtest? :lol:
Wer spricht hier von teilen :?: :?: :?:
Jeder hat seine eigene :!: :!: :!:
von KRANK IM KOPP
24.05.04 - 15:49
Forum: AG Jugendclub
Thema: 22.05.04 - Global Village Dessau
Antworten: 136
Zugriffe: 29866

Den ich meine hat nie nen Hut auf, immer gestylte Haare so etwas wuschelig...???!!! 8) Du gehst auf www.partyedi.de und dann ´musste kurz warten dann kommen da die Bilder gleich... Dann guckste unter TDM 4 Bilder und wenn de es angeklickt hast ist es das Bild 112, also das auf der rechte Seite des ...
von KRANK IM KOPP
24.05.04 - 15:22
Forum: AG Jugendclub
Thema: 22.05.04 - Global Village Dessau
Antworten: 136
Zugriffe: 29866

der eLe hat sich den Jägermeister nur so reingedreht als ob es brause wär! bähhhh :tard: :cry: Och mano ich trink doch Jägermeister och so gerne. Jetzt kotzt es mich wieder an nich im Global gewesen zu sein. Hät so gern mitm Ele jäger getrunken FUCK. Wollen wir das aber mal festhalten??? Würde gern...
von KRANK IM KOPP
24.05.04 - 15:19
Forum: AG Jugendclub
Thema: 22.05.04 - Global Village Dessau
Antworten: 136
Zugriffe: 29866

Hi, ihr lieben freut mich das so viele antworten.. :D Es gibt ein Bild von ihm aber da ist er nur halb zu erkennen auf www.partyedi.de unter den Bildern von TDM 4, da ist der mit der blauen Schirmmütze drauf und daneben bzw. dahinter steht der Süße mit einem blauen Batic-Pulli..ich glaube es ist Bi...