Die Suche ergab 32 Treffer

von LilDevil
19.08.03 - 16:51
Forum: Kabinettrunde
Thema: neuanmeldung telefon/internet
Antworten: 57
Zugriffe: 2832

so ist es auch es reicht im normalfall ein analoger anschluss da dsl über die kupferleitung auf einer anderen frequenz arbeitet. isdn ist sehr praktisch wegen der oben genannten funktionen. bei mir hängen am isdn n telefon, ne isdn karte, n isdn router welche sich die 2 leitungen teilen. was ich seh...
von LilDevil
09.07.03 - 20:15
Forum: Kessel Buntes
Thema: Lasst uns den boardrekord brechen ||| SO.20.07.03_21:00 |||
Antworten: 285
Zugriffe: 15682

am besten jeder schickt 7 sein pass und er logt sich in mehreren browsern ein ;) geht doch schneller als wenn wir hier warten ;)
von LilDevil
09.07.03 - 20:01
Forum: Kessel Buntes
Thema: Lasst uns den boardrekord brechen ||| SO.20.07.03_21:00 |||
Antworten: 285
Zugriffe: 15682

na wat isn das ich dachte hier is jetz ne große party :lol:
von LilDevil
03.05.03 - 08:38
Forum: Kabinettrunde
Thema: File Sharing & Linux
Antworten: 2
Zugriffe: 694

nimmst du am besten mldonkey. da kannst du verschiedene services benutzen overnet, edonkey, slsk, gnutella, opennap, dc.

und das beste du kannst deine edonkey temps importieren nur rückwärts gehts leider nicht. deswegen zum testen vorher ein backup von den temps machen.
von LilDevil
13.03.03 - 11:46
Forum: Kabinettrunde
Thema: Windows XP ... und Spiele
Antworten: 5
Zugriffe: 1474

geht auch einfacher schnapp dir die eigenschaften von der setup.exe dann kannst du verschiedene kompatibilitätsstufen einstelln also win98,nt,2k
von LilDevil
21.01.03 - 15:05
Forum: AG Jugendclub
Thema: 18.01.03 - neue heimat
Antworten: 6
Zugriffe: 1928

hehe ich war das mit dem ostcode shirt :D nachdem 7 mir das endlich geschickt hat hab ichs gleich in der heimat eingeweiht und werbung gemacht ach ja danke 7 :) wired hättst mich halt angeredet ich beiss schon nicht und wenn doch darfst zurückbeissen ;) oder warst du der an der bar der mich mal so k...
von LilDevil
18.01.03 - 12:38
Forum: Kessel Buntes
Thema: Welcher Profi-DJ ist momentan der Beste?
Antworten: 66
Zugriffe: 11356

MEIZTA hat geschrieben:Aber leute LAURA GRABB bringen mich in fahrt :lol: :twisted: :twisted:

kennt überhaupt jemand Laura Grabb??? :lol:
isch kenn sie macht leckeren sound :D

da gibs ne hörprobe

http://acidgrave.net/media.html
von LilDevil
10.01.03 - 11:16
Forum: Kabinettrunde
Thema: Wie geht das
Antworten: 19
Zugriffe: 1962

das hab ich auch probiert und dann hat er umsonst hochgeladen weil er die datei am ende nicht speichern konnte.
von LilDevil
09.01.03 - 22:02
Forum: Kabinettrunde
Thema: Wie geht das
Antworten: 19
Zugriffe: 1962

maximale filegrösse bei freenet is aber 512 kb wie ich auch erst feststelln musste
von LilDevil
09.01.03 - 13:32
Forum: Kessel Buntes
Thema: Unser Board Webspace.....
Antworten: 29
Zugriffe: 4811

es gibt keinen nachteil er meinte wohl das ihm die von bildern genutzte bandbreite beim ftp verloren geht
von LilDevil
09.01.03 - 11:19
Forum: Kessel Buntes
Thema: Moderatoren gesucht
Antworten: 50
Zugriffe: 5995

stimmt hehe ich bin fast jeden tag da nur mehr lesender weise. ;)
von LilDevil
09.01.03 - 10:19
Forum: Kabinettrunde
Thema: krassester horror / spladder film
Antworten: 176
Zugriffe: 51812

premutos is ganz witzig :D aber naja ich weiss nich was ich noch brauch was wirklich abschreckend is irgendwie langweilig die filme ;) :roll:
von LilDevil
09.01.03 - 10:13
Forum: Kabinettrunde
Thema: Nochmal Handy
Antworten: 35
Zugriffe: 6241

also ich hab n t68i und bin voll zufrieden damit. das einzige was an neuen handys interessant ist ist die java unterstützung. die kameras die da dran sind sind zwar gut könnten allerdings besser sein wenn die hersteller jpeg2000 benutzen würden was sie aber nicht tun weil sie erst die produzierten h...
von LilDevil
02.01.03 - 20:40
Forum: AG Jugendclub
Thema: 31.12.03 - 10/40
Antworten: 18
Zugriffe: 2525

das gleiche hab ich mir bei deiner beschreibung auch gedacht ;) ach ja schön wars :lol:
von LilDevil
02.01.03 - 20:35
Forum: AG Jugendclub
Thema: 31.12.03 - 10/40
Antworten: 18
Zugriffe: 2525

mich kannste immer erkennen ;) wie fast immer komplett schwarz gekleidet. war fast die ganze zeit unten ab um 1 bis ca. 12 verborgen hab ich mich sicher nich und meine knapp 90 kg kannst och nich unbedingt übersehn :D
von LilDevil
02.01.03 - 20:10
Forum: AG Jugendclub
Thema: 31.12.03 - 10/40
Antworten: 18
Zugriffe: 2525

das war ein silvester allererste sahne. nach vogel kam ja dann kratzer + marö. und erstma fein alle bekannten feierhymnen ausgepackt. die leute richtig schön am feiern.

@ZehnViertzig ich glaub dich hab ich dann auch gesehn kann das sein das du so gegen halb 12 - 12 gegangen bist.
von LilDevil
18.11.02 - 22:46
Forum: Kessel Buntes
Thema: Was hört ihr gerade ?
Antworten: 2001
Zugriffe: 142529

ich hör grad war ruhiges

jana clemen - Brücken Verbinden 03.05.2002 :D
von LilDevil
24.10.02 - 22:16
Forum: Kessel Buntes
Thema: Was hört ihr gerade ?
Antworten: 2001
Zugriffe: 142529

bei mir gibs Derange @ K2 - Im Flachbau 2002_04_05 :D
von LilDevil
30.07.02 - 19:20
Forum: AG Jugendclub
Thema: 27.07.02 - 10/40 m&m´s
Antworten: 5
Zugriffe: 4026

ja das war wieder allerliebst im 10er

strobel is schon ne nummer für sich echt genial der mann. extremist hat mir nich so gefallen war mir zu langsam obwohls am ende doch erträglich wurde. und zum kratzerlein gibs nur zu sagen typisch :)
von LilDevil
30.07.02 - 19:03
Forum: Kessel Buntes
Thema: ACHTUNG INternet FILTER!!!
Antworten: 35
Zugriffe: 6948

Das mit dem Internet Filter is garnicht mehr soweit. Hab von einem Freund gehört der bei einem ISP arbeitet das ab nächstem Jahr ein Gesetz verabschiedet werden soll das jeder ISP einen Rechner zu installieren hat auf dem der BND uneingeschränkt Zugriff hat um Spionage zu betreiben. Die Überwachungs...
von LilDevil
22.07.02 - 09:23
Forum: AG Jugendclub
Thema: 20.07.02 - Review: Siebenschlaefer @ 1040
Antworten: 32
Zugriffe: 14053

so grads wochenende erfolgreich beendet. 7 hast ja echt n edelset hingelegt ganz entgegen meiner erwartung. :D hab dann doch 2,5 stunden von dir miterlebt und hab mich die ganze zeit gefragt wer da oben dreht hehe :lol: hätt ja gern noch mit dir getextet aber warst dann unauffindbar ;) der svw hat a...
von LilDevil
01.07.02 - 19:33
Forum: Kessel Buntes
Thema: 1040 inner Bild
Antworten: 31
Zugriffe: 10599

seh ich auch so. nur der deutsche standard 0815 bürger glaubt son scheiss und wenn du pech hast kommen die falschen leute und mit noch mehr pech macht n club wegen solcher gerüchte zu. einfach nur assi. :evil:
von LilDevil
01.07.02 - 19:28
Forum: Kabinettrunde
Thema: Win XP oder 2000 ?
Antworten: 51
Zugriffe: 20150

nimm xp is biss jetz das beste von mickidoof was ich kenn :) bin echt zufrieden damit hab meine install jetz 8 monate am laufen und es rennt. das einzige prob was ich hab das ich alle 4-5 tage einmal rebooten sollte weil die kiste sonst immer lahmer wird. :shock: wenns um n server os geht würde ich ...
von LilDevil
26.06.02 - 14:08
Forum: Kessel Buntes
Thema: ANSCHLAG auf LOVEPARADE
Antworten: 27
Zugriffe: 2817

das is mir echt scheissegal. sollen sie doch drohen machen sie jedes jahr. :evil: ich war noch nicht auf der lp und fahr da au sicher nicht hin. ich geh davon aus das die berliner polizei genug tut um jede dieser aktionen zu verhindern. :) vorgewarnt sind sie ja :roll:
von LilDevil
26.06.02 - 14:00
Forum: Kessel Buntes
Thema: Rangimages sind da
Antworten: 31
Zugriffe: 2038

haste fein gemacht das sieht echt langsam alles spitze aus :D
von LilDevil
26.06.02 - 13:58
Forum: Kessel Buntes
Thema: [ostcode shirts vorbestellung]
Antworten: 40
Zugriffe: 12648

Ich hätte gern:

1. 1 Nicki + 1 Polo
2. in Grösse L
3. mit Name
4. im schnuckeligen boardblau

:D
von LilDevil
26.06.02 - 13:55
Forum: Kessel Buntes
Thema: OSTCODE SHIRTS - CLOSED -
Antworten: 199
Zugriffe: 61238

hehe super idee ich bestell dann auch gleich. bitte das ganze ohne die adresse ich denk wenn wir alle damit auftauchen werden im 1040 eh grosse augen gemacht hehe :)
von LilDevil
13.06.02 - 21:54
Forum: Kessel Buntes
Thema: noch n neues board!
Antworten: 38
Zugriffe: 24560

da sieht mans wieder fremdgehn wird bestraft


phpBB : Critical Error

Could not connect to the database


bleib ich lieber hier :D
von LilDevil
13.06.02 - 21:40
Forum: Kessel Buntes
Thema: Was ist mit 2tem Floor im 10/40 ???? Sinnvoll ???
Antworten: 69
Zugriffe: 11720

@mellbull du willst den housefloor eh nur zwecks der damen die so net mim popöchen wackeln ;) :D

also n normaler tekk floor wär denk ich noch zu verkraften. :D
von LilDevil
13.06.02 - 19:30
Forum: Kessel Buntes
Thema: Was ist mit 2tem Floor im 10/40 ???? Sinnvoll ???
Antworten: 69
Zugriffe: 11720

ein 2. Floor wär ok aber nur wenns n hakke floor wird oder zu mindest 40Style dort läuft. sonst gibs nurn falsches publikum und der einmalige flair wird zerstört.