Die Suche ergab 143 Treffer

von wheazl
14.08.04 - 18:49
Forum: AG Jugendclub
Thema: 13.08.04 - Tanz der Maschinen part 5 in dessau
Antworten: 11
Zugriffe: 1521

tja.. würd sagen worst case für die veranstalter....leider :cry: :cry:

eigentlich alles supi..nur die leutz haben gefehlt :( :( :(
von wheazl
13.08.04 - 15:39
Forum: AG Jugendclub
Thema: 31.07.04 - Brainstorm @ Global Village
Antworten: 126
Zugriffe: 24793

etwas verspäteter beitrag..aber besser spät als nie.. für mich steht definitiv fest: die pardy des jahres (auch vom individuellen standpunkt her) :wink: ...da war nichts 0815 mäßiges danke auch für die vielen zusprüche... hoffe einige von euch beim nächsten brainstorm wieder zu sehn.. LASS EUCH DANN...
von wheazl
01.08.04 - 11:13
Forum: AG Jugendclub
Thema: 31.07.04 - Brainstorm @ Global Village
Antworten: 126
Zugriffe: 24793

wow jetzt erst @ home.. kann gleich noch aeox zum bahnhof fahren...
das war ne krasse pardy.. ausführliches review später...
@ baby .. das war daniel benavente!!
von wheazl
05.07.04 - 22:02
Forum: AG Jugendclub
Thema: 03.07.04 - Flussgeplänkel @ Global Village
Antworten: 55
Zugriffe: 4787

Leider habe ich den "Hauptact" verpasst! Bin so gegen 23uhr angekommen, da war noch nicht viel los! Was sich dann bis 24uhr geändert hat! Leider war ich tooooooooootal müde! Sodass ich schon beim kurzen ausruhen nach dem tanzen im auto schon eingeschlafen bin! Nachdem ich mit dem wheazl e...
von wheazl
01.06.04 - 18:39
Forum: AG Jugendclub
Thema: 30.05.04 - Tekknoide Abschlussparty @ Jungle
Antworten: 20
Zugriffe: 1830

ja tach auch.... ja und wheazl war ganz schön in eile an dem Abend - keine Zeit zum schnacken :( fates sorry :oops: .. hab recht viel gespräche am anfang geführt un euch nachher net mer gefunden...dafür geb ich im global ne runde, können wir mal in ruhe einen trinken undd dann können wir plauschen ...
von wheazl
31.05.04 - 21:02
Forum: AG Jugendclub
Thema: 30.05.04 - Tekknoide Abschlussparty @ Jungle
Antworten: 20
Zugriffe: 1830

mahlzeit also bin auch der meinung das das ein richtig goile session war.. die musi war echt vom feinsten... der youngman war hammer fett(ich mein seine musi) das hat richtig laune gemacht.. danach basti und chris rinox... war auch sau goil, gingen gut ab die beiden.würd sagen n bissl hardcore dufte...
von wheazl
24.05.04 - 21:21
Forum: AG Jugendclub
Thema: 22.05.04 - Global Village Dessau
Antworten: 136
Zugriffe: 29847

so muss ich nochma was zusagen weil ich mich angesprochen fühle :p zu der Musik von Emerson und Holgi muss ich meine Aussage noch etwas erweitern...um Missverständisse aus den weg zuräumen...eigentlich gesehn war die Mukke von den beiden richtig Geil...ich sage mal von dem Genre was sie gelegt habe...
von wheazl
24.05.04 - 09:39
Forum: AG Jugendclub
Thema: 22.05.04 - Global Village Dessau
Antworten: 136
Zugriffe: 29847

so nun ich... fands scheisse... leider Kratzer und Maroe nich mehr mitbekommen weil kein bock gehabt mir noch 2 Stunden dieses langweilige Geschrubbe von den Kiddaz leuten anzutun...kam bei mir nichma nen bisschen Stimmung auf...hät mich echt gefreut mitn den paar Ostcodlern die da waren nochma das...
von wheazl
19.05.04 - 22:28
Forum: AG Jugendclub
Thema: 14.05.04 - Beatclub Dessau
Antworten: 69
Zugriffe: 5800

addlehead hat geschrieben:na vyruz? hats noch net gefunkt? :)
wenn nicole das foto sehen würde, würde sie sich erschießen^^ das sieht ja mal so hässlich aus:)
da´s weib im vordergrund ist besser, das ne goile.... aber nicole????????
wenn das wirklich die ist die ich denke .. naja???????
von wheazl
16.05.04 - 19:46
Forum: AG Jugendclub
Thema: 14.05.04 - Beatclub Dessau
Antworten: 69
Zugriffe: 5800

mahlzeit.. tja hat leider von den besucherzahlen her nicht so geklappt wie wir uns das vorgestellt haben..kein beinbruch passiert war schon n krasser abend.. ging eigentlich fast alles schief was schief gehn konnte.. erst die plattenteller,gabs leider ein paar probs ( dank an marshi :wink: ) , dann ...
von wheazl
11.05.04 - 08:17
Forum: AG Jugendclub
Thema: 07.05.04 - Tanz der Maschienen 4
Antworten: 91
Zugriffe: 13985

S.A.S. hat geschrieben:
jasson_tdm_3 hat geschrieben:Ps der homosexuelle typ der alle angebaggert hat war ein Transvestit aus Berlin. :wink:
und ich dacht des wär der metron.
:lol:
von wheazl
26.04.04 - 20:03
Forum: AG Jugendclub
Thema: 24.04.04 - Global Village Dessau
Antworten: 59
Zugriffe: 4844

S.A.S. hat geschrieben:
wheazl hat geschrieben:zum metron: der kerl hatte echt einen hammer kau flash, richtig scheen verpeilt..
den hättest du dir sparen können, ich hatte mundgeruch und musste vorbeugen.
dann kam das wohl ein wenig falsch rüber.. sah nur ein wenig (ohne das jetzt bös zu meinen) annormal aus :wink:
von wheazl
25.04.04 - 20:23
Forum: AG Jugendclub
Thema: 24.04.04 - Global Village Dessau
Antworten: 59
Zugriffe: 4844

Noch ein bisschen mit Krank im Kopf erzählt (Gruß an dieser Stelle :wink:) dann warst also du die niedliche blonde mit der er sich die ganze zeit unterhalten hat :?: Nein, das war jemand anderes .... Hab dich dann aber gar nicht mehr gesehen, beziehungsweise, wir haben uns überhaupt gar nicht "...
von wheazl
25.04.04 - 19:07
Forum: AG Jugendclub
Thema: 24.04.04 - Global Village Dessau
Antworten: 59
Zugriffe: 4844

Noch ein bisschen mit Krank im Kopf erzählt (Gruß an dieser Stelle :wink:) dann warst also du die niedliche blonde mit der er sich die ganze zeit unterhalten hat :?: naja nun n kurzes review von mir... also gliech am anfang da gewesen zum marshi.... goiles warm up, hat mir gefallen...danach dann ha...
von wheazl
19.04.04 - 10:04
Forum: AG Jugendclub
Thema: 16.04.04 - Beat Club Dessau
Antworten: 68
Zugriffe: 6065

wie viel leutz waren eigentlich ungefär da????
von wheazl
09.04.04 - 20:50
Forum: AG Jugendclub
Thema: 08.04.04 - Starkstrom - wenn der Strom zu stark wird
Antworten: 289
Zugriffe: 34324

Marshall hat geschrieben:muss mich dem hertzkasper leider etwas anschließen.. nix gegen die ostcode-gemeinde, aber das mit den shirts in den maßen ist etwas zuviel des guten (meine meinung)
man muss ja uncle sam paroli bieten :lol: :lol: :lol:
von wheazl
09.04.04 - 20:40
Forum: AG Jugendclub
Thema: 08.04.04 - Starkstrom - wenn der Strom zu stark wird
Antworten: 289
Zugriffe: 34324

mahlzeit erstmal an die leutz von ss...prinzipiell ne coole veranstaltung gewesen, dafür respect....aber naja wie schon erwähnt wurde die boxen.. son ding ist echt sch.... aber ich fand es wurde noch gut improvisiert :good: mein fazit: es war ne schene party, mit stripping bill ( definitiv ein highl...
von wheazl
04.04.04 - 21:34
Forum: AG Jugendclub
Thema: 03.04.04 - 4 jahre KFM
Antworten: 24
Zugriffe: 2569

ANges hat geschrieben:danach dann der apfel und wie vorrausgesagt hat er die tanzfläche mit seinem hardcore set leer gespielt :lol:
apple der alte türsteher hat sie alle rausgeschmissen :lol: :lol:
respect....das ist ja richtig wat fürs image :lol:
von wheazl
28.03.04 - 21:41
Forum: Kessel Buntes
Thema: frage für die partgänger
Antworten: 60
Zugriffe: 3999

apple hat geschrieben:fazit: der 2. floor sollte n puff sein, für die notgeilen OC´ler!!! :lol: :lol: :lol:
:weglol:
von wheazl
28.03.04 - 21:32
Forum: AG Jugendclub
Thema: 26.03.04 - Beatclub - Infinity Beats
Antworten: 24
Zugriffe: 3438

naja klingt nach ner sehr durchwachsenen party... wollt eigentlich auch mal vorbei kommen aber aus nem 10 min chill out wurde gleich n zwei stunden schlaf...kommt vor
von wheazl
28.03.04 - 21:27
Forum: AG Jugendclub
Thema: 27.03.04 - TDM-DJ-Contest(Depot)
Antworten: 10
Zugriffe: 1502

kann nur sagen das sehr sehr wenig leutz da waren... und die mucke: naja so ca bis um zwei war es einfach nur stino schranz.. danach kam aber einer toffee oder so heißt der, der war richtig gut.. hat mir sehr gefallen..und zu dem rest kann ich nit viel sagen bin danach abgehaun..aber was kam da noch...
von wheazl
27.03.04 - 21:43
Forum: Kessel Buntes
Thema: Ghettotek und seine Jünger
Antworten: 20
Zugriffe: 1765

wow schwabbl bei dancen
von wheazl
27.03.04 - 21:31
Forum: Kessel Buntes
Thema: Änderung Rangverteilung
Antworten: 46
Zugriffe: 3090

ich würde statt wessi jedenfalls was anderes nehmen...hmm Flüchtling oder was weiss ich....ossi wessi is bissl doof, ostalgie is gut aber net so gegenander =) Nostalgie schön und gut, einander mit "angeblich typischen" Ossi- und Wessieigentschaften aufzuziehen auch.....aber es gibt auch s...
von wheazl
27.03.04 - 21:30
Forum: Kessel Buntes
Thema: Änderung Rangverteilung
Antworten: 46
Zugriffe: 3090

ich würde statt wessi jedenfalls was anderes nehmen...hmm Flüchtling oder was weiss ich....ossi wessi is bissl doof, ostalgie is gut aber net so gegenander =) Nostalgie schön und gut, einander mit "angeblich typischen" Ossi- und Wessieigentschaften aufzuziehen auch.....aber es gibt auch s...
von wheazl
25.03.04 - 16:09
Forum: Kessel Buntes
Thema: frage für die partgänger
Antworten: 60
Zugriffe: 3999

also ich finde so nen house floor net schlecht..ist doch feine musi..und ist doch net gleich gesagt das da die ganzen schickimickies rum laufen.. ich find es is eher die frage wie man die ganze veranstaltung aufzieht, werbung, booking, deko etc. WORD Schon alleine wegen der ganzen Mädels im House. ...
von wheazl
25.03.04 - 16:01
Forum: Kessel Buntes
Thema: Ostcodeshirts - AKTUELLER STAND 12.01.04 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Antworten: 415
Zugriffe: 21265

wozu :?: jeder border sollte doch ein shirt ham wenn er will
von wheazl
25.03.04 - 15:55
Forum: Kessel Buntes
Thema: Ostcodeshirts - AKTUELLER STAND 12.01.04 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Antworten: 415
Zugriffe: 21265

hmhmm.. wär ne idee... ich glaub halt bloß nich das der 7 das macht, wegen zwecks weiter geben und bla... irgendwann macht sich dann jeder heinz nen shirt mit ostcode-aufdruck, und das is ja auch ned sinn und zweck, oder? :roll: fragen kostet nichts.. außerdem hängt es von euch ab.. ich sag mal so ...
von wheazl
25.03.04 - 15:52
Forum: Kessel Buntes
Thema: Änderung Rangverteilung
Antworten: 46
Zugriffe: 3090

partydevil hat geschrieben:es geht aber um die funktion und handlungsweise der hochrangigen madantsträger und damit möchte ich ungern verglichen werden
von der sicht gesehn hast du recht...aber naja die sache ein wenig dezenter bezeichnen und dann passt das...
von wheazl
25.03.04 - 15:49
Forum: Kessel Buntes
Thema: Ostcodeshirts - AKTUELLER STAND 12.01.04 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Antworten: 415
Zugriffe: 21265

das weiß ich ja! und sicher wird der 7 mit den augen rollern wenner des liest! aber die shirts sind nun mal geil und gefragt wie sau, völlig normal das da immer nachfrage besteht... :wink: na dann lasst euch doch einfach das lay out schiggen und macht euch selber eins.. so ne mail ist ja net so n g...
von wheazl
25.03.04 - 15:43
Forum: Kessel Buntes
Thema: Ostcodeshirts - AKTUELLER STAND 12.01.04 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Antworten: 415
Zugriffe: 21265

es ist ja nur so das die letzten shirts ne ziehmlich schwere geburt waren..hatte ca. ein 3/4 jahr gedauert...