Die Suche ergab 179 Treffer

von Phoebe
14.06.06 - 18:29
Forum: Kabinettrunde
Thema: Was lest Ihr grade??????????
Antworten: 2516
Zugriffe: 472774

John Grisham mit "Die Schuld"
von Phoebe
01.06.06 - 17:35
Forum: Kessel Buntes
Thema: Melt!06 (Aphex Twin,Jamie Lidell,The Streets,Nighmare On Wax,2manydjs,Herbert, Eulberg, Zi
Antworten: 89
Zugriffe: 10245

antiproll hat geschrieben:
HOLZSCHLÜPFER hat geschrieben:ich muss mir lansam mal ein tiket holrn , wird zeit . :!:
jawoll! ich komme obwohl ich am Montag 17. Juli ne Prüfung in Medienmarketing schreibe...
Ach mein armes Schatzi... dann mußt du wohl im Zelt lernen in der Zeit wo ich mich amüsiere :wink: :P :poppen:

Ich bin auch für ein Bordtreffen
von Phoebe
30.05.06 - 19:33
Forum: Kessel Buntes
Thema: Melt!06 (Aphex Twin,Jamie Lidell,The Streets,Nighmare On Wax,2manydjs,Herbert, Eulberg, Zi
Antworten: 89
Zugriffe: 10245

ich war letztes Jahr das erste mal dort und fand es klasse. es gab nur eine sache die mich echt nervte und das waren unsere kaputten zeltnachbarn. die haben voll einen an der waffel gehabt... die haben nie gepennt und auch uns keine chance gelassen eine kleine runde zu schlafen... aber es war trotz...
von Phoebe
24.05.06 - 18:08
Forum: Kessel Buntes
Thema: Melt!06 (Aphex Twin,Jamie Lidell,The Streets,Nighmare On Wax,2manydjs,Herbert, Eulberg, Zi
Antworten: 89
Zugriffe: 10245

ich war letztes Jahr das erste mal dort und fand es klasse. es gab nur eine sache die mich echt nervte und das waren unsere kaputten zeltnachbarn. die haben voll einen an der waffel gehabt... die haben nie gepennt und auch uns keine chance gelassen eine kleine runde zu schlafen... aber es war trotzd...
von Phoebe
10.10.05 - 18:17
Forum: Kabinettrunde
Thema: Kinofilme - Meinungen
Antworten: 2524
Zugriffe: 462670

wächter der nacht war echt nicht so der renner... gibt besseres...

aber ich fand voll lustig "jungfrau (40) männlich sucht... war nen kracher ich fand den echt klasse
von Phoebe
10.10.05 - 18:14
Forum: AG Jugendclub
Thema: 07.10.05 - Cristian Vogel (live)@ Rote Sonne München
Antworten: 9
Zugriffe: 1183

wieso hast dich denn nicht gemeldet...dann hätten wir mal nen schlach aus der jugend erzählen können. hab doch vorher gesagt ich bin der mit der blauen jeans...und so wars dann auch :lol: ne war mir ja bis freitag auch noch nich sicher ob ich hingehen würde oder nicht...und daheim hab ich auch noch...
von Phoebe
06.10.05 - 17:57
Forum: Kessel Buntes
Thema: was hörst du gerade - part 8
Antworten: 2367
Zugriffe: 332714

wir sind helden und weiß nicht weiter oder so
von Phoebe
06.10.05 - 17:56
Forum: Kessel Buntes
Thema: Musik die unter die Haut geht.......
Antworten: 217
Zugriffe: 39621

antiproll hat geschrieben:
Phoebe hat geschrieben:von xavier naidoo gibst noch nen lied was über die liebe handelt das ist total geil etwas älter schon und ich komm jetzt nicht auf den titel
sag es laut, so heißt der song. der ist auf dem album "nicht von dieser welt" drauf.
danke schön mein Schatz :bussi: :poppen:
von Phoebe
06.10.05 - 17:53
Forum: Kessel Buntes
Thema: Ostcode Shirts - Gemeinsam gegen die Konjunkturflaute
Antworten: 72
Zugriffe: 5338

falls es mal wat neuet jibt, hättsch gern nen kapuzenpulli und nen girly-shirt
von Phoebe
05.10.05 - 17:53
Forum: Kessel Buntes
Thema: Musik die unter die Haut geht.......
Antworten: 217
Zugriffe: 39621

von xavier naidoo gibst noch nen lied was über die liebe handelt das ist total geil etwas älter schon und ich komm jetzt nicht auf den titel
von Phoebe
04.10.05 - 19:21
Forum: AG Jugendclub
Thema: 01.10.05 - "Paul Kalkbrenner Live"Alte Diamant Brauerei Magdeburg "Bpitch C
Antworten: 17
Zugriffe: 2020

auch ich war da und fand es richtig klasse... der paule hat mir richtig gut gefallen so das auch ich mal das tanzbein geschwungen hab...

Respekt!
von Phoebe
25.09.05 - 18:45
Forum: Kessel Buntes
Thema: Was hörst du gerade - Part 7
Antworten: 846
Zugriffe: 87818

läuft gerade nen konzert von der bloodhound gang im radio, die singen gerade hey ya von outkast
von Phoebe
30.08.05 - 18:13
Forum: Kabinettrunde
Thema: Problem mit icp
Antworten: 5
Zugriffe: 1012

antiproll hat geschrieben:
Bush Killer hat geschrieben:hast du ne firewall
wen ja muss du icq nochmal zulassen
bitte nicht alleine rumspielen. ich mach das am wochenende.
mach ich aber... :x
von Phoebe
29.08.05 - 19:04
Forum: Kabinettrunde
Thema: Was lest Ihr grade??????????
Antworten: 2516
Zugriffe: 472774

ich lese gerade etwas über kinesiologie
von Phoebe
29.08.05 - 18:14
Forum: Kabinettrunde
Thema: Eure momentane Lieblingssendung/Serie im TV?
Antworten: 300
Zugriffe: 78238

charmed und o.c. california

ja ja ich weiß... ich bin halt nen mädel
von Phoebe
29.08.05 - 18:02
Forum: Kabinettrunde
Thema: Problem mit icp
Antworten: 5
Zugriffe: 1012

Problem mit icp

Hab den Tag die neue Version von icq runter geladen (icq 5) was icq 4 direkt überspeichert hat.

nun kann ich aber damit nichts mehr machen. woran kann das liegen? wenn es sich ins netz einwählt kommt immer wieder fehler 0404...

ich check das net
von Phoebe
10.08.05 - 17:52
Forum: AG Jugendclub
Thema: 15.07.05 - 17.07.05 - MELT 2005
Antworten: 33
Zugriffe: 3034

sieben wo sind eigentlich deine geschossenen bilder vom melt zu finden?
von Phoebe
26.07.05 - 18:59
Forum: Kessel Buntes
Thema: Wildsdruff 2005 ?
Antworten: 61
Zugriffe: 6129

der anti will auch wieder kommen und somit komme ich dieses Jahr auch mal mit, nachdem ich jetzt Zelterfahrung durchs Melt gesammelt habe wird es sicher luschtig
von Phoebe
18.07.05 - 17:45
Forum: AG Jugendclub
Thema: 15.07.05 - 17.07.05 - MELT 2005
Antworten: 33
Zugriffe: 3034

oh mein gott, was habt ihr denn alle für sorgen? ich höre die musi nur ganz selten. zwei Tage zelten und die bühne mit zig acts voll ist für 50 Euro ja nun echt nicht das thema. ich kannte vom Namen her gerade mal 3 stück, aber als ich dann von anderen acts die musi hörte, kannte ich tatsache mehr. ...
von Phoebe
05.07.05 - 17:15
Forum: Kessel Buntes
Thema: Ostcode-Mitfahrzentrale Teil 2
Antworten: 41
Zugriffe: 5453

tigg@ hat geschrieben:ich brauch zwar keine mitfahrgelegenheit - bin aber höchst wahrscheinlich auch bei der melt... vielleicht sieht man sich ja mal :lol:
werd wohl in der nähe von sieben mich aufhalten
von Phoebe
04.07.05 - 18:07
Forum: Kessel Buntes
Thema: Ostcode-Mitfahrzentrale Teil 2
Antworten: 41
Zugriffe: 5453

außerdem habe ich noch plätze für den Donnerstag 14.07.05 vorm melt open air frei. am geschicktesten wäre es 18 uhr los in münchen. weiß aber noch net ob ich vielleicht auch 15 uhr in stuggi los fahre. je nachdem ob der anti heim kommt. also auch hier bei interesse melden. zwei plätze habe ich auf ...
von Phoebe
27.06.05 - 18:12
Forum: Kessel Buntes
Thema: Ostcode-Mitfahrzentrale Teil 2
Antworten: 41
Zugriffe: 5453

außerdem habe ich noch plätze für den Donnerstag 14.07.05 vorm melt open air frei. am geschicktesten wäre es 18 uhr los in münchen. weiß aber noch net ob ich vielleicht auch 15 uhr in stuggi los fahre. je nachdem ob der anti heim kommt. also auch hier bei interesse melden. zwei plätze habe ich auf j...
von Phoebe
27.06.05 - 18:10
Forum: Kessel Buntes
Thema: Ostcode-Mitfahrzentrale Teil 2
Antworten: 41
Zugriffe: 5453

Ich hätte noch Plätze für diesen Freitag von Stuttgart nach Magdeburg frei. Will jemand mit? Fahr gegen eins los (von Ludwigsburg)

Sonntag gehts auch wieder zurück!

Bei Interesse bitte melden
von Phoebe
09.05.05 - 18:55
Forum: Kabinettrunde
Thema: Was lest Ihr grade??????????
Antworten: 2516
Zugriffe: 472774

ich les schon wieder ein buch von stephen king. das Monstrum - Tommyknockers. bisher ziemlich interessant und lässt sich gut lesen. hab jetzt nen bissle mehr als nen drittel gelesen. es geht da um ne frau die eine art raumschiff gefunden hat und mehr oder weniger von dem raumschiff kontrolliert wird...
von Phoebe
28.04.05 - 18:10
Forum: Kessel Buntes
Thema: Was hörst du gerade - Part 6
Antworten: 4191
Zugriffe: 294960

jetzt höre ich coldplay
von Phoebe
28.04.05 - 17:55
Forum: Kessel Buntes
Thema: Was hörst du gerade - Part 6
Antworten: 4191
Zugriffe: 294960

läuft gerade nen lied von christina aguilera im radio
von Phoebe
05.04.05 - 19:40
Forum: Kabinettrunde
Thema: Was lest Ihr grade??????????
Antworten: 2516
Zugriffe: 472774

ich lese von stephen king "feuerkind". das ist echt interessant. da geht es um nen experiement was wissenschaftler mit drogen durchgezogen haben. die menschen die am experiment teil genommen haben, haben jetzt irgendwelche fähigkeiten wie menschen durch gedanken zu beinflussen und zwei hab...
von Phoebe
03.04.05 - 18:59
Forum: Kabinettrunde
Thema: Bud Spencer und Terence Hill ?!Meinungen usw..
Antworten: 78
Zugriffe: 27265

ich habe die filme auch immer gern gesehen. sind die eigentlich schon beide tot oder lebt noch jemand von den beiden?
von Phoebe
14.02.05 - 17:54
Forum: Kessel Buntes
Thema: Musik die unter die Haut geht.......
Antworten: 217
Zugriffe: 39621

ich weiß nicht ob es hier rein passt:

ich find die Songs echt super:

Coltplay mit Yellow
Blink 182 mit Miss you und Down

weiß net, aber ich denk schon das die lieder jemand kennt
von Phoebe
14.02.05 - 17:50
Forum: Kessel Buntes
Thema: Ostcode T-Shirts
Antworten: 151
Zugriffe: 53927

:lol: