Die Suche ergab 2 Treffer

von analsonde
04.10.05 - 21:39
Forum: AG Jugendclub
Thema: 02.10.05 - LIVE-BATTLE-with:perry,albert-schweitzer,H&S,cafe´,chris.-wolf,dustin-york&
Antworten: 52
Zugriffe: 4945

ich fand hans und wurst am besten. ich weiss nicht welcher von beiden es war. aber ich frag mich bis heute noch, wie hat er es bloß geschafft die ganzen platten in die geräte zu bekommen. woooowwww ich bin echt beeindruckt, das ist wahre kunst.
von analsonde
21.06.04 - 13:58
Forum: AG Jugendclub
Thema: 19.06.04 - Styles Fiction Opening Party @ Stahlbau Leipzig
Antworten: 85
Zugriffe: 8828

juhu war auch da !!! auch wenns sicherlich keinen interessiert :arrow: hab die party insgesamt für gut befunden. :arrow: location + aussenanlage fand ich sehr angenehm :arrow: leute waren teilweise ziemlich krass, aber ansonsten grösstenteils voll in ordnung :arrow: musik hab ich bis frühs um 6 für ...