AlbumAlbum  FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen  Mitglieder-WebsitesMitglieder-Websites  MitarbeiterMitarbeiter   RegistrierenRegistrieren 
Foren-Übersicht
Benutzername:
Passwort:
Automatisch einloggen:
  ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Foren-Übersicht » Kabinettrunde
Was machst du gerade? - Part 15

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 24, 25, 26 ... 273, 274, 275  Weiter
Autor Nachricht
MaiKind
Genosse
Genosse

Amd: 01.01.2009

BeitragVerfasst am: 10.03.2010 - 00:30    Titel: Was machst du gerade? - Part 15 Antworten mit Zitat Antworten mit Zitat und Bild

Ist echt bitter, aus dem Dschungelcamp rausgewählt zu werden. Und ich wollte die Krone um Dschungelkönigin zu werden!
Ich setze auf die verbleibenden zwei Frauen. Obwohl, eine fällt wegen umts-Gestotter raus... au jee, es sieht schlecht aus.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Donald
Held der Arbeit
Held der Arbeit

Amd: 08.01.2006

BeitragVerfasst am: 10.03.2010 - 00:32    Titel: Was machst du gerade? - Part 15 Antworten mit Zitat Antworten mit Zitat und Bild

trotz der defizite war es schön nett mit euch!

Hoffe auf Fortsetzung - Morgen! Very Happy
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
chosen^
Genosse
Genosse

Amd: 18.03.2009

BeitragVerfasst am: 10.03.2010 - 00:34    Titel: Was machst du gerade? - Part 15 Antworten mit Zitat Antworten mit Zitat und Bild

MaiKind hat Folgendes geschrieben:
Ist echt bitter, aus dem Dschungelcamp rausgewählt zu werden. Und ich wollte die Krone um Dschungelkönigin zu werden!
Ich setze auf die verbleibenden zwei Frauen. Obwohl, eine fällt wegen umts-Gestotter raus... au jee, es sieht schlecht aus.

solidarischerweise komme ich morgen als geschminktes äquivalent meiner selbst: chosine^

man darf gespannt sein!
MaiKind
Genosse
Genosse

BeitragVerfasst am: 10.03.2010 - 00:51    Titel: Was machst du gerade? - Part 15 Antworten mit Zitat Antworten mit Zitat und Bild

Go, Chosen, go!

(hätte ich PonPons, würde ich sie jetzt kräftig schütteln!)
HaRdCoReEisWuErFeL
Genosse
Genosse

Amd: 13.06.2004

BeitragVerfasst am: 10.03.2010 - 00:58    Titel: Was machst du gerade? - Part 15 Antworten mit Zitat Antworten mit Zitat und Bild

MaiKind hat Folgendes geschrieben:
Ich habe Karell Gott im Kopf und träller in Gedanken 'Biene Maja'. Kann ich den Ohrwurm von Jonny, dem Pony zurück haben!?!?!?

hm...mir schwirrt seit einigen tagen immer mal ne melodie aus supermario durch den kopf Oo

@t: per google maps wien-karte angucken, ...und den ort wo wir morgen ankommen suchen...und überlegen was ich noch mitnehm muss.... hmm...

letzte chance, für kurzentschlossene(angebot ernst gemeint) : 30€ für 5 tage wien (mit schlafplatz, essen gibts auch günstig Wink ), morgen früh gehts los Very Happy

Zuletzt bearbeitet von HaRdCoReEisWuErFeL am 10.03.2010 - 01:18, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Paxn
Aktivist
Aktivist

Amd: 18.03.2008
Wohnort: Bundesopiumstelle Außenbereich Leipzig - Büro nach Rostock verlegt

BeitragVerfasst am: 10.03.2010 - 01:01    Titel: Was machst du gerade? - Part 15 Antworten mit Zitat Antworten mit Zitat und Bild

Maaann ey ich war jetzt glaube ich 12 stunden im skype oder so - cih glaub ich muss mich morgen auf entzug setzen!^^
aber obwohl
Naja ich werd die dosierungen stück für stück verringern.
Will im großen und ganzen nichts verpassen!
Morgen stößt ja auch noch ein interessantes köpfchen dazu!^^
Donald
Held der Arbeit
Held der Arbeit

BeitragVerfasst am: 10.03.2010 - 01:01    Titel: Was machst du gerade? - Part 15 Antworten mit Zitat Antworten mit Zitat und Bild

insbett gehen...

Bis nachher Leude!
reason
Held der Arbeit
Held der Arbeit

Amd: 31.07.2005

BeitragVerfasst am: 10.03.2010 - 01:12    Titel: Was machst du gerade? - Part 15 Antworten mit Zitat Antworten mit Zitat und Bild

so, noch bisl im bett abmatten un tv schaun
irgendwann werd ich auch endlich einpennen
Anthrax
Rote Socke
Rote Socke

Amd: 27.12.2008

BeitragVerfasst am: 10.03.2010 - 02:10    Titel: Was machst du gerade? - Part 15 Antworten mit Zitat Antworten mit Zitat und Bild

so grad einen der schlechtesten filme ever gesehen....

@t paxn aber morgen ohne headset ich hab da echt keen bock drauf... vorallem wenn ale durchnnander quatschen....

@t maikind du bist die schwächste du fliegst und tschüß

@t warum issn keiner mehr on.... paxn ich seh dich....
TomHatSturmfrei
Genosse
Genosse

Amd: 29.10.2007

BeitragVerfasst am: 10.03.2010 - 02:37    Titel: Was machst du gerade? - Part 15 Antworten mit Zitat Antworten mit Zitat und Bild

Anthrax hat Folgendes geschrieben:
@t paxn aber morgen ohne headset ich hab da echt keen bock drauf... vorallem wenn ale durchnnander quatschen....

meine rede good schriftlicher verkehr ftw Laughing
deo
Genosse
Genosse

Amd: 01.05.2008

BeitragVerfasst am: 10.03.2010 - 09:06    Titel: Was machst du gerade? - Part 15 Antworten mit Zitat Antworten mit Zitat und Bild

ich bin für stupides Dummgelaber...

intressante köpfchen Laughing Laughing
plattengeist
Aktivist
Aktivist

Amd: 16.10.2009

BeitragVerfasst am: 10.03.2010 - 09:12    Titel: Was machst du gerade? - Part 15 Antworten mit Zitat Antworten mit Zitat und Bild

TomHatSturmfrei hat Folgendes geschrieben:

da wäre dann sowieso die hauptfrage "WAAAAS?" Laughing

@t: wiedermal ein herlichen tag auf der verkackten arbeit Mad
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Paxn
Aktivist
Aktivist

BeitragVerfasst am: 10.03.2010 - 09:26    Titel: Was machst du gerade? - Part 15 Antworten mit Zitat Antworten mit Zitat und Bild

TomHatSturmfrei hat Folgendes geschrieben:

nach wer seine technik nicht im griff hat hat gar kein mitspracherecht - selbst wenn er den chat initiert haben sollte!^^
MaiKind
Genosse
Genosse

BeitragVerfasst am: 10.03.2010 - 09:26    Titel: Was machst du gerade? - Part 15 Antworten mit Zitat Antworten mit Zitat und Bild

Der durchschnittliche Internetz-Benutzer ist von der übergroßen Nähe der fernmündlichen Kommunikation gehörig überfordert. Man setze ihn in ein stilles Kämmerchen, der Monitor sei dabei die einzige Lichtquelle und lasse ihn mit seiner Tastatur allein.

Des Mannes Bestimmung war in alten Zeiten die Weite des Landes, sein Gewehr und Jagdhund. Heute sind es ein unaufgeräumtes Zimmer, PC (alternativ Laptop) und virtuelle 'Freunde', die er nie gesehen oder gehört hat.

Belassen wir es dabei um den modernen Menschen nicht zu überfordern.

Twisted Evil Laughing
Donald
Held der Arbeit
Held der Arbeit

BeitragVerfasst am: 10.03.2010 - 09:37    Titel: Was machst du gerade? - Part 15 Antworten mit Zitat Antworten mit Zitat und Bild

Guten Morgen Smile
Choleric
Rote Socke
Rote Socke

Amd: 27.04.2005

BeitragVerfasst am: 10.03.2010 - 10:01    Titel: Was machst du gerade? - Part 15 Antworten mit Zitat Antworten mit Zitat und Bild

Moin... Ich glaub ich will gar nicht wissen, was ihr wieder für nen Blödsinn gequatscht habt Laughing

jetzt wannen und dann lesen und schönschreiben ftw!!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name
Donald
Held der Arbeit
Held der Arbeit

BeitragVerfasst am: 10.03.2010 - 10:13    Titel: Was machst du gerade? - Part 15 Antworten mit Zitat Antworten mit Zitat und Bild

och war relativ angenehm Smile

So bin erstmal frühstücken
chosen^
Genosse
Genosse

Amd: 18.03.2009

BeitragVerfasst am: 10.03.2010 - 10:17    Titel: Was machst du gerade? - Part 15 Antworten mit Zitat Antworten mit Zitat und Bild

morgen!
der rest war gestern relativ schnell weg, hab dann noch mit paxn blödsinn geschwafelt und donald hat gelauscht, der hund! Wink

suche assassins creed 2 crack als scene release. gnaa. :>

@t: frühstücken
She-Knows
FDJ'ler
FDJ'ler

Amd: 22.10.2007

BeitragVerfasst am: 10.03.2010 - 10:47    Titel: Was machst du gerade? - Part 15 Antworten mit Zitat Antworten mit Zitat und Bild

so ich bin dann jetzt wieder dauber.ein glcük.
me11ow
Held der Arbeit
Held der Arbeit

Amd: 18.12.2003

BeitragVerfasst am: 10.03.2010 - 10:48    Titel: Was machst du gerade? - Part 15 Antworten mit Zitat Antworten mit Zitat und Bild

dauber?

madame sollte auch wenns noch früh am morgen ist die augen auf machen beim schreiben Razz

@topic: "arbeiten" Wink
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
EpheDrin
Rote Socke
Rote Socke

Grund der Verwarnung: spam

Amd: 12.04.2007

BeitragVerfasst am: 10.03.2010 - 10:49    Titel: Was machst du gerade? - Part 15 Antworten mit Zitat Antworten mit Zitat und Bild

Laughing

@t: Mich über meine N/i plugs freun Twisted Evil
She-Knows
FDJ'ler
FDJ'ler

BeitragVerfasst am: 10.03.2010 - 11:03    Titel: Was machst du gerade? - Part 15 Antworten mit Zitat Antworten mit Zitat und Bild

me11ow hat Folgendes geschrieben:
dauber?

madame sollte auch wenns noch früh am morgen ist die augen auf machen beim schreiben Razz

huch.. Very Happy naja sowas kann schonmal vorkommen.ich war bestimmt benebelt Cool
Paxn
Aktivist
Aktivist

BeitragVerfasst am: 10.03.2010 - 11:05    Titel: Was machst du gerade? - Part 15 Antworten mit Zitat Antworten mit Zitat und Bild

She-Knows hat Folgendes geschrieben:
dauber?

huch.. Very Happy naja sowas kann schonmal vorkommen.ich war bestimmt benebelt Cool

Vom Badewannendampf?
me11ow
Held der Arbeit
Held der Arbeit

BeitragVerfasst am: 10.03.2010 - 11:07    Titel: Was machst du gerade? - Part 15 Antworten mit Zitat Antworten mit Zitat und Bild

She-Knows hat Folgendes geschrieben:
dauber?

aha aha. ha. ha.
guter gag rosy. Mr. Green
Flekk
Held der Arbeit
Held der Arbeit

Amd: 10.01.2005

BeitragVerfasst am: 10.03.2010 - 11:08    Titel: Was machst du gerade? - Part 15 Antworten mit Zitat Antworten mit Zitat und Bild

wäh.
kaffä.

gna!
MaiKind
Genosse
Genosse

BeitragVerfasst am: 10.03.2010 - 11:10    Titel: Was machst du gerade? - Part 15 Antworten mit Zitat Antworten mit Zitat und Bild

Strampelst du bei solchen Ausrufen auch, Flekk? Mr. Green
Flekk
Held der Arbeit
Held der Arbeit

Amd: 10.01.2005

BeitragVerfasst am: 10.03.2010 - 11:18    Titel: Was machst du gerade? - Part 15 Antworten mit Zitat Antworten mit Zitat und Bild

*schlürf*

*strahl*

Naja... nein. Derlei interjektionen werden von mir in erster linie mimisch unterstrichen Razz
Donald
Held der Arbeit
Held der Arbeit

BeitragVerfasst am: 10.03.2010 - 11:29    Titel: Was machst du gerade? - Part 15 Antworten mit Zitat Antworten mit Zitat und Bild

Auf Arbeitssuche gehen...
She-Knows
FDJ'ler
FDJ'ler

BeitragVerfasst am: 10.03.2010 - 11:29    Titel: Was machst du gerade? - Part 15 Antworten mit Zitat Antworten mit Zitat und Bild

guter gag rosy. Mr. Green

Zitat:
...du bist bestimmt benebelt vom Lachen...
me11ow
Held der Arbeit
Held der Arbeit

BeitragVerfasst am: 10.03.2010 - 11:33    Titel: Was machst du gerade? - Part 15 Antworten mit Zitat Antworten mit Zitat und Bild

in der hoffnung dich zu verstehen, kann ich dir sagen dass ich verstanden hab worauf du anspielst. verstanden?

nun gut jetzt. Wink

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:    Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 24, 25, 26 ... 273, 274, 275  Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Foren-Übersicht » Kabinettrunde
Gehe zu:  

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.