ich vermute ma namm show. ansonsten war es halt doch ganz praktisch als man noch werbeblätter wie die keys oder beat gelesen hat. hehe.
seh das ding auch zum ersten ma^^. ich dachte auch die apc20 isn fake, aber das teil gibst wirklich.
Ableton und Akai Professional freuen sich, den APC20 anzukündigen: Akai Professionals zweiten speziell für Ableton Live entwickelten Hardware-Controller. Nach dem Vorbild des äußerst erfolgreichen APC40 eröffnet der APC20 Musikern, Produzenten und Performern die Möglichkeit, auf Tastatur und Maus zu verzichten: ein voll integriertes System aus Hard- und Software für kreative Komposition und Performance. Ebenso wie der APC40 bietet auch der APC20 eine Session-View-Matrix mit 8 x 5 mehrfarbig beleuchteten Tastern, acht hochwertige Fader sowie bidirektionale Kommunikation mit Ableton Live. Hinzu kommen drei Betriebsmodi, integrierte Möglichkeiten zur individuellen Anpassung und eine Anzahl neuer, schlauer Tricks: die gleiche große Matrix auf kleinerem Raum.
Der APC20 ist eine gemeinsame Entwicklung von Ableton und Akai Professional.
ich vermute ma namm show. ansonsten war es halt doch ganz praktisch als man noch werbeblätter wie die keys oder beat gelesen hat. hehe.
seh das ding auch zu ersten ma^^. ich dachte auch die apc20 isn fake. aber das teil gibst wirklich.
ey ...in der beat steht nix .....mir steht das Herz grad ....boar...kein Plan....geil.....ich hab das KP3 schon so lange und das hat mir schon so oft den arsch gerettet...wenn mal irgendwas den Geist aufgibt...hasse nochn gaossbäd!
und jetzt endlich mit Loops die man übereinander staffeln kann.....
na da...
basti@mmt Held der Arbeit
Amd: 05.05.2005 Beiträge: 8320 Wohnort: bin ich nicht hier, bin ich auf´m sonnendeck
The Bridge schafft eine direkte Verbindung zwischen Ableton Live und Serato-Scratch-Live- oder ITCH-Systemen. Damit schließt The Bridge die Lücke zwischen Musikproduktion und DJing: ein Zusammenspiel von DJ- und Produktionswerkzeugen, das für DJing, Remixing und Live-Performance eine Welt neuer Möglichkeiten eröffnet.
The Bridge funktioniert in beide Richtungen:
Von Ableton zu Serato
The Bridge bietet Ableton Transport Control (ATC), sodass Sie Ihre eigenen Mehrspurproduktionen im Turntable-Stil steuern können. Ziehen Sie einfach ein Ableton-Live-Set auf ein Deck in Scratch Live oder ITCH, und benutzen Sie dann Ihre Turntable-, CDJ- oder ITCH-Controller, um die Transportfunktionen zu steuern.
Von Serato zu Ableton
The Bridge ist das ultimative DJ-Mixtape-Werkzeug. Performen Sie Ihren Mix einfach in Scratch Live oder ITCH und speichern Sie ihn dann als Ableton-Live-Set inklusive der Automationsdaten. So spielen Sie Ihren Mix wirklich – viel besser, als ihn in einer DAW Stück für Stück zu konstruieren. Dennoch haben Sie auf diese Weise alle Möglichkeiten, Ihren Mix nachträglich detailliert zu bearbeiten.
Preise und Verfügbarkeit von The Bridge
The Bridge ist eine kostenlose Erweiterung für alle Anwender, die registrierte Versionen der Hardware Serato Scratch Live oder ITCH und der Software Ableton Live 8 oder Suite 8 besitzen. Der Veröffentlichungstermin steht derzeit noch nicht fest, wird jedoch so bald wie möglich nachgeliefert.
@ travelmind... jo das ding is brand neu. aber wer kann heute schon noch den ganzen markt überblicken, zumal mich persönlich die kaospads noch nie so richtig gereizt haben.
http://www.schneidersladen.com/ wusste ich auch noch nicht....sehr nette Auswahl da.
habs einfach mal hierhin gepostet
yes , war ich scho paa mal drine . & scho einige stammtisch runden besucht , da lernt man einiges dazu auch wenn da einige Besucher den Analognazi spielen und absolut nichts übrig haben für software
Jens Held der Arbeit
Amd: 16.10.2003 Beiträge: 9259 Wohnort: im Leipziger Ghetto
Easy to use like a groove machine, powerful like the latest computer technology, and empowered by the versatility of plugins. Today the Rhizome is the only box combining samplers, mixing desk, sequencers and synthesizers, totally open and compatible with VSTs.
. Unique large display areas
. Optimal user experience
. Advanced real-time capabilities
. Innovative interface
. Wide range of instruments and effects available
Combine the power of a complete workstation with sequencer, sampler, controler, groove machine mixer...
The more powerful and groovy tool for composing, live performance, with open architecture for adding all your soft synthesizers, and audio effects.
Coming soon !
Sieht ja sehr vielversprechend aus, ist aber höchstwahrscheinlich unbezahlbar!
edit:
futuremusic.com hat Folgendes geschrieben:
The company is not providing much concrete details except this video below, which only demonstrates how NOT to dance in front of a piece of hardware
Joker Thälmannpionier
Amd: 03.10.2005 Beiträge: 180 Wohnort: bald wieder daheim
na guten morgen!
version 1.5 is schon seit mehreren monaten draussen.
aber gestern gabs ein update auf version 1.5.1.. ich verspüre grad den drang, feierabend zu machen und nach hause zu fahren.
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.