AlbumAlbum  FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen  Mitglieder-WebsitesMitglieder-Websites  MitarbeiterMitarbeiter   RegistrierenRegistrieren 
Foren-Übersicht
Benutzername:
Passwort:
Automatisch einloggen:
  ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Foren-Übersicht » Altstoffsammlung - Tracks
Elias F. - Forgotten [Acid/Techno]

Autor Nachricht
Kai
Rote Socke
Rote Socke

Amd: 26.09.2006

BeitragVerfasst am: 08.03.2010 - 16:37    Titel: Elias F. - Forgotten [Acid/Techno] Antworten mit Zitat Antworten mit Zitat und Bild

Artist: Elias F.
Tracktitel: Forgotten
Style: Techno/Acid
Bitrate: 128
Länge: 4:28
Größe: 4 mb oder so
Link:  Klick
Myspace : Klick

Zuletzt bearbeitet von Kai am 15.03.2010 - 16:57, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
basti@mmt
Held der Arbeit
Held der Arbeit

Amd: 05.05.2005

BeitragVerfasst am: 08.03.2010 - 16:58    Titel: Elias F. - Forgotten [Acid/Techno] Antworten mit Zitat Antworten mit Zitat und Bild

ja, wer clever ist nutz die flut an besuchern in der altstoffsammlung gleich aus. Wink

hör heut abend mal rein, aber is das nicht ein älterer track von dir?
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Kai
Rote Socke
Rote Socke

BeitragVerfasst am: 08.03.2010 - 16:58    Titel: Elias F. - Forgotten [Acid/Techno] Antworten mit Zitat Antworten mit Zitat und Bild

nene ,40 minuten jung hehe
basti@mmt
Held der Arbeit
Held der Arbeit

Amd: 05.05.2005

BeitragVerfasst am: 08.03.2010 - 17:06    Titel: Elias F. - Forgotten [Acid/Techno] Antworten mit Zitat Antworten mit Zitat und Bild

dann haste den tracktitel schon ma vergeben!?
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Kai
Rote Socke
Rote Socke

BeitragVerfasst am: 08.03.2010 - 17:09    Titel: Elias F. - Forgotten [Acid/Techno] Antworten mit Zitat Antworten mit Zitat und Bild

nö,das forgotten steht normalerweiße nur für das F. im dingsnamen,der track hat eigentlich kein namen ,weils ausm liveset ist hehe
Kai
Rote Socke
Rote Socke

BeitragVerfasst am: 09.03.2010 - 23:04    Titel: Elias F. - Forgotten [Acid/Techno] Antworten mit Zitat Antworten mit Zitat und Bild

hab hier nochmal bisssche seichten acid anzubieten :

Klick

und hier bissl arp trance techno :

Klick

bin irgendwie grad auf dem trip hehe
ps. die hochfrequenten töne könnten vlt. einige nich so bekommen Laughing aber ich finds cool so,find das ist nen wichtiges element im track : )

Zuletzt bearbeitet von Kai am 10.03.2010 - 18:14, insgesamt 3-mal bearbeitet
Flekk
Held der Arbeit
Held der Arbeit

Amd: 10.01.2005

BeitragVerfasst am: 09.03.2010 - 23:19    Titel: Elias F. - Forgotten [Acid/Techno] Antworten mit Zitat Antworten mit Zitat und Bild

hab grad mal nur den ersten angehört... das drumming is saucool.
die flächen und der arpsound sind mir dann aber doch etwas zu verschickt.

diese *piiiiiiiiiiuuuuuuuuu* filterspielereien sind stellenweise zu laut, würd ich sagen.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Kai
Rote Socke
Rote Socke

BeitragVerfasst am: 09.03.2010 - 23:21    Titel: Elias F. - Forgotten [Acid/Techno] Antworten mit Zitat Antworten mit Zitat und Bild

hehe,wollte eigentlich das wenn die tief frequenten arp flopbässe kommen das alles schön weggedrückt wird,bringt son schönen flow rein find ich.aber mit den höhen könnte ich wirklich noch was machen,vlt ne volume automation Smile danke Very Happy
exzez
Held der Arbeit
Held der Arbeit

Amd: 10.02.2005

BeitragVerfasst am: 10.03.2010 - 18:06    Titel: Elias F. - Forgotten [Acid/Techno] Antworten mit Zitat Antworten mit Zitat und Bild

Flekk hat Folgendes geschrieben:

diese *piiiiiiiiiiuuuuuuuuu* filterspielereien sind stellenweise zu laut, würd ich sagen.

Habe ich ihm auch gesagt. Aber auf mich hört er ja nicht. tzz ^^
Kai
Rote Socke
Rote Socke

BeitragVerfasst am: 12.03.2010 - 14:39    Titel: Elias F. - Forgotten [Acid/Techno] Antworten mit Zitat Antworten mit Zitat und Bild

noch een track ,schön düster hehe : Klick vlt. hat jemand bock : )
deine mutti
Genosse
Genosse

Amd: 07.05.2004

BeitragVerfasst am: 15.03.2010 - 02:06    Titel: Elias F. - Forgotten [Acid/Techno] Antworten mit Zitat Antworten mit Zitat und Bild

alter voll geile tripmucke
steht ja auch schon in der kontestbewertung

glückwünsch
EpheDrin
Rote Socke
Rote Socke

Grund der Verwarnung: spam

Amd: 12.04.2007

BeitragVerfasst am: 15.03.2010 - 09:32    Titel: Elias F. - Forgotten [Acid/Techno] Antworten mit Zitat Antworten mit Zitat und Bild

deine mutti hat Folgendes geschrieben:
alter voll geile tripmucke

Laughing Laughing Cool Shocked
Flekk
Held der Arbeit
Held der Arbeit

Amd: 10.01.2005

BeitragVerfasst am: 15.03.2010 - 12:24    Titel: Elias F. - Forgotten [Acid/Techno] Antworten mit Zitat Antworten mit Zitat und Bild

Kai hat Folgendes geschrieben:
noch een track ,schön düster hehe : Klick vlt. hat jemand bock : )

cooler scheiss. Auch mit dem vocal
die drums fetzen, Bassline drückt.
Hätte die Grundbassline aber der zweiten harmonisch noch angepasst... Läuft ja glaub nur auf der einen Tonlage durch, oder? Arrangement find ich etwas zu langatmig.

Hat dennoch gut potential das Teil.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Kai
Rote Socke
Rote Socke

BeitragVerfasst am: 17.03.2010 - 13:49    Titel: Elias F. - Forgotten [Acid/Techno] Antworten mit Zitat Antworten mit Zitat und Bild

die bassline läuf eigentlich mit 4 tonlagen durch,diese kleine melodie die dann höhrbar is spielt dann die gleichen töne 4 oktaven höher.zu langatmig ? mhmm,ok .ist eh nur frei arrangiert,da geht noch was hehe.danke fürs anhöhren,und danke mutti ,genau auf sowas war ich aus Very Happy

edit.

Zitat:

ich hab nochma was dazugetan : Klick aber irgendwie bekomm ich kein spannungsbogen mit einer harmonsichen vollendung der schlussmelodie hin..werd ich wohl nochmal feilen müssen : ) aber so is es eigentlich denk ich ma auch recht höhrbar...
Kai
Rote Socke
Rote Socke

BeitragVerfasst am: 21.03.2010 - 00:59    Titel: Elias F. - Forgotten [Acid/Techno] Antworten mit Zitat Antworten mit Zitat und Bild

[Klick] Smile die vorarbeit is von nem kumple,hab einiges geändert,harmonisch sowie spannungsmäßig ,abwechslungstechnisch und geschwindigkeit.irgendwie reichts noch nicht für nen absoluten höhepunkt,aber vlt. findet trotzdem jemand gefallen dran : ) hab versucht ansatzmäßige melodie mit einzubauen,war vorher 2 ton-lagig..würd(en)(uns) mich(uns) uns über feedback freuen : ) ich persönlich find das gerät hat potential Cool
Chip_Tronic
Genosse
Genosse

Amd: 25.09.2003

BeitragVerfasst am: 21.03.2010 - 13:24    Titel: Elias F. - Forgotten [Acid/Techno] Antworten mit Zitat Antworten mit Zitat und Bild

liveset teil 5:

guter bass, gutes drumming, gute chorartige flächen.
ich bin aber immer dafür den liedern Namen zu geben.
Kai
Rote Socke
Rote Socke

BeitragVerfasst am: 28.03.2010 - 13:54    Titel: Elias F. - Forgotten [Acid/Techno] Antworten mit Zitat Antworten mit Zitat und Bild

jo,stimmt schon..habs im livesetprojekt programmiert,und die beschrifte ich üblicherweiße nicht,dann nenn ich ihn mal Metall hehe,danke aber Smile
ghettobass81
Jungpionier
Jungpionier

Amd: 02.04.2010

BeitragVerfasst am: 03.04.2010 - 14:44    Titel: Elias F. - Forgotten [Acid/Techno] Antworten mit Zitat Antworten mit Zitat und Bild

richtig cool erinnert mich n bissl an djax up beats

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Foren-Übersicht » Altstoffsammlung - Tracks
Gehe zu:  

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.