AlbumAlbum  FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen  Mitglieder-WebsitesMitglieder-Websites  MitarbeiterMitarbeiter   RegistrierenRegistrieren 
Foren-Übersicht
Benutzername:
Passwort:
Automatisch einloggen:
  ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.   Foren-Übersicht » Aus Liebe zur Musik
Ferry S - Time for a Break

Autor Nachricht
besseres morgen
Held der Arbeit
Held der Arbeit

Amd: 13.03.2005

BeitragVerfasst am: 24.12.2009 - 18:40    Titel: Ferry S - Time for a Break Antworten mit Zitat Antworten mit Zitat und Bild

Artist: Ferry S
Title: Time for a Break 07.12.2009
Bitrate: 192kbps
Length: 65 min
Size: 89 MB
Link: DirectLink
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
der Onkel
Genosse
Genosse

Amd: 13.02.2005

BeitragVerfasst am: 25.12.2009 - 11:56    Titel: Ferry S - Time for a Break Antworten mit Zitat Antworten mit Zitat und Bild

cooles set, schön abwechslungsreich. teilweise find ich die vocals etwas nervig aber passt zum gesammt eindruck. was ich ganz cool finde ist das das set ne eigene dynamik hat. immer mal etwas schneller breakiger und dann wieder etwas gerader. das fetzt irgendwie Smile ansonsten wurd mich glatt mal die erste platte intressieren Very Happy

7/10 Smile
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
reason
Held der Arbeit
Held der Arbeit

Amd: 31.07.2005

BeitragVerfasst am: 25.12.2009 - 13:31    Titel: Ferry S - Time for a Break Antworten mit Zitat Antworten mit Zitat und Bild

finde den mix wie der onkel schon sagt sehr abwechslungsreich
mal hier ein paar vocals, dort jazzige elemente, ein bisl klavier da,
ein paar breaks, un dann gehts wieder "steil nach vorne" Very Happy
das fetzt auf jeden fall, da kann man nich meckern

am besten find ich ja wie bei vorherigen sets von dir, die indischen vocals bei irgendnem track, ich weiß nich,
aber das gibt dir so ne persönliche note, da weiß ich sofort, dass es sich da um nen mix von ferry s handelt Wink
ich glaub das hatten wir schon mal bei answering machine, cooles ding

vom mixing her hab ich eigentlich keine schnitzer gehört, war sozusagen alles erste sahne.
muss aber gestehen dass mich die harten sachen in der letzten zeit nicht so sehr ansprechen
von daher vergebe ich dir

5,5/10 Points
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ferry S
Genosse
Genosse

Amd: 11.06.2003

BeitragVerfasst am: 25.12.2009 - 17:48    Titel: Ferry S - Time for a Break Antworten mit Zitat Antworten mit Zitat und Bild

nur positives schreiben und dann mit 5,5 bewerten, nur weil du in letzter zeit nich mehr so "harte" sachen hörst Question Rolling Eyes
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Krissi
Thälmannpionier
Thälmannpionier

Amd: 31.08.2009

BeitragVerfasst am: 25.12.2009 - 19:15    Titel: Ferry S - Time for a Break Antworten mit Zitat Antworten mit Zitat und Bild

Fähig!!! Ich poersönlich hab zwar auch immer so mein problem mit Vocals, aber mal abgesehen davon, echt gängig, angenehm breakig!

7/10
Anthrax
Rote Socke
Rote Socke

Amd: 27.12.2008

BeitragVerfasst am: 28.12.2009 - 00:30    Titel: Ferry S - Time for a Break Antworten mit Zitat Antworten mit Zitat und Bild

iss diesmal kein typisches ferry find ich.....
was nicht unbedingt schlecht heisen soll......

im großen und ganzen iss schon ganz rund..... macht auch spass zuhören die letzte platte iss mir aber viel zu fröhlich....
ansonsten recht schicke platten verbaut..... hab auchn bissel mehr erwartet .. der track bei minute 24 bis 27 iss finde ich n absoluter fehlgriff die kannste mal benutzten wenn der tisch kippelt aber leg die bitte nie wieder auf...... Wink

kurz und knapp sinds von mir auch 8 von 10.....

edit wertung geändert.....

Zuletzt bearbeitet von Anthrax am 15.01.2010 - 11:36, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
DieKleene
FDJ'ler
FDJ'ler

Amd: 15.11.2007

BeitragVerfasst am: 29.12.2009 - 01:00    Titel: Ferry S - Time for a Break Antworten mit Zitat Antworten mit Zitat und Bild

kann mich als einleitende worte anthrax nur anschließen, absolut net ferry typisch, also das was ich von dir kenne.. find ich auf keinen fall schlecht.

beim ersten hören war es schon irgendwie, hmm verwundernd, da ich so etwas in der art von dir net kenne, aber nach ein paar mal, find ich die breaks zwischen drin echt gut und macht insgesamt eine eher fröhlichere "grundstimmung", was mich super anspricht.

Leider bleibt es net durchweg so toll, teilweise wird es dann ganz schön monoton, so dass ich über spulen nachgedacht habe.
und auch die meisten der vokal sachen find ich persönlich net wirklich gut.. und so geht es irgendwie immer hoch und runter mit dem gefallen... Aber die letzte platte reisst das ganze dann noch mal.. hammer teil

alles in allem also ne recht abwechslungsreiche sache, nur leider in ner art, die mir irgendwie net hundertprozent zusagen will...

7/10
msilver
Held der Arbeit
Held der Arbeit

Amd: 30.04.2005

BeitragVerfasst am: 29.12.2009 - 08:27    Titel: Ferry S - Time for a Break Antworten mit Zitat Antworten mit Zitat und Bild

für mich ist es ferry typisch. es sind so viele sachen drin die ich aus seinen sets kenne, es ist schon fast nen bestof von ferry s.
kaossfreak
Rote Socke
Rote Socke

Amd: 25.08.2005

BeitragVerfasst am: 30.12.2009 - 18:33    Titel: Ferry S - Time for a Break Antworten mit Zitat Antworten mit Zitat und Bild

Ferry Sets gefallen mir so gut wie fast immer,
aber dieses hier ist leider nur Mittelklasse!
Für meinen Geschmack etwas zu viel Break drin,
weiß ja nicht ob das so sein soll,
wobei ich zugeben muss, das mir der letzte Track trotzdem gefällt!
Bin halt nich gerade ein Freund von Breakcore,
obwohl ich Acts wie Der Totmacher wiederrum geil finde!
Muss vielleicht einfach nur richtiger Hau-Drauf-Breakcore sein
gemischt mit irgendwelchen lustigen Samples oder Melo´s!

5/10
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Ferry S
Genosse
Genosse

BeitragVerfasst am: 30.12.2009 - 21:50    Titel: Ferry S - Time for a Break Antworten mit Zitat Antworten mit Zitat und Bild

da dies ja "Aus Liebe zur Musik" heißt, wollte ich eben nich diesen "Hau-Drauf-Sound" spielen. dieses mag auf party zwar gut rocken, jedoch is es mehr fürs feiern geeignet. und hier gehts ja um etwas anderes.
das set ist bewusst etwas breakiger aufgebaut und mit tracks bestückt die etwas mehr als ne fette bassline und n sample haben.
Choleric
Rote Socke
Rote Socke

Amd: 27.04.2005

BeitragVerfasst am: 30.12.2009 - 22:45    Titel: Ferry S - Time for a Break Antworten mit Zitat Antworten mit Zitat und Bild

BodyCount samples Very Happy

abwechslungsreiches set! hab das gefühl, dass die breakigen sachen immer zum break reinkommen und zum break wieder rausgehen...das fand ich eher weniger interessant. dies müsste ein wenig mehr verbunden wirken..ansonsten rundes ding. ende gefällt mir ziemlich gut!!!

7/10
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name
tino
Rote Socke
Rote Socke

Amd: 07.08.2005

BeitragVerfasst am: 02.01.2010 - 21:23    Titel: Ferry S - Time for a Break Antworten mit Zitat Antworten mit Zitat und Bild

die mischung ist gelungen. hatte mich auf ein 4/4 set eingestellt, wurde aber größtenteils überrascht.
ich seh das am ende wie kaossfreak, nur umgekehrt.
cooles breakset mit vielen hardcoreanleihen^^
die vocals find ich dabei erfrischend. am anfang sogar noch n kleiner schwenker richtung jungle =)
sum sumarum machts 8 punkte.
FreddyLE
Genosse
Genosse

Amd: 18.01.2007

BeitragVerfasst am: 03.01.2010 - 01:16    Titel: Ferry S - Time for a Break Antworten mit Zitat Antworten mit Zitat und Bild

Anthrax hat Folgendes geschrieben:
der track bei minute 24 bis 27 iss finde ich n absoluter fehlgriff die kannste mal benutzten wenn der tisch kippelt ....
Laughing Na ich finde, es passt so als quasi Mittelteil ganz gut rein.

Zu Breakcore kann ich eigentlich nur begrenzt abgehen - umso interessanter wars, sich hier bewusst durchzuhören.

Aus meiner Sicht sind die Übergänge stimmig. Die Themenfolge war für mich als Hörer - na sagen wir mal - anspruchsvoll in der Abarbeit. Will nicht zuviel schreiben - -> halte es für ein rundes Werk. Ich habe sowas wie die Liebe zu dieser Musik durchaus verspüren können. Nur: warum muss das Ganze so unspektakulär ausklingen ? Muss das so sein ?

Meine Lieblingsstelle sei hier auch noch kurz benannt: der Track von 01:40 bis 04:20 etwa.............und der darauffolgende ist eigentlich auch nicht schlecht. Mal so rein Freddy-geschmacklich gesehen Smile

7 von 10
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Ferry S
Genosse
Genosse

BeitragVerfasst am: 03.01.2010 - 12:38    Titel: Ferry S - Time for a Break Antworten mit Zitat Antworten mit Zitat und Bild

FreddyLE hat Folgendes geschrieben:
Nur: warum muss das Ganze so unspektakulär ausklingen ? Muss das so sein ?

naja, gibt eigentlich 2 varianten n set vernünpftig abzuschließen. entweder nochma voll auf die fresse zum abschluss, oder wie halt hier gewählt die sache schön rund zu machen und mit nem ruhigeren stück als outro zu beenden. in dem fall sogar sehr rund, da das stück davor schon zum outro hinlenkt
MightyMoe
Jungpionier
Jungpionier

Amd: 29.09.2008

BeitragVerfasst am: 03.01.2010 - 21:52    Titel: Ferry S - Time for a Break Antworten mit Zitat Antworten mit Zitat und Bild

10/10 .................ferry rockt
msilver
Held der Arbeit
Held der Arbeit

Amd: 30.04.2005

BeitragVerfasst am: 04.01.2010 - 16:18    Titel: Ferry S - Time for a Break Antworten mit Zitat Antworten mit Zitat und Bild

7/10

mein review kennste ja schon. schöne ferryhits, persönlich nen bissel zu viel break, dennoch mit deiner note, aber dein set Ferry_S_-_Aus_Liebe_zur_Musik_2008 topt das teil nicht!!!!!

an deiner stelle hätte ich dann doch vielleicht nen anderes gemacht, aber wer konnte wissen das die leute direkt auf deinen normalen stil hoffen und daher entäuscht sind.

wir freuen uns daher alle auf das nächste was dich dann noch mehr wiederspiegelt.
plattengeist
Aktivist
Aktivist

Amd: 16.10.2009

BeitragVerfasst am: 10.01.2010 - 13:28    Titel: Ferry S - Time for a Break Antworten mit Zitat Antworten mit Zitat und Bild

äußerst nervtreffend! Nen sehr schönes Set aber die vorigen gefielen mir noch nen kleinen Tick'n besser Wink

8/10
zeichentrick
Aktivist
Aktivist

Amd: 13.09.2006

BeitragVerfasst am: 13.01.2010 - 12:19    Titel: Ferry S - Time for a Break Antworten mit Zitat Antworten mit Zitat und Bild

wurde eigentlich alles schon gesagt. gefaellt im großen und ganzen sehr gut, ich mag es allerdings etwas stumpfer, gradliniger und "trashiger" noch lieber. wie zuvor oftmals von dir zu hoeren. der aufbau passt auch ganz gutt, zumindest anfang, ende und steigerung...

also geben wa mal 9/10
caedes
Rote Socke
Rote Socke

Amd: 17.05.2004

BeitragVerfasst am: 17.01.2010 - 23:44    Titel: Ferry S - Time for a Break Antworten mit Zitat Antworten mit Zitat und Bild

ich bin überrascht - hab lange kein set von dir gehört und weiss nicht ob das hier so das ist was du auch sonst spielst...mir gefällts...
nicht nur weil viel gebrochenes dabei ist, sondern weil mir auch die mischung und zusammensetzung als sehr harmonisch aufgefallen ist..selbst die ein oder andere gerade platte weiss zu überzeugen
triffst meinen persönlichen geschmack aufjedenfall am besten...
trotzdem hätte ich mir gerade bei den gebrochenen scheiben ein paar mehr cuts von dir gewünscht...du arbeitest mir zu wenig mit den fadern...bei dem straighten kram passt das auch super (auch wenn selbst da ein bisschen spielerein nicht schaden würden), aber bei dem gebrochenen zeug gehört das für mich einfach dazu
das ist aber auch das einzige was ich zu meckern habe, denn die scheiben passen sonst stimmungstechnisch richtig gut zusammen
auch wenn du die was-01 2x gespielt hast^^, ist hier ne gut verpackte vielfälltigkeit in musikform zu hören, was für mich in diesem contest neben der kreativität eigtl das wichtigste kriterium darstellt...somit gibts 8/10
besseres morgen
Held der Arbeit
Held der Arbeit

BeitragVerfasst am: 19.01.2010 - 13:15    Titel: Ferry S - Time for a Break Antworten mit Zitat Antworten mit Zitat und Bild

Finalset!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
SuLLa
Rote Socke
Rote Socke

Amd: 07.05.2003

BeitragVerfasst am: 31.01.2010 - 02:38    Titel: Ferry S - Time for a Break Antworten mit Zitat Antworten mit Zitat und Bild

sehr solide, der herr. und vor aLLem sehr hart! es hat etwas sehr souveränes wie du mit den
platten umgehst bzw was du da machst. das mixing ist zum teil so einfach gestrickt, dass
es anfangs schon nach unlust "riecht". wobei genau das wieder durch abwechslungsreichtum
aus breaks und straighten beats und vocals sowas von wetgemacht wird, dass es schonwieder
richtig spass macht und eben solide wirkt - gekonnt und aufs nötiges reduziert, als
woLLest du sagen "weniger schnick schnack - mehr musik" - sehr gut!
und immer wieder dieses hin und her - begeisternd! der spaßfaktor liegt hier ganz hoch!
musik macht spaß! liebe zur musik strahlt weit durch!

8/10
besseres morgen
Held der Arbeit
Held der Arbeit

BeitragVerfasst am: 03.02.2010 - 13:27    Titel: Ferry S - Time for a Break Antworten mit Zitat Antworten mit Zitat und Bild

Seit letzem Jahr, als du mich schon einmal
überrascht hast, war ich ja gespannt was es diesmal
von dir gibt und hab erlich gesagt gehoft, dass du es
ins Finale geschafft hast.
Und da bist du nun und ich hab die Aufgabe dich zu bewerten.
Soviel vor weg, die Playlist gefällt mir dieses mal
wieder gut obwohl du diesmal nicht so sehr auch den
Lachmuskel schielst sondern auch ernstere Tracks verarbeitetst.
Vor allem das Outro gefällt mir dabei mehr als gut und ich würde
fast soweit gehen, und mir ein Set in genau diesem Stil von dir
wünschen. Zu Begin des Sets fehlt dir allerdings jeglicher
Aufbau. Da hätte ich ein wenig mehr erwartet. Zwar lässt die
Vielseitige Playlist mit Mashups und Co das Set weiterhin farbig
leuchten und nicht langweilig erscheinen, ein Intro hätte ich mir
jedoch schon gewünscht.
Da ist definitiv noch ein bisschen was nach oben offen
und deswegen gibts von mir
8/10
deine mutti
Genosse
Genosse

Amd: 07.05.2004

BeitragVerfasst am: 03.02.2010 - 21:22    Titel: Ferry S - Time for a Break Antworten mit Zitat Antworten mit Zitat und Bild

scgön rund, toller tribe, klasse breaks
absolutes party-set, geht rauf und runter und wird nich langweilig
mixing bis auf paar lautstärkeunterschiede stark, passt alles klasse
highlight min 25-30, schöner swing drinne
dann nen break - bier holen - und weiter gehts im 4/4 tribestomp
der schlußtrcktrack hat sone schön melancholische stimmung

klasse set: 9/10
_KleenePerle_
Wessi
Wessi

Amd: 03.01.2010

BeitragVerfasst am: 15.02.2010 - 20:39    Titel: Ferry S - Time for a Break Antworten mit Zitat Antworten mit Zitat und Bild

joa fetzt aufjeden fall=)

8/10
reason
Held der Arbeit
Held der Arbeit

Amd: 31.07.2005

BeitragVerfasst am: 15.02.2010 - 20:45    Titel: Ferry S - Time for a Break Antworten mit Zitat Antworten mit Zitat und Bild

sorry aber warum lernen leute nicht lesen ?
steht doch schon oben als "wichtig" ganz groß
AND THE WINNER IS...
exzez
Held der Arbeit
Held der Arbeit

Amd: 10.02.2005

BeitragVerfasst am: 15.02.2010 - 20:52    Titel: Ferry S - Time for a Break Antworten mit Zitat Antworten mit Zitat und Bild

reason hat Folgendes geschrieben:
sorry aber warum lernen leute nicht lesen ?
steht doch schon oben als "wichtig" ganz groß
AND THE WINNER IS...

Bleib cool honey bunny.
SKIPPIE
Wessi
Wessi

Amd: 26.03.2010

BeitragVerfasst am: 26.03.2010 - 12:35    Titel: Ferry S - Time for a Break Antworten mit Zitat Antworten mit Zitat und Bild

fähig
dominius
Wessi
Wessi

Amd: 18.08.2010

BeitragVerfasst am: 18.08.2010 - 11:02    Titel: Ferry S - Time for a Break Antworten mit Zitat Antworten mit Zitat und Bild

Also ich finds super. Ich kannte bisher von dir noch nix, aber ich werd mir mal noch ein bisschen was laden. Die Stimmung bei dem lied stimmt einfach.. fidns auch überaupt nicht "zu hardcore" wie manche schreiben.

Ich würde dir glatte 8 Punkte geben!
besseres morgen
Held der Arbeit
Held der Arbeit

BeitragVerfasst am: 18.08.2010 - 12:05    Titel: Ferry S - Time for a Break Antworten mit Zitat Antworten mit Zitat und Bild

interessant, vor allem da das set offline ist :-/

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.   Foren-Übersicht » Aus Liebe zur Musik
Gehe zu:  

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.